Am besten, das selbe, wie unser Präsident: Die Mannschaft ist sowieso nicht drittligatauglich.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Würzburg gewinnt: | 27 | 55.10% | |
Unentschieden: | 9 | 18.37% | |
Erfurt gewinnt: | 13 | 26.53% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
|
Einfach positiv denken... Ich werde mich morgen ins Auto setzen und nach Würzburg fahren. Wir gewinnen mit viel Glück 2:1...
Es ist soweit...
07.12.2017, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2017, 17:44 von heimsieg.)
Zwickau mit unserem speziellen Freund Ziegner wurde in der letzten Saison, von Allen (von mir auch)abgeschrieben...
Warum sollte uns die gleiche Aufholjagd nicht auch gelingen? Unsere Mannschaft ist auf keinem Fall schlechter...
weißt du das oder spekulierst du nur? traumtänzer sind grad bei euch nicht gefragt!
Ach Fachpublikum, wenn ich Hellseher wäre...
Etwas Zweckoptimismus hat noch keinem geschadet...
Und wenn wir schon beim Klugshicen sind:
Der Fred heißt immer noch ...Wüzburger Kickers... Ich möchte lösen.
07.12.2017, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2017, 20:22 von auswärtssieg.)
Schön das sich die ganzen rot weiss Fans so optimistisch hier in diesem Thread melden..
Speziell mein Freund fachpublikum. Was du hier die ... aufreißt ist schon unfassbar... Gewinnen die gelben mal wieder und schon isser wieder ganz groß. Bekommst nen lolli! Unfassbar der Typ! Und solche Spezies wie Makjoo ziehst du noch in deinem Nebel hinterher.. Makjoo, bist Erfurter oder genau so ein Troll wie fachpublikum. Wenn nicht, dann reiss dich am Riemen und mach nicht noch andere Erfurt Fans an, die hier den Glauben an die Truppe noch nicht aufgegeben haben. Ansonsten kannste ja zu den erfolgreichen Gelben wechseln! Ergebnis: 1-1 Tor: Biankadi 300 Erfurter (die optimistisch und zuversichtlich nach Würzburg reisen!) @puffbohne Zu mehr ist er nicht in der Lage :D
Tja, das Neusprech für stänkern ist wohl nörgeln... Hauptsache negativ...
Sein Motto offenbar: Schadenfreude schönste Freude
Realitätssinn hat aber noch nie geschadet. 3:0, die ham nen Lauf und wir eben nicht.
Morgen Nachmittag startet die Mission vielleicht doch nicht ein 3:0 zu bekommen. Fährt noch jemand außer @heimsieg nach Würzburg? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.421 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.912 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.719 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste