Ich habe gehört er soll beleidigt wurden sein. Wenn dem so ist kann ich seine Reaktion verstehen. Der Mann ist 36..wir können froh sein das er sich dass überhaupt noch antut.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Würzburg gewinnt: | 27 | 55.10% | |
Unentschieden: | 9 | 18.37% | |
Erfurt gewinnt: | 13 | 26.53% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
|
Wer verschenkt seine Dauerkarte )))) ich Nehm sie absolute Katastrophe was bei unser Fans abgeht
(08.12.2017, 22:41)Puffbohne schrieb: er soll beleidigt wurden sein. mimimimi und dor olle alex heult auch rum... damals schon.
So desolat hat sich im letzten Jahr keiner der Absteiger präsentiert wie wir, nicht mal der Fsv!
(08.12.2017, 21:38)Puffbohne schrieb: Auch wenn diese Leistung heute wieder keinen Grund zur Hoffnung gibt, sind wir immer noch nicht abgestiegen und haben alles noch selber in der Hand!Boah ey. Respekt Ich bin ja grundsätzlich auch eher ein positiv denkender Mensch. Aber für mich waren wir gegen den HFC nach den "Vorfall" in der 95. Minute abgestiegen. Spätestens aber nach dem Spiel gegen Lotte.
Der gegner war einfach ne nummer zu groß. Gute spieler mit dem selbstvertrauen aus 4 siegen infolge konnten unsere müden kicker nichts entgegensetzen.
Da kannste hinten beim torwart anfangen der nicht mal die bälle bis zur mittellinie dreschen kann und endet bei unserem harmlosen sturm der nicht ein schuss aufs gegnerische tor hinbekommt. Irgendwann gewinnt jeder mal dachte ich bisher, wir scheinen die ausnahme zu sein.
09.12.2017, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017, 00:25 von Schnorchel Blum.)
Zweimal abseitsverdächtig und der Elfer war gar keiner...
mdr-Video Aufgepaßt: beim Zahnrad kann man die Geschwindigkeit auf 0,5 stellen (Zeitlupe)
So, wieder daheim.
Das war nix. Und das wars wohl auch sportlich in Liga 3.
Ist doch eigl egal, wie die Gurkentruppe gespielt hat. Man kann nur hoffen, dass möglichst viele von den Luschen (davon ausgeschlossen sind Kammlott, Klewin, Möckel, Bergmann und die Nachwuchsspieler) den Verein im Winter verlassen, um wenigstens deren Gehälter einzusparen.
Vielleicht braucht die Mannschaft einen Motivator wie es Schnorchel ist? Dann klappt es bestimmt mit dem Klassenerhalt.
Ich lass mir die Laune nicht verderben. Es ist nur Fussball!!!
09.12.2017, 00:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017, 00:56 von Schnorchel Blum.)
Klewin trifft klar den Ball und der Rest ist Judorolle...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste