Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würzburg gewinnt:
55.10%
27 55.10%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Erfurt gewinnt:
26.53%
13 26.53%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
Auch wenn diese Leistung heute wieder keinen Grund zur Hoffnung gibt, sind wir immer noch nicht abgestiegen und haben alles noch selber in der Hand!

Wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist, können wir heulen, fluchen und kotzen!

Ein kleines Wunder muss her...klar-aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Vielleicht hilft die Winterpause mal um etwas Abstand von allem zu gewinnen..für Spieler und Verantwortliche. Dann mit neuer Kraft zur Aufholjagd blasen. Am Ende ist es ganz gut gleich Magdeburg und Rostock zu haben...die wissen dann auch noch nicht so richtig wo sie stehen.

Sind zwar alles Durchhalteparolen, aber was willste machen...im Fußball ist alles möglich.
Äh, Widerspruch!

Als Letzter hat man eigentlich nichts mehr in der eigenen Hand, die anderen vor uns müss(t)en patzen.

Es muss ein GROSSES Wunder passieren. An das ich nicht (mehr) glaube.
Wir haben noch 19 Spiele, also alles noch selber in der Hand. Das wollte ich damit sagen!
Ich weiß. Aber wenn in den 19 Spielen vor uns keiner abkackt können wir spielen wie die Götter...Regio.
(08.12.2017, 21:36)rwe57 schrieb: Ich habe mit dem Handy geschrieben und neben bei das Spiel geschaut, Ich wollte für die Schreiben die das Spiel nicht schauen können aber zur Zeit wird hier über alles gemeckert. Ich habe Elfer gemeint aber bitte wenn es dich stört. Manche haben ein Recht schreibe Tick, das habe ich schon gemerkt. Für mich waren es 2 Elfer........

Um die Rechtschreibung ging es mir nicht, aber das ist nun mal einfach grottig zu lesen, wenn man so schreibt. Und auch ein halbwegs modernes Handy bietet den Punkt als Satzzeichen an genauso wie Groß- und Kleinschreibung.
(08.12.2017, 20:54)RWE Fossil schrieb: Leider stumpft man langsam ab, ohne einen erfolgreichen RWE macht mir Fußball auch keinen Spaß mehr!
Meine Nerven werden auch nicht mehr so strapaziert als sonstzwinker

Es ist schlimm. Ich gebe Dir recht. War gerade auf dem Weihnachtsmarkt. Kumpel kommt vorbei, sagt "2:0 für Würzburg". Bei mir hat sich nichts geregt. Ich will das alles nicht mehr. Kotz!!!!!!!!!
Erste Halbzeit so was von schwach. Eine Ecke in 45 Minuten. Sonst gar nichts! Leider auch vom Trainerteam ganz schwach. Nach Verletzung von Razeek, spielen wir gefühlte zehn Minuten mit 10 Mann. Da haben wir auch unser erstes Tor bekommen.
Was war das für eine Einstellung. Bloß nicht über die Mittellinie mit den Ball? Das hatte nicht mal Regionalliganiveau.
Wenn der Punkteabstand nun zu groß wird, sollte man Lauberbach, Kraulich und Co spielen lassen. Vielleicht sind diese willig mit inLiga 4 zu gehen und holen sich noch ordentlich Spielpraxis in Liga 3.
dawnofbattle, Logik ist nicht Deine Stärke. Klar haben wir es noch selber in der Hand! Wir können noch 57 Punkte holen plus 12die wir schon haben. Mit 69 Punkten kann man nicht absteigen..
Wir haben es in der Tat noch selbst in der Hand. Aber dazu bräuchte es entweder ein Wunder oder einen reiche Russen...
Mal sehn, was noch geht....
Dumm gelaufen:
Kriegen wir den Elfer, fällt das 3:0 nicht...
Abseitstor....
Sowieso treffen wir immer die Truppen, die sich gerade gefangen haben und auch noch viel zu oft auswärts... naja:
Noch bleibt Zeit!
So ein Mist.
Bloß gut, dass die Regionalliga NO nächste Saison einen sicheren Aufsteiger hat. Das lässt die Hoffnung nicht ganz sterben.
Diese zögerliche, abwartende Spielweise ist so etwas von Sinnlos. Man hatte das Gefühl, dass wir um die Gegentore gebettelt haben.
Diese sinnlosen Rückspiele auf den Tormann...
Einen Elfer kann bzw muss man geben, aber nach 45 min hätte es schon 4:0 stehen können...
Ohne Konzept, ohne Mumm, einfach nur traurig!
Wo sind denn eigentlich die Geldgeber die nur auf Rombachs verschwinden gewartet haben.Die wären jetzt sehr hilfreich.Ich glaube Nowag und Co. hat uns nur geblendet.Für den teilweisen Mist von Rombach git es noch eine Steigerung, das ist die inkompetente Sch----e von Nowag und seinen Spezies.So wie Nowag nicht an die Manschaft glaubt so wenig glaube ich an diesen Selbstdarsteller samt seinem Hofstaat. Dieses heutige Antispiel hat er auch zu verantworten.Warum hat er Bergner abgesetzt? Es geht nur noch rückwärts.
Die "Leistung" bzw. das Nichtkönnen unserer Premiumkicker wurde durch die zündelnden Hirnakrobaten auf den Rängen bestens abgerundet. Naja, auf die 10 Riesen Strafe kommt es wohl auch nicht mehr an, wenn spätestens am Saisonende die Lichter - wenn nicht sportlich, dann finanziell- aus gehen. Es ist einfach nur zum k****n!
Ich habe es nicht richtig mitbekommen. Wir diskutieren gerade, hat der Brückner den Fans den Finger gezeigt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste