Auch von mir eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest in die Runde!
RWE Fans halten immer zusammen!!!
Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Würzburg gewinnt: | 27 | 55.10% | |
Unentschieden: | 9 | 18.37% | |
Erfurt gewinnt: | 13 | 26.53% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
|
Auch von mir eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest in die Runde!
Hand hoch wer geschlafen hat! Ich meine ausser den Spielern. Wie kann ein Verein derart auseinanderfallen...unbegreiflich. Und nächstes Jahr im Vierzigmillionenstadion vor tausend Verbitterten gegen Bautzen. Kürzlich wurde hier gefragt, warum uns nicht das Gleiche gelingen sollte wie Zwicke. Nach dem Auftritt gestern kann man sich die Frage selbst beantworten. Wenn man nicht als Söldner angesehen werden will, sollte man nicht wie einer auftreten.
Ich sehe es wie @NF, wobei neue Sponsorengelder wahrscheinlich eher für den Anflug einer Konsolidierung draufgehen, und weniger für neue Spieler verwendet werden würden. Also, bitte den Patienten erlösen!
Ich denke mal in der Winterpause wird es personelle veränderungen geben,hat sich gestern bei SE so angehört.
Man wird sehen wer diesen Weg weiter mitgehen will und darf, so umgefähr hat er es bei der Telekom gesagt.
09.12.2017, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017, 11:19 von borxschi.)
Emmerling reiht sich gnadenlos an die schlechten Ergebnisse von seinem Vorgänger an. Nur das der Fußball den die Mannschaft jetzt spielt nochmal eine Klasse schlechter ist als bei Bergner.
Der Trainer kann nichts dafür, manche Spieler sind beratungsresistennt. Nach dem Pokalspiel gegen Hoffenheim hab ich noch gedacht, so schlecht sind sie gar nicht, aber was jetzt gespielt wird! Kammlott kriegt nicht einen anständigen Pass! Mir fällt nichts mehr ein mein Bedarf an Fußball ist für das WE gedeckt!
(09.12.2017, 11:14)kiwi1 schrieb: Hand hoch wer geschlafen hat! Ich meine ausser den Spielern. Wie kann ein Verein derart auseinanderfallen...unbegreiflich. Und nächstes Jahr im Vierzigmillionenstadion vor tausend Verbitterten gegen Bautzen. Kürzlich wurde hier gefragt, warum uns nicht das Gleiche gelingen sollte wie Zwicke. Nach dem Auftritt gestern kann man sich die Frage selbst beantworten. Wenn man nicht als Söldner angesehen werden will, sollte man nicht wie einer auftreten.Mindestens Lauri würde ich hier raus nehmen!!!
Ich bin auch maßlos enttäuscht, aber es ist nur Fussball. Hoffentlich wird in der Winterpause mal richtig ausgemistet. Ich denke auch das viele hier mit einem Abstieg leben können, wenn die Art und Weise stimmt und trotzdem eine Perspektive da ist. Spieler die sich für unseren Verein den A... aufreissen. Dann ist die Liga in der wir spielen zweitrangig.
09.12.2017, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017, 11:55 von RWE Fossil.)
(09.12.2017, 11:17)Rico schrieb: Ich denke mal in der Winterpause wird es personelle veränderungen geben,hat sich gestern bei SE so angehört. Genauso hat er sich auch uns gegenüber bei RWE.tv nach dem Spiel gestern geäußert. Ich werte das als Zeichen, das man in der Winterpause den Kader hinterfragt und möglicherweise der eine oder andere gehen darf ( nicht gehen will -sondern gehen DARF), der gestern streckenweise zeigte, das er keinen Bock mehr hat. Damit ist wohl in allererster Linie Sportfreund Menz gemeint - das war gerade noch Dienst nach Vorschrift am Rande der Arbeitsverweigerung, was er gestern abend ablieferte. Einige sogenannte Leistungsträger (Möckel, streckenweise Laurito, gelegentlich auch Dabanli) sollten sich mal hinterfragen, ob sie in der Summe ihres Grottenspieles von gestern wirklich berechtigt sind, den jüngsten in der Abwehrkette in HZ 1 rund zu machen für vergleichsweise noch harmlose Fehler. Diese "Routiniers " dürfen sich gerade bei diesem Jüngsten Kollegen bedanken, das der sich rein gekniet hat und reingeworfen hat in manchen Szenen - das Spiel hätte locker auch 1:6 oder 1:7 enden können und selbst das wäre verdient für Würzburg gewesen und da hätte sich niemand bei RWE beschweren dürfen. Ich empfehle diesen Routiniers das gründliche Studium ihrer Teilnahmslosigkeit, ihres Herumgestürzes, ihrer fehlenden Willenskraft zum Gegenhalten, ihr fehlendes Zweikampfverhalten und ihre Orientierungslosigkeit bei der Staffelung einer Abwehr anhand der Videos bei allen 4 Gegentoren. Da dürfen sich vor allem die Herren Menz, Möckel, Laurito, Dabanli hinterfragen, was das war. Auch ein Sportfreund Bergmann mag noch keinen Rhytmus richtig haben nach langer Verletzung - aber den Willen zum Zweikampf, zum Gegenhalten, zum Nicht aufgeben darf man wohl als GrundBasics erwarten. Ich habe selten ein derart pomadiges Spiel von Bergmann gesehen. Offensichtlich haben diese Herren ihrem neuen Trainer bei dessen Amtsübernahme nicht bis garnicht hingehört, was der für Grundtugenden im Abstiegskampf verlangt. Von diesen Grundtugenden war bis auf wenige Abstriche (Sarr, streckenweise noch Laurito, Bieber, Kammlott) nichts zu sehen bei weiten Teilen der Mannschaft. Das war eine Vorstellung eines Absteigers. @borxschi - wenn der Herr Bergner weiter trainiert hätte, hätten die Niederlagen wahrscheinlich etwas schöner ausgesehen - auf dem Konto hätten wir allerdings keinen einzigen Punkt mehr. Meine Meinung. Und hinter den Kulissen zeigte ein Trainer Bergner teilweise Situationen, die ich ganz persönlich für arrogant halte (oder über den Dingen stehend oder wie immer man das nennen will) und wenig zielführend in einem Abstiegskampf..... Vielleicht begreifen jetzt manche den Krämersatz vom Anfang der Saison - " Wenn wir Glück haben, wird es eng ".... Den hat Krämer nicht aus Langeweile gesagt oder als Alibi oder weil ihm gerade danach war.... Ich hatte ehrlicherweise auch anfangs gedacht - okay, gib ihnen Zeit bis Ende September, da müssen manche reinwachsen in Liga 3. Aber spätestens, als es bei Bergner in schönerer Kürnote so weiter ging, war eigentlich klar - das reicht nicht für Liga 3. Nach dem Spiel gab es in der Tat Diskussionen am Zaun. Ob da was mit Brückner war - nicht erkennbar. Wäre beim gestrigen Spiel definitiv der Falsche gewesen..... Der übergroße Rest - und auch die Herren "Routiniers " - dürfen sich allerdings nicht wundern, wenn es am Zaun emotional wird nach dieser Nichtleistung. Eigentlich kann man dem einen oder anderen auch sagen - Arbeitsverweigerung. Und jetzt kommt bitte keiner um die Ecke und erzählt mir irgendetwas vom Chaos im Verein und Unsicherheit oder andere Faxen. In diesem Verein wurde Chaos ausgelöst im finanziellen Bereich, weil diese Herren Profis pünktlich und regelmäßig als wahrscheinlich einzigste stets und ständig ihr Geld als Erste gesehen haben - sogar überpünktlich vor dem eigentlichen Zahltag. Da kann man sich schonmal beschweren bei der Presse, wenn es einen Tag vor dem eigentlichen Zahltag nicht auf dem Konto ist... Für diese Herren Profis wurde immer das Geld freigeschaufelt, damit sie bezahlt sind und spielen und es für sie geordnet weitergeht. Dafür sind sie bei diesem Verein angestellt - zum Fußball spielen. Ihrem Trainer zuhören, was der von ihnen will. Auf dem Platz laufen, rennen, kämpfen, sich wehren - für diesen Verein, dessen Trikot sie gerade tragen. Mit der Motivation - ich will nicht als Looser vom Platz gehen, ich will kein Absteiger als Fußballer sein. Und sorry - genau von dieser Einstellung waren die allermeisten gestern abend (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen) meilenweit entfernt....und von einer profesionellen Einstellung möchte ich gestern abend erst garnicht sprechen... Sollte diese Truppe nächsten Samstag in Münster erneut solchen Auftritt hinlegen - sollte man auch mit dem Risiko eines Abstieges im Auge einige in der Rückrunde auf der Bank versauern lassen, bis ihnen zwischen den Ohren klar wird, was von ihne erwartet wird. Das Mindestmaß an Ehrgeiz, sich reinzuhängen....
Top analysiert Ronry , hoffentlich lesen die Möchtegern - Profis hier mit , damit sie ein Einblick in das Seelenleben des RWE - Fans haben.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |