Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würzburg gewinnt:
55.10%
27 55.10%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Erfurt gewinnt:
26.53%
13 26.53%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
@auswärtssieg: Ich würde es mir ja ganz nach deinem Namen wünschen. Allein mir fehlt der Glaube.
a) Würzburg
b) Unser Kader
c) Wechselgedanken einiger Spieler (Moral)
Egal, wie es ausgeht, aber den Namen der Gegnerstadt sollte man - mit einer Ausnahme - schon richtig schreiben. zwinker

0:0...
Perfekt @henne. Da wird wohl ein kurzer Smalltalk in Jesuslatschen ohne Strümpfe drin sein!
(07.12.2017, 21:00)hille schrieb: Fährt noch jemand außer @heimsieg nach Würzburg?

wenn nichts dazwischen kommt, werde ich morgen auch hinfahren. Winken1
(03.12.2017, 15:51)NUR_DER_RWE89 schrieb: 0:0

Ludwig ist wegen 5. gelber Karte gesperrt

Aber laut B..d Sportwetten als 2. Stürmer gesetzt! Lachen5 Lachen5 Lachen5
(07.12.2017, 22:44)NEUES FORUM schrieb: wenn nichts dazwischen kommt, werde ich morgen auch hinfahren. Winken1

Dann sind wir ja schon mal zu dritt. Die Ultras sind ja definitiv dabei. Olli ohnehin. Ich denke mal aus Südthüringen werden auch einige fahren.
TOLL, was sich so alles HIER auf die Beine macht, um wenigstens den sportlichen Abstieg zu verhindern.

Man sieht sich, wenn schon nicht morgen, dann aber hoffentlich am Sonnabend 10 Uhr in EF zur Fanratsveranstaltung.
(07.12.2017, 23:42)hille schrieb: Dann sind wir ja schon mal zu dritt.  Ich denke mal aus Südthüringen werden auch einige fahren.

Nummer vier ist auch dabei...   Lachen7
Wusste ich`s doch,. Auf Südthüringen/Meiningen ist verlass Winken1
@hille, vergiß bitte nicht unseren geheimplan (R.O.S.I.)
sieg gewiss.....
Klasse, noch "jemand" mehr in Würzburg! Perfekt.  Also, Mindestens 5 plus die Ultras, plus Südthüringen. Ich denke mal das wird ne geile Mucke werden, weil noch der ein odere andere dort aufschlägt.
Ob man den Spaß nachher mit dem Zug riskieren kann? Gerade aufm Rückweg doch alles sehr eng gespannt.
Guten Morgen!
Heute zählt es, ich habe ein gutes Gefühl!
Ich hatte eigentlich ein 0:0 im Kopf. Aber ich glaube in unserer Situation wird es eine deutliche Niederlage.

Trotzdem hoffe ich auf ein Wunder. Allen Auswärtsfahrern wünsche ich einen schönen Abend.
Wir bringen zum Samstag Fanrat Treff einen Auswärtssieg mit.
Der DFB hat wieder ein "glückliches Händchen" es pfeift ein Bremer Schiedsrichter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.961 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.745 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste