Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würzburg gewinnt:
55.10%
27 55.10%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Erfurt gewinnt:
26.53%
13 26.53%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
Jetzt bekommen wir auch den 2 Elfen nicht aber der DFB wird sich schon was gedacht haben einen Bremer Schiedsrichter jetzt noch mal so eine enge Sachen wir haben solche Elfen schon gegen uns bekommen und im gegen Zug alles klar für Würzburg 3-0 so geht es uns eben
Dauerkarte zu verschenken
Ich sage auch mal Tschüss, heute habe ich die letzte Hoffnung verloren
Tor durch Laurito , Kosmetik mehr nicht !
Zumindest haben wir noch eine zweistellige Trefferanzahl vor der Rückrunde
(08.12.2017, 21:02)heathner schrieb: Dauerkarte zu verschenken

Nehm ich  Lachen7
Das war ich mach den Fernsehen jetzt aus jetzt kommt das 3-1 von Brücken. Er hat es sich verdient auch bei Kammlott versucht alles aber hinten sind wir offen wie ein Scheunentor
Ich lass den Fernsehen doch an
Da kannste 11 Knetfiguren hinstellen...
Mit einen Elfen wäre es noch spannender
Das Klewin Dabanli Spiel hat auch noch nicht, selbst bei Zustellen Dabanlis, aufgehört.
Plötzlich spielen sie sie schmeißen alles nach vorn
Jetzt kommen wir zu chancen
Reicht Alles nicht!
Elfmeter das wars

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste