Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würzburg gewinnt:
55.10%
27 55.10%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Erfurt gewinnt:
26.53%
13 26.53%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
Hallo zusammen,

bereits am Freitag spielen unsere Jungs in Würzburg.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier - off. Homepage.

Die erhoffte Wende nachdem Trainerwechsel ist bei unseren Jungs leider nicht eingetreten. Zweimal 0 : 0 gespielt, das ist aus meiner Sicht in der derzeitigen Situation eigentlich zu wenig.
Jetzt müsste bei den Kickers gewonnen werden, aber so richtig will ich daran nicht glauben.
Die Kickers spielen nachher noch in Großaspach.
Steckten sie als Absteiger erstaunlicherweise lange hinten drin, so haben sie sich jetzt etwas da hinten rausgearbeitet. Nachher können sie weitere Punkte holen und sich noch weiter vom Tabellenende entfernen.

Wir sind immer noch Tabellenletzter und haben aktuell 5 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Hoffen wir, dass der Abstand nachdem Spiel in Würzburg nicht größer wird. Beten

Ich komme nun gleich zum konkreten Tipp. Entsprechend des "Gesetzes der Serie" tippe ich auf ein weiteres 0 : 0.

Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von eurer Seite aus?
Wir halten hinten dicht und versenken zwei Standards.
0:2!
Nach den beiden letzten Spielen, somit denen nach dem erneuten Trainerwechsel, habe ich keinen Glauben an einen Sieg o. Unentschieden. Ich denke wir verlieren 3:0 u. hoffe wir holen doch was.
Ich sagte es schon einmal deine Zuversicht möchte ich haben......ich bin ja nun auch kein totaler Pessimist aber ich sage mal mit einem Punkt könnte man zufrieden sein....es wird wohl das dritte 0:0 hintereinander und damit müssen wir im Moment leben.

..
0:0

Ludwig ist wegen 5. gelber Karte gesperrt
Wir schiessen ja bekanntlich keine Tore.Dadurch 2:0 für Würzburg.Leider....
2:0 oder 3:0 für die Gastgeber. Dadurch setzt sich der 'Lauf' beider Teams fort.
1:2 Auswärtssieg. 2x Bergmann
0:1......vorsichtiger Optimissmus
FC Wüzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt  0 : 1
Ich denke das wir tief stehen und einfach frühzeitig einen Konter setzen ..
Nach zuletzt stabilisierter Abwehrleistungen können wir das dann halten.
Ich sehe keine Stabilisierung in der Abwehr (ausgenommen Klewin). Meppen hatte drei 100%ige. Das 0:0 war nicht die gute bAbwehrleistung von uns, sondern Meppener Abschlussscgwäche.
Daher mein Tipp: 3:0 für die Gastgeber, leider.
Denke wird wieder ein schwarzer Freitag. Wir verlieren nach eigener Führung noch 1:3....
PK zum Spiel
also der krämer war schon mehr als dämlich mit seinen ansagen zur PK, aber der emmerling toppt das ganze. hat der das spiel gg meppen auf der PS4 gesehen oder woher nimmt er seine aussagen? wie kann man so einen schrott erzählen? über ne niederlage in würzburg braucht sich glaube keiner zu wundern, wenn auf dem spiel gg meppen das training ausgelegt wurde/wird.
war ja ne tolle leistung, grad in der zweiten hz, nu klar...
Was soll er sagen? Das die Jungs Schei.sse waren?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.422 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.913 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.720 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste