Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Not gegen Elend
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
55.17%
16 55.17%
Remis
20.69%
6 20.69%
Auswärtssieg
17.24%
5 17.24%
Unsicher
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - KSV Holstein Kiel (1:3)
er war sicherlich als leistungsträger gedacht, aber die leistung ist eine ganz andere. das wollte ich damit sagen.
Ich möchte dieses Spiel nicht beschönigen @Mühlhäuser, aber Dein gesülze geht mir voll auf den Sack, nicht nur heute. Dann such Dir eine andere Sportart, aber lass dieses Geseire von: der Verein hat sich tot gespart. Du muss Dich fragen, warum es so gekommen ist. Der Verein hat seit Jahren deftige Strafen für sinnlose Aktionen einiger Deppen zahlen müssen dazu kommen noch die Pokalschlappen, da frage mich, wo soll all das Geld herkommen dass man sich gute Spieler oder einen erfahrenen Trainer leisten kann. Ist Dir dass mal in den Sinn gekommen? Aber draufhauen ist einfacher als nachdenken. Ich hoffe, jetzt rücken alle enger zusammen, damit sich Erfolge wieder einstellen.
(05.12.2015, 19:24)GfoA schrieb: er war sicherlich als leistungsträger gedacht, aber die leistung ist eine ganz andere. das wollte ich damit sagen.

Ok, damit kann ich leben. Lachen7
Adventswünsche
Von draußen aus dem Steigerwald komm' ich daher,
ich muss euch sagen, es kriselt dort sehr.
Denn unter Preußer, Traub und Loose,
spielt die Mannschaft nur tote Hose.
Drum lieber Nikolaus,
wirf die dreie schnell heraus.
Damit auch 16/17 Erfurt ist dabei
in Deutschlands Liga Nummer 3.
Und in der Pause, beim Überwintern,
da tritt der Mannschaft kräftigst in den ...
Einspruch Leute.
Wir wurden heute vom Machdeburcher Schieri vernascht.  Wut4
Guckt euch das mal genau an.
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video314232.html

Zwei mal Abseitstor und ein Nichtelfer....  Wut2
schlimm genug wenn man trotz video schon fehler beim zuschauen macht.  Winken1

zweite und dritte tor geh ich mit, 1-0 ist ganz klar kein abseits
1:0 is kein Abseits; kannste in dem Video im Standbild gut sehen - Laurito hebt es beim Pass auf...
Ist aber ganz schwer zu sehen.
Egal wie - Abseits ist, wenn der Schiri pfeift...
@Duffy, Daumen hoch! Das hatte mehr Kreativität als das gesamte RWE-Mittelfeld!

In einem Punkt muss ich Mühlhäuser Recht geben, die Identifikation für diese Truppe lässt mehr und mehr nach. Ich frage mich ob Rolle nicht auch vielleicht schon bereut den Schritt mit Preußer gegangen zu sein.

Hätte man ihn vielleicht doch bei den A-Junioren weiterhin erfolgreich arbeiten lassen...aber hätte wenn und aber. Hinterher ist man immer schlauer.

Fakt ist, Fussball ist reine Kopfsache. Und der Kopf ist nicht frei bei den Spielern...NULL Selbstvertrauen! Man spürt quasi die Verunsicherung bei jeder Aktion!

Da anscheinend Preußer es nicht schafft die Köpfe der Spieler frei zu kriegen, muss evtl doch gehandelt werden!
Nur wenn der Effekt des Trainerwechsels ähnlich wie bei Effe schnell wieder verpufft, hast du nicht viel gekonnt! Und einen zweiten Andre Schubert werden wir wahrscheinlich so schnell nicht finden!

Ich bin gespannt wie es bis zur Winterpause weiter geht und hoffe zur Mitgliederversammlung werden noch einmal ein paar deutliche Worte gesprochen!
Nachdem wir unsere kürzlich errungenen Siege auch nur mit viel Kampf und Dusel eingefahren haben, wurde uns schmerzlich in der letzten Woche durch keineswegs Übermannschaften wie Cottbus und heute Kiel - mit tatkräftiger Unterstützung des Schiedsrichters allerdings - gezeigt, dass die Mannschaft in ihrem derzeitigen Zustand nicht drittligatauglich ist. Ich bleibe dabei, dass das vorhandene Spielermaterial hierzu ausreichen sollte. Ausreicht, mehr aber auch nicht! Auch bleibe ich dabei, dass das sportliche Dahinsiechen weiter gehen wird, wenn nicht endlich die Reißleine gezogen und ein erfahrener Trainer geholt wird. Meine persönliche masochistische Grenze ist schon lange überschritten bei diesen grausamen Gebolze ohne jeglichen Esprit und Plan. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was da die ganze Woche über trainiert wird, wenn einfache Ballannahmen und Passspiel über ein paar Meter nicht funktionieren. Das sind die Basics, die ein Drittligaspieler drauf haben sollte und sicher auch drauf hat. Ich denke, dass sich die Verunsicherung vom Trainer, der seinen Spielern bei einem Sieg um den Hals fällt wie ein kleines Kind, auf diese überträgt und das raus kommt, was wir derzeit präsentiert bekommen.

Was nützt mir ein "Laptoptrainer" (Zitat: Mehmet Scholl) mit Lehrgangsbestnoten in der Theorie, der jedoch nie selbst höherklassig gespielt hat und seine theoretischen Fähigkeiten gestandenen Spielern offensichlich nicht vermitteln kann. Für mich wirkt Preußer hilflos und kann einen wirklich leid tun. Ich würde mir wünschen, dass er wieder eine Juniorenmannschaft in unseren Verein übernimmt. Die Jungs dort sind noch formbar. Das Experiment mit Preußer als Trainer der Profimannschaft ist leider krachend gescheitert. Das einzusehen und entsprechend zu handeln würde jetzt große Stärke vom Präsidenten beweisen und wäre noch vor der Winterpause notwendig. Der neue Trainer hätte dann in der Winterpause Zeit noch etwas "geradezubiegen".
Sehr gut auf den Punkt gebracht ! Also Hr. Rombach jetzt muß gehandelt werden !
[Bild: jghbkymi.png]
@Aik: das 0:1 war gaaanz knapp
[Bild: 3eb8e8-1449342779.jpg]
Guck dir das mal genauer an, genauer krieg ich das nicht - geht einfach zu schnell - hin aber der Kieler bewegt sich Kopf-vorbeugend und ist mit dem Kopf hinter Laurito im Moment der Ballabgabe... meine Meinung.
Aber OK, ein 1:1 wäre mir dann auch recht...  RWE
(05.12.2015, 20:45)Jason57 schrieb: Sehr gut auf den Punkt gebracht ! Also Hr. Rombach jetzt muß gehandelt werden !

Glaubst du wirklich das Herr Rombach handelt ??? 
Nie im Leben
(05.12.2015, 21:00)Schnorchel Blum schrieb: @Aik: das 0:1 war gaaanz knapp
[Bild: 3eb8e8-1449342779.jpg]
Guck dir das mal genauer an, genauer krieg ich das nicht - geht einfach zu schnell - hin aber der Kieler bewegt sich Kopf-vorbeugend und ist mit dem Kopf hinter Laurito im Moment der Ballabgabe... meine Meinung.

der kieler steht ganz klar im "dunkleren" rasenbereich, laurito im "helleren" und da ist der ball schon lange gespielt.

du musst bedenken das die kamera nicht auf höhe der abwehr steht sondern wir das ganze verschoben betrachten.
bei ballabgabe waren das mindestens 1m kein abseits.
Hallo @stroh

haste gesehen, gelb war kein gelb, Elfer war kein Elfer und das 2.te von Kiel hätte er abpfeifen müssen, also weißt Du genauso gut wie ich, in Sachen Trainer wird sich nichts tun, auch wenn wir heute mal wieder einig waren was die unterirdische Leistung unserer Helden betrifft......leider

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.770 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste