Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würzburg gewinnt:
55.10%
27 55.10%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Erfurt gewinnt:
26.53%
13 26.53%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
(09.12.2017, 00:19)Schnorchel Blum schrieb: Zweimal abseitsverdächtig und der Elfer war gar keiner...

kannste nicht einfach mal damit aufhören, deine verschwörungstheorien aufleben zu lassen? du siehst doch eh immer ein anderes spiel. und wenn das foul vom klewin keines war, dann spreche ich dir hiermit ganz offiziel den fußballsachverstand ab.
und ich freue mich schon wieder auf deinen tipp gegen münster.
"der knoten platzt!, "das böckchen wird umgestoßen", "kammlott holt den hammer raus", "saar macht ne CLreife- flanke auf huth"... etc.

goudablümchen, mache einfach mal die augen auf beim haschischkauf!
Halt dich einfach mal raus, vornehm gesagt.
Ich hoffe, die Herren Möckel, Menz und Laurito wohl geruht zu haben. Jetzt können sie erholt ins Wochenende starten.
Einfach mal .....
Trainerwechsel hat wohl definitiv nichts gebracht. Mache schreiben , wir haben es selber in der Hand. Das stimmt so nicht . Nur wenn unsere Mitanwärter für den Abstieg verlieren haben wir eine Chance. Dafür müssten wir aber anfangen Fußball zu spielen. Nach den letzten Darbietungen glaube ich nicht mehr daran. Es ist nicht so, das ein Einzelner schlecht spielt o. Fehler macht, es ist einfach indiskutabel was die gesamte Mannschaft darbietet. Ich hoffe noch auf Wunder u. daß sich mein Gefühl nicht bestätigt, dass es unsere Abschiedstournee ist. Was wir seit Wochen auf den Platz darbieten, insbesondere nach dem erneuten Trainerwechsel, ist die schlechteste Mannschaft, welche ich in der letzten Zeit gesehen habe. Das ist auch nicht 4.Liga tauglich. Die Mannschaftsleistung passt zur Leistung unsere Vereinsführung. Dazu kommt noch die sehr hilfreiche Pyrotechnische Unterstützung einiger geistigen Geisterfahrer. Ich nehme mal an das die Strafe, welche uns aufgebrummt wird, nicht von denen beglichen wird. Gut hat es ja ausgesehen. Das was mich stört ist, dass jemand zahlen muss, der nicht bestellt hat. So sind eben richtige RWE-Fans o. waren es Jenaer!!! Legen wir halt zu den unbezahlten Rechnungen dazu. Kommt ja nicht mehr darauf an. Frage: Sind diese Leute auch im Fanrat vertreten ? Ich möchte wirklich wissen ob dieses Thema dort auch aufschlägt. Zur Klarstellung . Ich fand u. finde den Support Klasse. Wer aber u. das noch in unserer finanziellen Situation Pyrotechnik einsetzt, schadet unserem Verein .
zurück aus würzburg,
das wars....
über das spiel reden, bringt nichts.
es muss ein neuanfang her.
ist der wille bei möglichen sponsoren vorhanden, dann gerne direkt in form von verstärkungen.
dann, und nur dann wird es 3.liga noch in erfurt in der nächsten zeit geben.
wenn nicht, dann abstieg, insolvenz und totaler neuanfang.
aber bitte mit offenen karten - für alle -
damit meine ich ganz besonders die betroffenen (spieler, mitarbeiter).
es steht die winterpause an. dann kann jeder seine persönlichen schlüsse ziehen.
am 15.12. ist das gehalt für alle beim verein fällig.
@RWE MBJ: nöö, der hat ihn angefeuert.
Nochmal...

Aus meiner Sicht sollte man im Winter verhandeln, wer nächstes Jahr bereit ist Regio zu spielen. Mit denen sollte man in die Rückrunde gehen. Wer nicht will kann gern den Verein verlassen...
Der Rest soll sich einspielen und 2019 den Wiederaufstieg anpeilen. Alles weitere ist Utopie...
@Manu aus Arn
Ich denke, wenn wir das finanzielle u. sportlich Desaster betrachten, geht es nicht mehr um die 4. Liga.
@Fachpuplikum
Kann dir nicht ganz folgen. Was möchtest du mir damit sagen.
Naja, dran war Klewi schon. Würde sagen 50-50 Elfer.

Tut aber letztlich wenig zur Sache.
@ Manu aus Arn..
Genauso denke ich auch

Denn so wie die Mannschaft momentan spielt steigt man sang und klanglos ab.Und man sollte frühzeitig schon die Weichen für die kommende Regionalliga Saison stellen um eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft dann zur Verfügung zu haben
Der schlechteste Fussball der jemals in Erfurt gespielt wurde seit ich denken kann ......Wie soll das weiter gehen,ich sehe dunkelschwarz es ist zwar Weihnachtszeit aber auch Gott hat sich von uns abgewendet ....meine Hoffnung auf Besserung ist auf dem Nullpunkt !

Allen hier in diesem Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest
Danke Lemmi..Das wünsche ich dir auch
@lemmi. Gott spielt leider in so vielen Ländern Krieg. Da hat er für unseren RWE keine Zeit.
Wir waren gestern in 3 Würzburger Kirchen. Genutzt hat es nichts.

Vielleicht klappts vor Weihnachten noch Mal mit dem goldbroiler.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.994 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.845 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste