Nein, Ihr haut die Dummdorfer weg: 1 - 3!!!
Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna D. - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Düsseldorf gewinnt: | 5 | 11.36% | |
Unentschieden: | 12 | 27.27% | |
RWE gewinnt: | 25 | 56.82% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.55% | |
Gesamt | 44 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0]
|
Norduwe schrieb:Nein, Ihr haut die Dummdorfer weg: 1 - 3!!! Das wäre wunderschön!!! :hier:Und ich wäre der Glücklichste Erfurter am Samstag.:hier:
Unser Spiel ist ja Freitag. Hätte Lust mir Eures in Eurer Kurve am Samstag anzugucken. Rot-Weißen Schal hab ich ja.
Übrigens, wer nicht weiß, wo Düsseldorf liegt: Bei Oberhausen! Bis dann, wenn ich willkommen bin! Norduwe schrieb:Unser Spiel ist ja Freitag. Hätte Lust mir Eures in Eurer Kurve am Samstag anzugucken. Rot-Weißen Schal hab ich ja. Na aber sowas von WILLKOMMEN!!Warum auch nich!?Wir freuen uns doch über jeden Zuschauer mehr in unsrer Kurve!! Also: HERZLICH WILLKOMMEN!!! :D Norduwe schrieb:Unser Spiel ist ja Freitag. Hätte Lust mir Eures in Eurer Kurve am Samstag anzugucken. Rot-Weißen Schal hab ich ja. Aber nur wenn du auch ordentlich Alarm machst :D
Ja,aber wahrscheinlich bin ich noch heiser von Freitag!
Das müßt Ihr mir gut schreiben!
:hier:Jeder Rot-Weisse Gast ist willkommen.:hier:
Und bei uns ist immer was los.... Schaust du hier --> http://youtube.com/watch?v=1cnbGP1cb_0&feature=related
Bin überzeugt - wenns irgend geht, komm ich, vielleicht bring ich noch wen aus OB mit.
Bin Live vor Ort ... wuerde gerne ein Sieg sehen,die hoehe is egal hauptsache 3 Punkte ...
Was hier abgeht,unglaublich!
wenn ihr zeit habt,bitte lesen... http://95erforum.de/wbb/index.php?page=T...eadID=2238
Was ist denn daran so unglaublich ?
Da schwingt etwas der Galgenhumor mit nach deren Babelsberg Niederlage. Das find ich aber nicht ganz unnormal.
Ich tippe mal auf 1:1 aber ich vertippe mich gern......zu unseren Gunsten natürlich.
crystal_RWE schrieb:Was hier abgeht,unglaublich! Wahnsinn!!!! Hoffentlich behalten die meisten recht... :D :hier: (vor allem der 0:6 Tipp... :lachen:)
Heute sagte mir einer einen Spruch der super zu den Spiel passt
" Verpfeift der Schiri auch so manches Spiel, die 3.Liga ist unser Ziel" |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) | Daniel | 27 | 1.526 |
11.07.2007, 00:37 Letzter Beitrag: Falk |
|
23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1] | Andi S. | 141 | 4.951 |
26.02.2007, 01:04 Letzter Beitrag: Falk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste