Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19 - Kay Seidemann (Abgang FCC)
(16.06.2024, 12:34)Schnorchel Blum schrieb: Der Junge wurde leider hingeärmelt.
Wenn wir weiter Talente verplembern, dann gute Nacht! zwinker
Immerhin mal ein post außerhalb des Diskussionsthreads von Dir. Die inhaltliche Qualität allerdings kein Deut besser.
Der Junge hatte nach seiner für ihn "überraschenden Vertragsverlängerung" letztes Jahr die Chance dem Trainer und auch potenziellen Interessenten zu zeigen, dass er wirklich das Talent ist, was Du in ihm siehst.
Aber hat er nicht, er ist lieber mit hängenden Schultern rumgelaufen und genau so waren seine Leistungen.
Zitieren
(16.06.2024, 12:34)Schnorchel Blum schrieb: Der Junge wurde leider hingeärmelt.
Wenn wir weiter Talente verplembern, dann gute Nacht! zwinker

Ja genau. Es war nämlich oberstes Ziel von Fabian Gerber, Kay Seidemann hinzuärmeln. Bravo. Mission erfolgreich abgeschlossen. *ironie off*
Zitieren
Seide beim Heinz. Ich lach mich tot. Wie kann man seine Karriere nur so vor den Baum gondeln?
Zitieren
Das steht aktuell noch nicht fest mit dem Heinz.
Zitieren
(16.06.2024, 12:34)Schnorchel Blum schrieb: Der Junge wurde leider hingeärmelt.
Wenn wir weiter Talente verplembern, dann gute Nacht! zwinker

Wie viele Spieler du schon in den Himmel hoch gelobt hast und auch nach uns nichts geworden sind zeugt von deinem besonderen Gespür für nichts. Sachverstand ist bei dir genau null verfügbar wie es scheint.
Zitieren
Er wird nicht nach Jena wechseln, ihr könnt euch beruhigen.
Zitieren
(16.06.2024, 16:35)Napoleon schrieb: Er wird nicht nach Jena wechseln, ihr könnt euch beruhigen.
Wohin wird er denn jetzt wechseln?
Zitieren
(16.06.2024, 16:50)Papa schrieb: Wohin wird er denn jetzt wechseln?


(16.06.2024, 12:39)ronry schrieb: Wird wahrscheinlich nicht passieren.

Gerüchteweise sollen FCC-Anhänger am Freitag Seidemann blockert haben und ihn nicht aufs Vereinsgelände gelassen haben, als er an der Saale seinen Vertrag unterschreiben wollte. Er musste wohl unverrichteter Dinge wieder gehen.

Im Zusammenhang mit einem geiwsen Interview kann ich da FCC-Fans durchaus verstehen.

mMn hat sich Seidemann völlig verzockt und war wie immer in Träumereien um Verträge.
Offenbar bietet ihn wohl auch der Berater wie schales Bier überall an bei verschiedenen Vereinen in Mitteldeutschland.

Und dieses ganze Theater plus wenig Resilienz bei Entscheidungen, bei denen man selbst mal aktiv werden muss , dürfte wohl der Grund sein, dass man als RWE keinen Bock mehr hat auf eine Zusammenarbeit.

Angeblich ist wohl jetzt auch wieder der HFC im Gespräch????
Zitieren
(16.06.2024, 16:50)Papa schrieb: Wohin wird er denn jetzt wechseln?

Wo er sich als nächstes anbiedert weiß ich nicht. Der ganze Vorgang spricht jedenfalls nicht für ihn.
Zitieren
Im Grunde ein trauriger Vorgang und mir tut das auch leid für ihn. Sein Berater ist dann wohl auch nicht der Beste.
Vielleicht kann man ihm jetzt noch einmal einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
Er ist eigentlich ein Rot-Weißer und irgendwie auch eine Integrationsfigur.
Zitieren
Sag mal papa, das wir mal einer Meinung sind, top!
Er braucht halt "Tanzpartner", Pässe wie einst...
Dann kann er zeigen, was er drauf hat.
Zitieren
(16.06.2024, 18:04)Schnorchel Blum schrieb: Sag mal papa, das wir mal einer Meinung sind, top!
Er braucht halt "Tanzpartner", Pässe wie einst...
Dann kann er zeigen, was er drauf hat.
Da hast Du mich falsch verstanden. Mir tut er persönlich einfach nur leid, weil er wie ein kleiner Junge agiert. Er braucht Führung und vor allem muss er begreifen, dass es nur an ihm selbst liegt.Dann könnte es sein, dass er vielleicht noch das werden kann, was Du in ihm siehst.
Zitieren
(16.06.2024, 17:38)Napoleon schrieb: Wo er sich als nächstes anbiedert weiß ich nicht. Der ganze Vorgang spricht jedenfalls nicht für ihn.

Was eigentlich das Erschreckende ist - das er sich offenbar völlig von seinem Umfeld leiten lässt und nicht bemerkt, in welche Fettnäpfe er konsequent tritt und das er drauf und dran ist, sich sein Image zu ruinieren.
Was andere Vereine durchaus aufmerksam zur Kenntnis nehmen.

@papa - ich halte es aktuell für äußerst unwahrscheinlich, das er hier - selbst leistungsbezogen - nochmal Vertrag bekommt.
Nicht wegen Seidemann an sich.
Aber das Drumherum passt garnicht.
Zitieren
Alleine schon das er für den FCC auflaufen wollte disqualifiziert ihn vollkommen für jegliche weitere Zusammenarbeit mit ihm!

Andersherum verstehe ich ihn aber auch nicht. Sein Interview im MDR war schon eindeutig und angeblich hat er wohl auch in Social Media heftig gegen Jena gepoltert. Hat er echt gedacht das er dort mit offenen Armen empfangen wird?
Zitieren
vielleicht einer der Spieler, bei denen alle Fragen nach dem Wort "gedacht" direkt mit nein beantwortet werden können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste