Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna D. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
11.36%
5 11.36%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
RWE gewinnt:
56.82%
25 56.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0]
Dieses Mal gehe ich eher von einem Remis aus... :peace:
Ein hart umkämpftes 1:1 ...

T: Bunjaku (32. Min. / FE)
endstand: 1:1
Nhoeh schrieb:nein, diesmal wird es andersrum laufen
düdo führt bis zur 85. mit 2:0 dann bekommen die drei rote, nen trainer auf der tribüne und wir zwei elfer und ein tor durch holst mit nem gewaltschuss von der strafraumgrenze.
danach reklamiert düdo und das spiel wird nach bösen ausschreitungen der düsseldorfer nocheinmal ohne publikum ausgetragen. dann heißt es 1:1
und damit ist wieder alles beim alten...

solch einen sinnlosen sarkasmus habe ich lange nicht gelesen*kopfschüttel*...die gedanken sind frei, mach`weiter so...
Ich bin nächste Woche dabei!! Wer mich sieht, kommt mal rüber, ich würd gern mal ein paar Leute aus dem Forum hier persönlich kennenlernen!!

F95 - RWE 1:3
Poldi schrieb:
düdo führt bis zur 85. mit 2:0 dann bekommen die drei rote, nen trainer auf der tribüne und wir zwei elfer und ein tor durch holst mit nem gewaltschuss von der strafraumgrenze.
danach reklamiert düdo und das spiel wird nach bösen ausschreitungen der düsseldorfer nocheinmal ohne publikum ausgetragen. dann heißt es 1:1

solch einen sinnlosen sarkasmus habe ich lange nicht gelesen*kopfschüttel*...die gedanken sind frei, mach`weiter so...

Sarkasmus? Und was machst Du, wenn der das ernst meint?
Raphael schrieb:
Poldi schrieb:

Sarkasmus? Und was machst Du, wenn der das ernst meint?

du erwartest darauf nicht wirklich eine konstruktive antwort? rein temporär, UNMÖGLICH!
Freunde der Sonne, beruhigt Euch wieder mal ein bisschen, auch wenn der Himmel nach Samstag etwas wolkenverhangen ist.
Genau...am Samstag ist meiner Meinung einiges möglich und wir sollten alle mal locker bleiben.
Nhoeh schrieb:schlafen
Geh zurück an den Limes und halt nach Galliern ausschau aber geh mir nich aufn Sack nur weil sich hier keiner vor die verbeugt wenn du in die Tasten haust.

freut mich außerordentlich wenn lustig machendich meine beiträge nicht nur peripher tangieren...nur stelle ich mir die frage, was ich am limes soll, weil dieser nur noch teilweise existent und gallier bestimmt nicht mehr an diesem zu beobachten sind...

...kann es sein, dass du zeitgeschichtlich nicht über einen gewissen bildungstand verfügst? und, deinen sack kennen zu lernen liegt mehr fern, da ich rein heterosexuell veranlagt bin!

ps: es genügt mir schon wenn du dich, rein imaginär, VERBEUGST:lachen:
Nhoeh schrieb:Da die Gallier nichts anderes sind als Kelten und die heutigen Bretonen Nachfahren dieser sind, gibt es sehrwohl noch Menschen dieses Stammes. Die Bretonen leben heute in Frankreich. Und wenn du ganz nett fragst kommt von denen sicher auch mal einer mit zu einem Bruchstück des Limes wo der sich dann vor dir verbeugen kann.
Jeden weiteren Beitrag deinerseits werde ich gekonnt übersehen.
Schönen Abend noch!

--------
Da fällt mir spontan nur ein:

Nhoeh schrieb:Viele Diskussionen um Fußball enden hier oft in Phrasen oder dummen Gequatsche. Einige scheinen das hier in letzter Zeit auch als Plattform für persönliche Gespräche zu nutzen. Und sowas langweilt mit der Zeit.
... und werden gelöscht. von beiden seiten.
Ich gehe von einem schwer erkämpften sieg unserer Rot Weißen aus. Domi muss eindlich mal wieder treffen deswegen. Er macht mind. eine Bude
F. Düsseldorf - RW Erfurt 2:2
Tore für die Guten: Kumbela, Schnetze
Hätten wir gegen RWO gewonnen,würde es hier aber reihenweise Auswärtssieg-Tips geben-was ist los??
Düsseldorf ist so dünn und verunsichert zur Zeit,daß wir eine realistische Chance haben zu gewinnen!Außerdem sind zwei Stammspieler von denen noch gesperrt,was ihre Ordnung durcheinander bringt.Wir sind auswärtsstark und die haben Schiß noch tiefer abzurutschen!
Die haben 3:0 gegen Babelsberg vor den Sack bekommen!
Wenn wir von Anfang an das Heft in die Hand nehmen,ist ein Sieg drin,aber wahrscheinlicher ist ein Unentschieden,wenn ich an die Schiedsrichterleistungen der letzten Begegnungen denken!

DüDo:FC RWE 2:2 (Tore Kumbela,Wolf -ZS 250 RWE-Fans)
Bei guten Schiedsrichtern: 1:2
Sooooo,Ich glaube es wird ganz hart in Düsseldorf!
Unsere Jungs müssen nicht nur gegen die Düsseldorfer bestehen sondern (das wichtigst) auch gegen den Schiri!
Da wir in den Letzten Jahren immer benachtteiligt wurden gehe ich stark davon aus das es diesmal genau so sein wird.
Demnach wird Düsseldorf wieder ein Fragwürdigen Elfer bekommen oder der schiri lässt so lange nach spielen bis sie ein Tor schiessen!!!

Mein Tipp: 2:2 (92.min Elfer D`dorf)

Tut mir leid wenn ich so negativ denke,habe das aber schon wieder im Urin!!!

-->Auf gehts Erfurt kämpfen und Siegen!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.526 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk
  23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1] Andi S. 141 4.949 26.02.2007, 01:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste