Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
34.29%
12 34.29%
RWE gewinnt:
42.86%
15 42.86%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RW Oberhausen - RWE (0:1)
nen Heimpunkt hätte man den Ratten ausnamsweise mal gönnen können.

GW zum Auswärtssieg!!!
(03.12.2011, 16:48)Erbsenzähler schrieb: Der Heinz liegt zurück. :D

hmmm. ein unentschieden hätte mir besser gefallen, um ein bissel auf regensburg aufzuschließen. naja Pfeifen

Auswärtssieg ....jawohl Platz 4
Ich bin über überglücklich; danke RWE

Nun geht es schön auf den Weihnachtsmarkt
Cheerleader
YES!!! Wo gibt´s denn sowas, Auswärtsmacht RWE! Herrlich. Fast perfekter Spieltag! RWE

Achja:

(03.12.2011, 11:39)dawnofbattle schrieb: So ein Auswärtssieg ist ´ne feine Sache. 0:1! RWE

Lachen1

Tolle Auswärtsserie!
Glückwunsch Jungs
Glückwunsch an die Jungs !!!
Schade das jetzt wieder ein Heimspiel kommt. Pfeifen
ich komm nach hause und erfurt gewinnt.und die schweinetreiber haben verloren .Geil geil geil
Ach ja, Platz 4 hat auch was!
(03.12.2011, 16:56)78er schrieb: ich komm nach hause und erfurt gewinnt.und die schweinetreiber haben verloren .Geil geil geil

Naja, ein Unendschieden für die Saalekasper wäre uns rein tabellarisch sogar besser gekommen - zu nix zu gebrauchen, die Brut!
Aber trotzdem : Aus patriotischer Sicht ein perfekter Spieltag!!
(03.12.2011, 16:52)metaxa schrieb: hmmm. ein unentschieden hätte mir besser gefallen, um ein bissel auf regensburg aufzuschließen. naja Pfeifen

Ja, finde ich auch zugegeben. Aber es lag halt nicht in unserer Hand. ^^
geil Beten

So gefällt mir das - 2Punkte pro Spiel im Schnitt. Das reicht !
Wir gewinnen dieses Spiel nach diesem Verlauf (RK 5.min) - Respekt RWE RWERWE!!! Und die Ratten verlieren mit ihrem Übertrainer Sander in der Nachspielzeit Hops1 - besser hätt's nicht laufen können!
Und jetzt einfach dieses verf..... Heimspiel gewinnen!
Jetzt Glühweinparty,... ich stimme schonmal den neuen Hit an...

Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, kämpft in jedem Spiel, für das große Ziel, Liga 2 im Steigerwald!
Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, du bist mein Verein, Thüringens Nummer 1, ja so wird es immer sein!

...unn glei nomma...

Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, kämpft in jedem Spiel, für das große Ziel, Liga 2 im Steigerwald!
Vorwärts, Vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, du bist mein Verein, Thüringens Nummer 1, ja so wird es immer sein!

RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste