Vielleicht wäre ein Schädlich oder Geyer die richtigen Ansprechpartner für unsere werten Herrn Profis
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Not gegen Elend Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 16 | 55.17% | |
Remis | 6 | 20.69% | |
Auswärtssieg | 5 | 17.24% | |
Unsicher | 2 | 6.90% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - KSV Holstein Kiel (1:3)
|
Tainer-Trainer-Trainer...
Die Jungs brauchen eher einen Psychiater! Begeistern, motivieren, Selbstvertraun, Spielfreude muss wieder rein. Obendrein diesmal das Schieritrio unter Schwermer ein einziger Skandal!!! Die Spieler sehn doch auch wie sie verarscht werden: was sich Schwermer gestern geleistet hat, war doch ein einziger Skandal. Niemals gab es eine Gelbe für eine angebliche Schwalbe 3 Meter vor dem 16er, und als es wirklich eine war, gibt er den Elfer! OK für "Elferrausholen", niemals so... Der Magdeburcher hatte Chipper offenbar klar vorgemerkt, weil er wusste, dass ihm nur eine Gelbe fehlt, um ihn gegen Magdeburg zu wippen. Kann man gegen sowas eigentlich als Club Protest einlegen??? Überhaupt, die gesamte Leistung muss Konsequenzen haben: wenn schon aufräumen beim DFB, denn schon! Diesmal gut vom mdr offenbar gemacht, na bitte, geht doch!
Hansa hat die Reißleine gezogen...mal sehen wann es bei uns soweit ist. Freitag wird das Schlüsselspiel und ich denke es wird auch voll werden...für die Tribüne gibt es nur noch 5 Karten.
(05.12.2015, 20:02)Schnorchel Blum schrieb: Einspruch Leute. Ich war gestern nach dem Spiel so sauer, dass ich mir bei SiO nix mnehr ansehen wollte. Jetzt habe ich es nachgeholt und da kommt mir aber doch glatt die Wurst. Was der Kunde da zusammengepfiffen hat, war, bis auf die Szene mit Chipper, die er regelrecht bösartig bewertet hat, in der Deutlichkeit von der Tribüne aus nicht zu erkennen. Aber der Elfer ist doch der Hammer. Wenn dieser hinterfotzige Machdeburcher Vogel Kammlott wegen einer angeblichen Schwalbe Gelb gibt, war das glatt Rot für Schnellhardt. Fazit: RWE spielt den letzten Dreck zusammen und bekommt auch noch vom Schiri eins in die Beine gehauen.
Hier nochmal als Kurzfassung vom Türingen Journal:
Interessant am Ende
Dieses miese S.....n von Schiri hat doch ganze Arbeit geleistet ,hat Kiel zu 3 Punkten verholfen und hat seinem Heimatclub den besten Erfurter aus dem Weg geräumt und alles unter der Schirmherrschaft des dfb........ wenn es nicht so traurig wäre könnte man köstlich lachen .........was müssen wir RWE FANS in letzter Zeit alles ertragen .....wann ist endlich diese Talsohle durchschritten ......die Nerven sind jetzt genug strapaziert........was hat der Fußballgott gegen uns ??
Es muss ja nach unserem verlorenem Spiel gegen Kiel in der Saison weitergehen. Nur wie?
Würde vorschlagen, dass wir dbzgl ab hier weiter diskutieren.
Spielste Scheis-se --- wirst beschissen stehste unten.
Mehr gibts an sich net zusagen zu dem Spiel von gestern. (05.12.2015, 21:10)Bodolein13 schrieb: Hallo @stroh Habe mich gestern Abend am Domplatz vom Glühweinstand zu Glühweinstand geschleppt und war erst gegen 22:00 Uhr hier in MHL. Habe also keine bewegten Bilder gesehen. Wenn man die Beiträge hier alle so liest, wird wohl das eine oder andere nicht ganz in Ordnung gewesen sein. Gestern als wir uns beim Spiel unterhalten haben war es für mich halt ne Schwalbe von Chipper. Wenn man die Bilder hinterher im TV sieht, bewertet man so manches anders wie man es am Nachmittag direkt beim Spiel wahr genommen hat.
Aber eine Schwalbe wird doch nicht ausserhalb vom 16er (3m davor! Der Kerl hat sogar die Stelle um 2 Meter Richtung Tor verschoben...) so hart bestraft, sondern nur beim Elferschinden.
schwalben werden überall bestraft. ob im eigenen oder im gegnerischen 16er ist total egal.
(06.12.2015, 21:58)Schnorchel Blum schrieb: Aber eine Schwalbe wird doch nicht ausserhalb vom 16er (3m davor! Der Kerl hat sogar die Stelle um 2 Meter Richtung Tor verschoben...) so hart bestraft, sondern nur beim Elferschinden. was fürn quatsch. schwalben werden überall gleich bestraft. kann sogar im eigenen 16er sein oder im mittelkreis. ganz egal wo
Mensch, hört doch auf mit diesem Schiri-Genöle. Ein Haus droht einzustürzen, weil das Fundament wegrutscht und ihr beklagt euch, dass nachts einer die Fensterscheiben eingeworfen hat. Mag ja sein, dass er sch...ße gepfiffen hat. Aber das HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPTTTTTT-Problem ist doch wohl das Sch...ßgespiele von RWE seit Jahren. Was jetzt unter Preußer abläuft, lief unter Kogler, lief unter Schwarz, lief zuletzt unter Emmerling. Seit 3 Jahren absolute Stagnation. Und hej, hier wird niemand verheizt. Niemand kann ewig Azubi bleiben. Irgendwann musste mal ran und Preußer hatte genügend Zeit, genügend und was er liefert ist erbärmlich - nochmals ERBÄRMLICH und die, die er da "trainiert", liefern auch ERBÄRMLICHES. Wenn ich das allwöchentliche Geheule nach dem Spiel höre - jede Woche das gleiche Gesülze. Was ist so schwer, in einen freien Raum zu laufen? Was ist so schwer für einen Außen mal durchzulaufen? Was ist so schwer, den Ball zu fordern? Was ist so schwer in ein 1:1 zu gehen? Was ist so schwer, mal einen schnellen Einwurf zumachen, seine Beine zu bewegen und nach vorn zu marschieren? Daran ist NICHTS, NICHTS, NICHTS schwer. Das kann jeder Laie. Da musste nicht Berufssportler für sein.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.909 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.058 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.702 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste