Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
26.47%
9 26.47%
Remis
26.47%
9 26.47%
Auswärtssieg
47.06%
16 47.06%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
Er braucht hat einen der ihn mit Flanken füttert, bisher war er immer nur auf sich alleingestellt!
Mit Flanken füttern? Den Kerl? Der würde ja nicht mal nen Kopfballduell gewinnen, wenn er 4m groß ist.
Mir scheint eher, dass er Angst vor dem Ball hat. Vielleicht Verletzungsangst oder so.
Kann mich hier " Henry " sehr gut anschliessen... und was hier teilweise über Falk gelästert wird ist unter aller Kanone .. kein Niveau .. genauso geht es gegen unseren Trainer ... es sind hier eh immer die gleichen Klugsch... traurig aber wahr !!! BrechenBrechen
Oder es muss im Training geübt werden wie man ihm am besten trifft,das der Ball von ihm abprallt und ins Tor fliegt. Er erinnert mich immer an Ivanov.
(27.11.2014, 18:18)Flaschendeckel schrieb: Mit Flanken füttern? Den Kerl? Der würde ja nicht mal nen Kopfballduell gewinnen, wenn er 4m groß ist.
Mir scheint eher, dass er Angst vor dem Ball hat. Vielleicht Verletzungsangst oder so.

Die einigermaßen guten Flanken die in einem Spiel in den Strafraum getreten werden kannste an einer Hand abzählen! Das er es kann (mit dem Kopf) hat man zum Bsp. beim Groningen-Spiel gesehen.
(27.11.2014, 18:24)Hendrix schrieb: Kann mich hier " Henry " sehr gut anschliessen... und was hier teilweise über Falk gelästert wird ist unter aller Kanone .. kein Niveau .. genauso geht es gegen unseren Trainer ... es sind hier eh immer die gleichen Klugsch... traurig aber wahr !!! BrechenBrechen
Letztendlich wird hier niemand persönlich gegen Falk "hetzen", aber es ist nun mal unweigerlich so, dass dieser Spielertyp absolut gar nicht ins Spielsystem passt. Viel zu langsam und - wie Tobey richtig schreibt - auf hohe Bälle angewiesen, weil technisch doch stark limitiert. Die (eigentlich angestrebte) Spielweise von unseren Helden ist aber eine völlig andere - da ist Falk komplett fehl am Platze. Deshalb auch der "Spaten-Vergleich"...
Bobmannschaft gegen Pokalversager tippe auf ein gepflegtes 2-2 , aber wie das Spiel aus geht ist auch egal auf der Rückfahrt gibt es lecker Augustiner das hilft über alles hinweg Tonguerost:
[Bild: smjtxypm.png]
Deswegen muss man einen Spieler unseres Vereins hier nicht "Dumm-machen" ... !!!
Mit dem " Augustiner " geh ich mit .. vom Fass das Beste was ich kenne !!! Lachen7
zum Spiel: das wird ein haariges Ding in Haching. ich hoffe auf einen Punkt.
Zur PK: Ich freue mich ja immer, wenn ich die Pressekonferenz sehe, noch mehr würde ich mich allerdings freuen, wenn ich auch mal was hören könnnte...
(27.11.2014, 18:41)Withurphesfurtia schrieb: Letztendlich wird hier niemand persönlich gegen Falk "hetzen", aber es ist nun mal unweigerlich so, dass dieser Spielertyp absolut gar nicht ins Spielsystem passt. Viel zu langsam und - wie Tobey richtig schreibt - auf hohe Bälle angewiesen, weil technisch doch stark limitiert. Die (eigentlich angestrebte) Spielweise von unseren Helden ist aber eine völlig andere - da ist Falk komplett fehl am Platze. Deshalb auch der "Spaten-Vergleich"...

Flanken sind doch bei uns generell Mangelware. Würde man öfters mal welche bringen, wenn er oder ein anderer stürmer drin ist, erhöhen sich ganz einfach die Torchanchen. Egal für wen von ihnen. Aber Flanken sind halt die Ausnahme bei uns. Liegt am spielaufbau, dem Umkehrspiel etc. (siehe spieltagsdisskusionen).
(27.11.2014, 23:02)Newbee schrieb: zum Spiel: das wird ein haariges Ding in Haching. ich hoffe auf einen Punkt.
Zur PK: Ich freue mich ja immer, wenn ich die Pressekonferenz sehe, noch mehr würde ich mich allerdings freuen, wenn ich auch mal was hören könnnte...

Hat bei mir jetzt mit Ton funktioniert.

In Haching wird man wohl oder übel mit Falk beginnen müssen, die Spielweise sollte dann auch eine andere sein. Hohe Bälle und Flanken, auch wenns nicht schön aussieht, sollten das Mittel der Wahl sein. Vielleicht auch vermehrt versuchen, Eckbälle und Freistöße in strafraumnähe rauszuholen. Falk brauchst du imho nix flach in den Fuß zu spielen, er ist technisch zu limitiert.
(27.11.2014, 13:27)Papa schrieb: Da Du offensichtlich mich meinst. ICh sehe viele Dinge auch kritisch aber ich sehe überhaupt nicht ein, hier auch noch in die gleiche Kerbe zu hauen, wie viele andere. Zumal für mich "Kritik" sowieso etwas völlig anderes ist, in meinen Augen, als das was hier viele "Kritik" nennen.
Die Welt ist nicht schwarz oder weiß und das trifft auch auf RWE zu. Und wenn jetzt hier nach dem überaus ärgerlichen Versagen im Pokal gleich per se wieder ALLES in Frage gestellt wird, dann IST das für mich Schwarz-Weiß-Denken oder EINDIMENSIONAL und genau das versucht der user Nummer13 hier ja auch gerade mal zu verdeutlichen, dass es viele positive Punkte gibt. aber bei manchen ist der Schaum vor dem Mund offenbar schon bis zu den Augen angewachsen und behindert die Sicht .... Lachen7

Anders ist so manches nicht mehr erklärbar, bei allem Verständnis für Ärger ob des wiederholten Versagens im Pokal, was mich ja auch betrifft.

Nein, ich meinte nicht explizit nur Dich. Die Antwort finde ich trotzdem gut.
Mich stört es ebenso, dass nach jeder Niederlage am liebsten Köpfe rollen müssen und angefangen von Spielern, Trainer , Ziele , Stadion bis zur Eckfahne alles angezweifelt und schon immer besser gewusst wurde und bei Sieg alles Glück war, als hätte man sich die Niederlage fast gewünscht, um ordentlich vom Leder zu ziehen. Aber jeden, der was kritisches äußert mit in diesen Topf zu werfen oder mit Worten wie Nölen und Geheule um sich zu werfen oder zu schreiben der versteht was nicht oder hat keine Ahnung ist dann allerdings aus meiner Sicht nicht besser. Auch das ist nicht auf Dich gemünzt und kommt ja auch nicht immer, ich weiß schon.
Na ja, letztlich sind wir alle nur Klugscheisser und tun so, als ob`s die Trainerlizenz bei Peterknecht in der Kinderbuchabteilung gäbe.Beten
Kämpfen ,Kratzen , Beißen und das von Anfang bis zum Ende und bitte nicht so spielen wie letzte Woche in Halbzeit eins , gleich hell Wach an die Sache ran gehen und den Gegner keine Luft zum Atmen geben , der unbedingte Siegeswille muss das sein !
es geht 0:0 aus!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.822 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.309 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.138 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste