4:1 durch Elfer... Klewin gesperrt im nächsten Spiel.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Würzburg gewinnt: | 27 | 55.10% | |
Unentschieden: | 9 | 18.37% | |
Erfurt gewinnt: | 13 | 26.53% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
|
Wenn man sieht wie die Kickers mit Vollfas nach vorn preschen...so spielt man zu Hause. Waschlappentruppe
Jetzt gibt's Elfen aber aber auf der falschen Seite und klein sieht die 5.gelbe und 4-1
08.12.2017, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017, 21:18 von Beobachter.)
(08.12.2017, 20:37)spätzle-rot-weiss schrieb: Was will man den schon erwarten? Die jetzigen Entscheidungsträger im Verein haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.Bergner abgesetzt .Warum?Dolata gefeuert.Warum?Die Manschaft bekommt es doch mit was für Dilettanten das Sagen im Verein haben.Am Ende der Saison werden alle Spieler verschwunden sein,und in meinen Augen werden es keine Legionäre sein.Sie haben erkannt dass aus dem Skandalverein ein Kasperleverein geworden ist.Einfach nur zum kotzen was hier abgeht. (08.12.2017, 20:41)heimsieg schrieb: Nowag hat uns den Rest gegeben! Mir tut es um die circa 400 Leute leid... Und der Insolvenzverwalter war der Gute.... Die ganze Sch**e hat der doch zu verantworten. Quo vadis RWE
Es wird immer enger für uns.
Glaube eigentlich nicht mehr an den Klassenerhalt
Ja, das ist die traurige Realität! Zum Heulen aber das Leben geht weiter!!!!
Der Elfen war klar aber wir hätten auch 2 Bekommen müssen eben ein Bremer der pfeift kammlott hatte auch ein Tor gemacht aber knapp im Abseits Die letzten Minuten haben wieder etwas Hoffnung gemacht wir können offensiv aber dann sind wir hinten offen das Spiel ist aus
Wir haben noch ein Spiel in Münster mir kommt es vor als spielen wir nur auswärts 2018 kann nur besser werden
(08.12.2017, 21:20)rwe57 schrieb: Der Elfen war klar aber wir hätten auch 2 Bekommen müssen eben ein Bremer der pfeift kammlott hatte auch ein Tor gemacht aber knapp im Abseits Die letzten Minuten haben wieder etwas Hoffnung gemacht wir können offensiv aber dann sind wir hinten offen das Spiel ist aus Elfen nutzen uns nichts wir brauchen Zauberer oder ähnliches am Schiedsrichter hat die Leistung wohl eher nicht gelegen wir waren einfach schwach ich selbst finde es sehr anstrengend ohne Punkt und Komma zu schreiben Lesen ist noch anstrengender
Ich glaube der Tag ist gekommen wo man anfangen sollte sich auf die Regionalliga vorzubereiten. Und dann bitte mit Spielern die in Erfurt spielen wollen...
Aber bei der Vereinsführung kann einem nur... Schönes Wochenende
Wie schon gesagt.. wir müssen uns der Realität stellen auch wenn es schwerfällt!
@Beobachter- genauso! (08.12.2017, 21:23)MichaelB schrieb: Elfen nutzen uns nichts wir brauchen Zauberer oder ähnliches am Schiedsrichter hat die Leistung wohl eher nicht gelegen wir waren einfach schwach ich selbst finde es sehr anstrengend ohne Punkt und Komma zu schreiben Lesen ist noch anstrengender Ich habe mit dem Handy geschrieben und neben bei das Spiel geschaut, Ich wollte für die Schreiben die das Spiel nicht schauen können aber zur Zeit wird hier über alles gemeckert. Ich habe Elfer gemeint aber bitte wenn es dich stört. Manche haben ein Recht schreibe Tick, das habe ich schon gemerkt. Für mich waren es 2 Elfer........ |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste