Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würzburg gewinnt:
55.10%
27 55.10%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Erfurt gewinnt:
26.53%
13 26.53%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
Damit schließen wir die Hinrunde mit magersten 12 Punkten und der sich mehr und mehr verfestigenden Gewissheit des Gestalt annehmenden Abstiegs ab. Traurig und noch nie habe ich mich in mehr als 47 Jahren RWE so enttäuscht und hoffnungslos gefühlt wie aktuell.
Was will man den schon erwarten? Die jetzigen Entscheidungsträger im Verein haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.Bergner abgesetzt .Warum?Dolata gefeuert.Warum?Die Manschaft bekommt es doch mit was für Dilettanten das Sagen im Verein haben.Am Ende der Saison werden alle Spieler verschwunden sein,und in meinen Augen werden es keine Legionäre sein.Sie haben erkannt dass aus dem Skandalverein ein Kasperleverein geworden ist.Einfach nur zum kotzen was hier abgeht.
Nowag hat uns den Rest gegeben! Mir tut es um die circa 400 Leute leid...
Arbeitsverweigerung
(08.12.2017, 20:37)spätzle-rot-weiss schrieb: Was will man den schon erwarten? Die jetzigen Entscheidungsträger im Verein haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.Bergner abgesetzt .Warum?Dolata gefeuert.Warum?Die Manschaft bekommt es doch mit was für Dilettanten das Sagen im Verein haben.Am Ende der Saison werden alle Spieler verschwunden sein,und in meinen Augen werden es keine Legionäre sein.Sie haben erkannt dass aus dem Skandalverein ein Kasperleverein geworden ist.Einfach nur zum kotzen was hier abgeht.
Aber Hauptsache die U23 abgemeldet , bei einem Verein der auf seinen Nachwuchs angewiesen ist .....
Habe darüber hinaus den Spaß am Fußball im Allgemeinen verloren.
Bei diesen (nicht)-Leistungen.
Die Spieler meines geliebten RWE wohl auch. Sei "Emma" auch vom Moralischen "ganz unten"!
Geht mir auch so , Fußball guck ich kaum noch seit Erfurt so schlecht spielt, vielleicht verzichte ich auf die WM , kann mich nicht mehr an diesem Sport erfreuen!
Wenn WM ist haben wir es "überstanden"......
Leider stumpft man langsam ab, ohne einen erfolgreichen RWE macht mir Fußball auch keinen Spaß mehr!
Meine Nerven werden auch nicht mehr so strapaziert als sonstzwinker
Ich frage mich auch stell ich ab oder schau ich weiter der einzige der den Ball speilen kann ist Brücke aber einer ist wie keiner
Was muss eigentlich noch passieren, bis wir einen Elfmeter kriegen? Unglaublich
Traurig traurig
Unglaublich diese Leistung, ich gebe es auf und genieße die Adventszeit!
Unfassbar diese Stümper
Und Tschüss, wir fahren...
So zielstrebig und schnell kann man Tore schießen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste