nen Heimpunkt hätte man den Ratten ausnamsweise mal gönnen können.
GW zum Auswärtssieg!!!
GW zum Auswärtssieg!!!
Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWO gewinnt: | 6 | 17.14% | |
Unentschieden: | 12 | 34.29% | |
RWE gewinnt: | 15 | 42.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.71% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: RW Oberhausen - RWE (0:1)
|
nen Heimpunkt hätte man den Ratten ausnamsweise mal gönnen können.
GW zum Auswärtssieg!!!
Ich bin über überglücklich; danke
Nun geht es schön auf den Weihnachtsmarkt
03.12.2011, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 16:55 von dawnofbattle.)
Glückwunsch an die Jungs !!!
Schade das jetzt wieder ein Heimspiel kommt.
ich komm nach hause und erfurt gewinnt.und die schweinetreiber haben verloren .Geil geil geil
(03.12.2011, 16:56)78er schrieb: ich komm nach hause und erfurt gewinnt.und die schweinetreiber haben verloren .Geil geil geil Naja, ein Unendschieden für die Saalekasper wäre uns rein tabellarisch sogar besser gekommen - zu nix zu gebrauchen, die Brut! Aber trotzdem : Aus patriotischer Sicht ein perfekter Spieltag!!
Wir gewinnen dieses Spiel nach diesem Verlauf (RK 5.min) - Respekt !!! Und die Ratten verlieren mit ihrem Übertrainer Sander in der Nachspielzeit - besser hätt's nicht laufen können!
Und jetzt einfach dieses verf..... Heimspiel gewinnen!
Jetzt Glühweinparty,... ich stimme schonmal den neuen Hit an... Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, kämpft in jedem Spiel, für das große Ziel, Liga 2 im Steigerwald! Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, du bist mein Verein, Thüringens Nummer 1, ja so wird es immer sein! ...unn glei nomma... Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, kämpft in jedem Spiel, für das große Ziel, Liga 2 im Steigerwald! Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, du bist mein Verein, Thüringens Nummer 1, ja so wird es immer sein! |
|