Damit schließen wir die Hinrunde mit magersten 12 Punkten und der sich mehr und mehr verfestigenden Gewissheit des Gestalt annehmenden Abstiegs ab. Traurig und noch nie habe ich mich in mehr als 47 Jahren RWE so enttäuscht und hoffnungslos gefühlt wie aktuell.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Würzburg gewinnt: | 27 | 55.10% | |
Unentschieden: | 9 | 18.37% | |
Erfurt gewinnt: | 13 | 26.53% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
|
Was will man den schon erwarten? Die jetzigen Entscheidungsträger im Verein haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.Bergner abgesetzt .Warum?Dolata gefeuert.Warum?Die Manschaft bekommt es doch mit was für Dilettanten das Sagen im Verein haben.Am Ende der Saison werden alle Spieler verschwunden sein,und in meinen Augen werden es keine Legionäre sein.Sie haben erkannt dass aus dem Skandalverein ein Kasperleverein geworden ist.Einfach nur zum kotzen was hier abgeht.
Nowag hat uns den Rest gegeben! Mir tut es um die circa 400 Leute leid...
Arbeitsverweigerung (08.12.2017, 20:37)spätzle-rot-weiss schrieb: Was will man den schon erwarten? Die jetzigen Entscheidungsträger im Verein haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.Bergner abgesetzt .Warum?Dolata gefeuert.Warum?Die Manschaft bekommt es doch mit was für Dilettanten das Sagen im Verein haben.Am Ende der Saison werden alle Spieler verschwunden sein,und in meinen Augen werden es keine Legionäre sein.Sie haben erkannt dass aus dem Skandalverein ein Kasperleverein geworden ist.Einfach nur zum kotzen was hier abgeht.Aber Hauptsache die U23 abgemeldet , bei einem Verein der auf seinen Nachwuchs angewiesen ist .....
Habe darüber hinaus den Spaß am Fußball im Allgemeinen verloren.
Bei diesen (nicht)-Leistungen. Die Spieler meines geliebten RWE wohl auch. Sei "Emma" auch vom Moralischen "ganz unten"!
Geht mir auch so , Fußball guck ich kaum noch seit Erfurt so schlecht spielt, vielleicht verzichte ich auf die WM , kann mich nicht mehr an diesem Sport erfreuen!
Leider stumpft man langsam ab, ohne einen erfolgreichen RWE macht mir Fußball auch keinen Spaß mehr!
Meine Nerven werden auch nicht mehr so strapaziert als sonst
Ich frage mich auch stell ich ab oder schau ich weiter der einzige der den Ball speilen kann ist Brücke aber einer ist wie keiner
Was muss eigentlich noch passieren, bis wir einen Elfmeter kriegen? Unglaublich
08.12.2017, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017, 21:01 von RWE Fossil.)
Unglaublich diese Leistung, ich gebe es auf und genieße die Adventszeit!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.849 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste