Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna D. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
11.36%
5 11.36%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
RWE gewinnt:
56.82%
25 56.82%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [2-0]
Leider hat es gestern nicht zur Tabellenführung gereicht. Aber nicht nur wir, sondern auch unser nächster Gegner, die Fortuna aus Düsseldorf hat ihre Chance auf die Tabellenführung mit einer 3 : 0 Niederlage in Babelsberg verpasst.

Was wäre das für ein Spiel geworden, wenn beide gewonnen hätten?!?
So sollte es leider nicht sein, trotzdem handelt es sich am kommenden Samstag in Düsseldorf um ein absolutes Spitzenspiel.:hier:
Die anderen Konkurrenten um einen Aufstiegsplatz zur Liga 2 wird es freuen.

Nähere Infos zu den Fortunen siehe hier:
Fortuna Düsseldorf

Der Druck auf die Fortuna dürfte jedoch größer sein, als der Druck auf unsere Jungs. Trotz der vorherigen Trainerentlassung (U. Weidemann) gelang in Babelsberg kein Erfolgserlebnis. Übergangsweise werden die Fortunen von Wolf Werner betreut.

Es wäre super, wenn unsere Jungs in Düsseldorf punkten würden und sich so vor der Winterpause weiter oben festsetzen könnten.

So, nun aber zum konkreten Tipp:

Fortuna Düsseldorf - RWE 1 : 2
Torschützen: 2x Kumbela

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ich erwarte ne Trotzreaktion aufs gestrige Spiel.

1:2 durch Bunjaku und Kumbela.
tippe auch auf ein 1:2

wer sie schießt ist egal

erfurter: mindestens 1100

ein positives omen gibt es, ich bin dabei und ich habe diese saison noch keine niederlage gesehn
Rotweiß gewinnt. 4:1. Und ich bin dabei. :hier:

Hatte noch etwas vergessen:

0:1 Björn Brunnemann 2.
1:1 Jens Langeneke 49. (Foulelfmeter)
2:1 Marcel Podszus 74.
3:1 Ahmed Cebe 87.
3:2 Matthias Holst 89.

Das schreit nach Revanche. War damals übrigens wieder eines sensationelle, absolut unparteiische Schiedsrichterleistung.
@ Andi S.: Wie kommst du darauf, dass der 19. der letzte Spieltag der Hinrunde ist!? Laut offizieller Homepage kommen danach noch 2 Spieltage bis es in die Winterpause geht... Lehrer
Ich würde sagen,daß Winterpause nicht gleich letzter Spieltag der Hinrunde heißt!
ArnschterRotWeiß schrieb:@ Andi S.: Wie kommst du darauf, dass der 19. der letzte Spieltag der Hinrunde ist!? Laut offizieller Homepage kommen danach noch 2 Spieltage bis es in die Winterpause geht... Lehrer

es ist von der hinrunde das letzte, danach kommen noch 2 rückrundenspieleLehrer
Düdo gewinnt 3:2.

Siegtor in der 168. Minute mit dem 5. Elfmeter... . :D:klappe:
enrico schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:@ Andi S.: Wie kommst du darauf, dass der 19. der letzte Spieltag der Hinrunde ist!? Laut offizieller Homepage kommen danach noch 2 Spieltage bis es in die Winterpause geht... Lehrer

es ist von der hinrunde das letzte, danach kommen noch 2 rückrundenspieleLehrer

Okay das wusste ich nicht... Man lernt doch immer dazu! :)
Danke Jungs! zwinker
Düdo wird gegen 10 Erfurter gewinnen Heul

Tipp: 3-0

:peace:
Barniestar schrieb:Düdo wird gegen 10 Erfurter gewinnen Heul

Tipp: 3-0

:peace:

und wer fliegt vom platz???

etwa domi???:peace:
enrico schrieb:und wer fliegt vom platz???

etwa domi???:peace:

Mhhh, es wird einer von uns fliegen. Darauf wette ich :D ... ob es Domi ist, keine ahnung.
Barniestar schrieb:Mhhh, es wird einer von uns fliegen. Darauf wette ich

Mit wem haste denn gewettet? Mit dem Schiedsrichter? Und wenn ja, war's das erste Mal? Das würde so einiges erklären :D
Raphael schrieb:
Barniestar schrieb:Mhhh, es wird einer von uns fliegen. Darauf wette ich

Mit wem haste denn gewettet? Mit dem Schiedsrichter? Und wenn ja, war's das erste Mal? Das würde so einiges erklären :D

Wenn ich sage, es fliegt einer vom Platz, dann darf ja der Schiri keinen runderstellen? :/ Also will der Schiri das ich gewinne? Mhhh,.... toll du Troll :tröt:
Ich denke es läuft wie immer in Düsseldorf.
Erfurt spielt gut -> geht in Führung -> durch eine umstrittene Situation, sieht ein Spieler von uns die Gelb/Rote Karte und es kommt zum Ausgleich per Freistoss -> in der 93.Minute gibt es einen Elfmeter für DüDo

Einzige ausnahme zu den letzten Jahren.
Der Elfer in der 93.Min wird gehalten und somit endet das Spiel 1:1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Michael Ratajczak (F. Düsseldorf) Daniel 27 1.527 11.07.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Falk
  23. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [1:1] Andi S. 141 4.955 26.02.2007, 01:04
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste