(05.12.2015, 21:00)Schnorchel Blum schrieb: @Aik: das 0:1 war gaaanz knapp
Guck dir das mal genauer an, genauer krieg ich das nicht - geht einfach zu schnell - hin aber der Kieler bewegt sich Kopf-vorbeugend und ist mit dem Kopf hinter Laurito im Moment der Ballabgabe... meine Meinung.
... Das Bild zeigt mir, dass Laurito mind. 1m das Abseits aufhebt...
Aber wie du schon richtig sagst - "Live" geht das so schnell, da möchte man auch kein Schiri sein...
Öndert aber nix an dem Gebolze die restlichen 92 Spielminuten danach...
(05.12.2015, 18:08)Aik schrieb: Mir tut er eher leid...
Schön verheizt, hat man ihn...
So seh ich das auch.
Wenn ich die Personalpolitik von einigen Herrschaften des ehemaligen Steinhauses aus der Ferne beobachte, dann kommt mir das große
mal ne andere frage.
unternimmt die secutity oder der verein mal was gegen die experten aus der letzten reihe in d2 die jede woche die sitze kaputt treten?
(05.12.2015, 20:36)Dreizehner schrieb: ...Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was da die ganze Woche über trainiert wird, wenn einfache Ballannahmen und Passspiel über ein paar Meter nicht funktionieren. Das sind die Basics, die ein Drittligaspieler drauf haben sollte...
Was trainieren die; gute Frage...
Also ich kann mir schon vorstellen, dass die unter der Woche Kurzpassspiel, Flankenbälle, Übersteiger und Doppelpassspiel bis zum Abwinken trainieren!
Und ich kann mir auch vorstellen, dass die Quote von Sensationspässen aus dem Fußgelenk über 50m und Hackentricks enorm hoch ist; doch doch...
Aber so ist nun mal das Leben - irgendwann muß jedes "Talent" mal die Playstation aus machen und zur Trainingseinheit gehen...
Aber die geht auch schnell vorbei und dann steigen wieder die Hammerduelle gegen Barca, Real und Co. und CR7 und Messi werden Abend um Abend platt gemacht...
Ich lege mich mal fest: Wenn jemand CP die Papiere überreichen würde, dann wäre das nicht mehr RR. Von daher sollte man überlegen, wie man mit dem vorhandenen Material das rettende Ufer erreichen kann... Und ob mit einem anderen Coach unter gleichen Voraussetzungen mehr möglich wäre??? Da bin ich mir auch nicht sicher...
(05.12.2015, 21:55)Aik schrieb: Was trainieren die; gute Frage...
Also ich kann mir schon vorstellen, dass die unter der Woche Kurzpassspiel, Flankenbälle, Übersteiger und Doppelpassspiel bis zum Abwinken trainieren!
Und ich kann mir auch vorstellen, dass die Quote von Sensationspässen aus dem Fußgelenk über 50m und Hackentricks enorm hoch ist; doch doch...
Aber so ist nun mal das Leben - irgendwann muß jedes "Talent" mal die Playstation aus machen und zur Trainingseinheit gehen...
Aber die geht auch schnell vorbei und dann steigen wieder die Hammerduelle gegen Barca, Real und Co. und CR7 und Messi werden Abend um Abend platt gemacht...
Hätte nicht gedacht, dass mich heute noch etwas, was mit dem heutigen Gegurke zu tun hat, zum Schmunzeln bringt. Danke dafür!
(05.12.2015, 22:11)Georgi Dimitroff schrieb: Ich lege mich mal fest: Wenn jemand CP die Papiere überreichen würde, dann wäre das nicht mehr RR.
Zitat:Ich könnte mir gut vorstellen, dass bevor CP demissioniert werden würde, ganz andere Dinge passieren könnten... Mir scheint in der aktuellen Konstellation der Trainerstuhl weniger wackelig als mancher sich vorstellen will... Irgendwie bekommt die "Mission 2016" seltsam groteske Züge...
Sehr interessante Äußerungen wie ich finde ...
Natürlich rein spekulativ und hypothetisch...
Na was denn sonst
Es gab mal ne Zeit, da hat es Freitag Abend angefangen zu kribbeln. Man hat sich auf Samstag und das Stadion gefreut. Voller Ungeduld ging es Samstag Mittag los.
Und heute??? Mittlerweile ertappe ich mich dabei mir zu sagen: "Gottseidank hab ich mir das erspart!"
Einfach nur noch traurig...
dass es einen momentan so rein gar nicht mehr gen Stadion zieht...
Was für ein sch..Spiel ..!!! ..schon nach ner Minute 0-1 ..Hergesell sah da schon leider ganz dünne aus ..der sehr frühe Rückstand sorgte nicht für Selbstvertrauen ..dazu ein immer schwächer werdenter Schiri ..so pfiff der in Jxxx ..das 0-2 abseits und Foul ..schade das Höchers Schuss an den Aussenpfosten ging ..es war nicht unser Tag ..dazu eine unberechtigte Gelbe für Kammlott ein weiteres Armutszeugnis für diesen Schiri ..oder war es Absicht ? ..dazu noch eine Schwalbe von Schnellhardt ..als Ex-Erfurter sollte er sich schämen wie ein Bettseicher ..!!!...
Ein kleiner Trost für alle RWE-Fans : .. die 2te gewinnt ..genauso wie die A ..und die C-Jun. ..die Jxxx gewannen !!!
(05.12.2015, 22:16)Viva Erfordia schrieb: Sehr interessante Äußerungen wie ich finde ...
Ganz ehrlich - bei dem Mief und der steigernden Tristesse in den letzten Jahren (!!) hätte ich eigentlich gar nix gegen einen neuen "Anstrich" (= "Führungswechsel")...
Wenn man nur wüßte was für ne "Farbe" auf einen wartet...
(05.12.2015, 20:36)Dreizehner schrieb: Nachdem wir unsere kürzlich errungenen Siege auch nur mit viel Kampf und Dusel eingefahren haben, wurde uns schmerzlich in der letzten Woche durch keineswegs Übermannschaften wie Cottbus und heute Kiel - mit tatkräftiger Unterstützung des Schiedsrichters allerdings - gezeigt, dass die Mannschaft in ihrem derzeitigen Zustand nicht drittligatauglich ist. Ich bleibe dabei, dass das vorhandene Spielermaterial hierzu ausreichen sollte. Ausreicht, mehr aber auch nicht! Auch bleibe ich dabei, dass das sportliche Dahinsiechen weiter gehen wird, wenn nicht endlich die Reißleine gezogen und ein erfahrener Trainer geholt wird. Meine persönliche masochistische Grenze ist schon lange überschritten bei diesen grausamen Gebolze ohne jeglichen Esprit und Plan. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was da die ganze Woche über trainiert wird, wenn einfache Ballannahmen und Passspiel über ein paar Meter nicht funktionieren. Das sind die Basics, die ein Drittligaspieler drauf haben sollte und sicher auch drauf hat. Ich denke, dass sich die Verunsicherung vom Trainer, der seinen Spielern bei einem Sieg um den Hals fällt wie ein kleines Kind, auf diese überträgt und das raus kommt, was wir derzeit präsentiert bekommen.
Was nützt mir ein "Laptoptrainer" (Zitat: Mehmet Scholl) mit Lehrgangsbestnoten in der Theorie, der jedoch nie selbst höherklassig gespielt hat und seine theoretischen Fähigkeiten gestandenen Spielern offensichlich nicht vermitteln kann. Für mich wirkt Preußer hilflos und kann einen wirklich leid tun. Ich würde mir wünschen, dass er wieder eine Juniorenmannschaft in unseren Verein übernimmt. Die Jungs dort sind noch formbar. Das Experiment mit Preußer als Trainer der Profimannschaft ist leider krachend gescheitert. Das einzusehen und entsprechend zu handeln würde jetzt große Stärke vom Präsidenten beweisen und wäre noch vor der Winterpause notwendig. Der neue Trainer hätte dann in der Winterpause Zeit noch etwas "geradezubiegen".
Gute Gedanken, die sich anbieten. Aber, so frage ich mich, warum sieht es bei den Punktspielen auf dem Platz so grottig aus? Preußer gibt die Linie vor, die dann kaum einer umsetzt. Warum? Die Frage muss gestattet sein: Weil sie es nicht können? Ich habe das Gefühl, wir haben seit vielen Jahren bei der Zusammenstellung der Mannschaft richtig tief ins Klo gefasst. Oder wie es ein Freund mal so drastisch-treffend sagte: Wenn sie Fußball spielen könnten, wären sie nicht bei Rot-Weiß. Scheint ne Logik drin zu stecken.
Ich beneide Christian Preußer daher nicht, kann mir aber auch den Verdacht nicht ersparen, dass er kein echtes System hat. Keines jedenfalls, welches uns helfen könnte. Oder er hat ein Konzept und dafür die falschen Spieler.
Schlechtes Karma: es geht nur noch gegen den Abstieg. Ich hoffe, die Jungs haben das auch schon mitbekommen. Da hilft auch ein neues Stadion nicht. Daher sollte man auf den Rängen das Anspruchsdenken um einige Stufen absenken und der Mannschaft helfen, nicht abzusteigen. Alles andere ist Utopie. Pfeifen und beschimpfen ist destruktiv. Das ändert nichts. Gar nichts!
Bin gespannt, was am Dienstag bei der MV gesprochen wird.
ich möchte mal den trainer mit nivau sehen der sich bei diesem traubschen / rombachschen kader hier freiwillig meldet.
für zuschauer ist das ja schon "sterbehilfe". nein, preußer kann man vorwerfen was man will, aber seine qualität ist nicht mit diesem kader in einklang zu setzen. als er in aachen und gegen dortmund seine "wunderkräfte" zeigte standen ganz andere spieler auf dem platz.
Rickert - Ofosu-Ayeh , Möckel , Oumari , Czichos - Pfingsten-Reddig , Engelhardt - Strangl , Drexler - Möhwald , Morabit
bevor hier der trainer in frage gestellt wird, sollten ganz andere ihren hut nehmen.
wir standen jahr für jahr auf dem sprung in liga zwei, und dann die mission 2016.
es kann nicht sein, das wir uns bei der MV über ein vereinslogo streiten. da gibt es doch ganz andere baustellen.
Ich sag nichts mehr ich bin am Boden ......es ist nur noch zum heulen .......aber die absolute Frechheit kam mal wieder von dieser Lach und Schießgesellschaft aus Frankfurt einen Schiedsrichter aus Magdeburg pfeifen zu lassen...
Na ja die Herren sind ja aus bekannten Gründen etwas von der Rolle !, Aber man hätte ja gleich Einen aus Kiel pfeifen lassen können der hätte im Bus der Störche mitfahren können. ........na gut den Magdeburger können die Gäste ja mitnehmen es liegt ja auf dem Weg !
|