Emmerling war der Todesstoß. Tut mir leid aber das ist gar nichts mehr. Ende im Profifussball.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Würzburg gewinnt: | 27 | 55.10% | |
Unentschieden: | 9 | 18.37% | |
Erfurt gewinnt: | 13 | 26.53% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
|
Dabanli ist wieder der schlechteste in einer schlechten Mannschaft. Wo ist die Motivation hin? Das sieht nach "Null Bock" aus!
...wer hier was erzählt, dass unter Emmerling irgendetwas besser geworden wäre, bekommt heute mal die Augen geöffnet!
Lächerlich die Vorstellung. Die Abwehr schwimmt und kein einziger Torschuss! Unter Bergner sah es wenigstens nach Fußball aus.
Genau so sehe ich das auch und leider war das voraus zu sehen. Schon damals war das oft unschön anzusehen.
So das war es, 2 mal Rückpass auf Klewin in Bedrängnis, Gurkenabspiel von ihm Ratz Fatz Gegentor, das wird nicts mehr. 2019 gibt es einen direkten Aufsteiger von der Regionalliga, mit 3-4 Verstärkungen könnte es was werden bei uns, leider ist die Mannschaft nicht Lernfähig. Einfach nur lächerlich was da auf dem Platz geboten wird!
Und der 3. Trainer der sieht, daß die Mannschaft kein 3. Liga Niveau hat. Alles wie immer , ade 3. Liga !
Wenn ich diese individuellen Fehler sehe ......aber Hauptsache über einen Wechsel in der Winterpause nachdenken .....!!! Da platzt mir der Kragen .....die sind doch alle schon mit Gedanken woanders und haben die passenden Ausreden parat
Das war von Nowag clever den Trainer zu wechseln. Nach dem 3:0 fahre ich, Augenkrebs...
Mit Bergner neu anfangen! Dann steigen wir vielleicht irgendwann mal wieder auf und entwickeln uns weiter.
Die regen sich auf wenn die mal 2 Wochen später ihr Geld bekomme aber für was wollen die Geld
Man muss auch sagen als Stürmer kannst du einen nur leid tun es kommt kein Ball vorn an traurig
08.12.2017, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017, 20:38 von RWE Fossil.)
Keine Aktion über 3 Ballkontakte unsererseits.. das ist wirklich armselig und macht nachdenklich! So langsam schwindet auch bei mir die Hoffnung.
Katastrophe! Hat denen keiner erklärt, dass unserer Tormann nicht der beste Fußballer ist? Diese Rückpässe? Blind ist schöngeredet...
08.12.2017, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017, 20:36 von Manu aus ARN.)
Letztes Jahr haben wir mit Glück und Kampfgeist geradeso den Klassenerhalt geschafft.
Dieses Jahr reicht es einfach nicht. Das bekommt man in fast jedem Spiel aufgezeigt, egal wer der Gegner ist und egal wie der Trainer heißt. Man sollte sich in der Winterpause mit allen Spielern zusammensetzen. Wer beim Neuaufbau helfen will und einen Vertrag für Liga 4 unterschreibt, kann bleiben. Jeder andere darf gehen. Die Rückrunde dann nutzen um sich einzuspielen und nächstes Jahr versuchen wieder aufzusteigen. Vielleicht Wäre Bergner hierfür der richtige Mann? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste