und emden macht auch noch ne bude. immernoch fünfter, das traurige wir hätten den abstand verkürzen können
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 49 | 67.12% | |
Unentschieden: | 11 | 15.07% | |
Union gewinnt: | 13 | 17.81% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 73 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1]
|
traue ich den jungs zu, wuppertal steht auch neben sich. bin auf die tv bilder gespannt
Mal was anderes: Entweder hat Bunjaku den Vertrag mit einer anderen Mannschaft schon so gut wie unterschrieben und er zeigt sich aus purer Lust so desolat, weil seine Gedanken schon gar nicht mehr in Erfurt sind. Oder der Gute hat derzeit eine schlimme Formkrise, die jedoch das Interesse anderer Vereine kleiner werden lassen könnte.
Bin wieder da. Kleine Anmerkungen:
Bunjaku wird uns erhalten bleiben. So will den keiner. Das 1:1 geht i. O. Bin erleichtert, vor allem, weil die Berliner in der zweiten Hälfte jede Menge Platz hatten. Schade um die vergebenen Punkte. Wer mir die Auswechslungen von Baumann erklären kann, dem spendiere ich ne Kiste Bier (aber nicht mehr als einer :D) Kann man Schiedsrichter auf den Mond schießen? Und wenn nein, warum kann man sie bei schwachen Leistungen nicht auswechseln? Peßolat braucht dringend einen Mentaltrainer, irgendein Guru, der ihm mal die nötige Ruhe beibringt. Ohne sein Rauswurf hätten wir gewonnen, so einfach ist das. Zitat:Wer mir die Auswechslungen von Baumann erklären kann, dem spendiere ich ne Kiste Bier Dazu das passende Zitat von Lars Sänger: "Und nun begrüßt zum Endspurt der Rot weißen unsere Nummer 17: Jörn Nowak!" :lachen: ich konnt nicht mehr :lachen Zum Spiel: Erst mal gucken, was der MDR so zu den strittigen Szenen sagt...
So wieder zurück aus der gefriertruhe Steigerwald-Stadion
Ich weiß jetzt so kurz nach dem spiel garnicht richtig was ich schreiben soll. Unter normalen umständen gewinnen wir das ding gegen Union locker.Ich frage mich warum die da oben stehen.Das spiel begann munter und nach nicht ein mal 15 min das hoch verdiente 1:0.Wir hatten das spiel absolut im griff,aber es wurden leichtfertig sehr gute Chancen versemmelt.Allen vorran Bunjaku der in 5 min 2x frei vor dem Tor verzieht.Dann kamm die aktion mit dem Elfer der uns nicht gegeben wurde und Peßolat der schon gelb hatte meckerte ein bissel zu doll und zu lang.Aber das war meiner ansicht nach ein fehlentscheidung vom "ganz schlechten Schiri".In einem Derby muss man als schiri auch ein bissel Fingerspitzen gefühl haben.Das hat der herr Fleicher heute in jeglicher art und weiße vermissen lassen.Naja dann war pause.Nach der Pause kam Union wie erwartet offensiv aus der Kabine hatten aber keine zwingenden Chance.Weil bis dahin unser Abwehr auch einen Guten Job gemacht hat.Mit 10 gegen 11 hatten wir sogar noch Chancen um zu erhöhen.Wolf köpft freistehend den Keeper an und Bunjaku verzieht abermals.Das war heute auch nicht Albert sein tag.Dann kam der ausgleich aus Abseitsverdächtiger Position.Ob es nun Abseits war kann ich nicht sagen,vieleicht sieht man bei Saxen TV dann was.Tja es wurde dann natürlich immer schwerer weil die kräfte nachliesen. Ich sag es nochmal ohne die Gelb-Rote Karte hätten wir gewohnen.Aber irgendwo hat sich die Manschaft auch an die eigene Nase Fassen.Hätte man ein paar Chancen genutzt hätten wir die drei punkt hier behalten. Zum Wiederholten mal habe ich die Auswechslungen vom Herrn Baumann nicht verstanden.Ein Semmer hätte der manschaft schon ehr helfen können.Dann muss die Kampfsau Hausi raus obwohl wolf seine zunge bis zum boden hing.(wie immer...) Aber da blick man eh nicht durch!!! Muss das auch erstmal sacken lassen bis später... crystal_RWE schrieb:obwohl wolf seine zunge bis zum boden hing.(wie immer...) Der macht für mich sowieso immer einen konditionell schlechten Eindruck. Die erste Halbzeit knall der rein wie nichts - heute wurde es ja wenigstens mal mit einem Tor belohnt - und in der zweiten kannst du ihn getrost vergessen, weil er keinem Ball mehr hinterherrennen kann. Die Damen und Herren sollten mal ein bisschen Laufen gehen! :probleme?:
Ich habe ja nicht wenn er ab der 60. Minute platt ist wenn er gut spielt.Aber dann sollte er bitte schön auch raus gehen.Dann Konditionele Problem mit dem Herr Wolf ist nichtsw neues.Ich weiß auch nicht was Baumann an den gefressen hat.
nur kurz bevor ich zum Film watschel ...
Union war so was von dünne das wir dieses Spiel gewinnen müssen!!!! Die Chancen waren genug dafür da. Es fehlt zurzeit die Kraft um am Ende des Spiels die Chancen ins Tor zu zwingen.... Zu Spielerwechsel Intensionen sag ich mal nix. Auch zu der anderen bunten Aktion.
06.12.2008, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2008, 19:10 von NullZuNull.)
Also: hab im Stadion auch gedacht, der Schiri is das letzte! Aber auf ddr1 konnte man sehen, dass es kein Elfer war! Die G/R-Karte für Peßo war völlig verdient. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen! Union war absolut dünn - selbst nach der Rausstellung von Peßo haben die nicht unbedingt gewinnen wollen!
Was mich aufgeregt hat war die Art und Weise wie RWE gespielt hat. Viel zu umständlich, immer den Ball zum Gegner. Orle mit Abstößen immer zum Gegner. Kein Aufbauspiel. Egal wohin gespielt wurde, der Ball gelang am Ende immer zum Gegner. Bunjaku hätte ich in der Halbzeit raus genommen. Ich spekuliere auch, daß er schon woanders unterschrieben hat. Anders kann ich mir seine Körpersprache während des gesamten Spiels nicht erklären. Warum saß Canni auf der Bank? Egal - ein Punkt "gewonnen"... crystal_RWE schrieb:Ich habe ja nicht wenn er ab der 60. Minute platt ist wenn er gut spielt.Aber dann sollte er bitte schön auch raus gehen.Dann Konditionele Problem mit dem Herr Wolf ist nichtsw neues.Ich weiß auch nicht was Baumann an den gefressen hat. Immerhin hat er ja das 1:0 gemacht,sicher war er(wie alle anderen auch)bei diesen Bodenverhältnissen platt.Fakt ist,die gelb/rote Karte war sowas von sinnlos,wo ich dem Schirie auch keinen Vorwurf mache.Am Ende sollten wir uns über die kämpferische Leistung freuen und nach vorne schauen!
nach sichtung der bilder muss man sagen: alle strittigen szenen vom schiri korrekt entschieden. sah im stadion bissel anders aus. das einzigste: beim meckern von peßolat kann man auch mal fingerspitzengefühl beweisen!!!! so schlimm war das meckern nicht.
aber: zur pause müssen (!!!!) wir eigentlich 2:0 führen, wenn nicht sogar 3:0 ....aber wer vorne nicht trifft positiv muss ich erwähnen: das mittelfeld und die abwehr haben heute sehr kompakt gestanden und gut gearbeitet. zum schluss stimm ich mit schnetzler überein: so richtig weiß ich nicht, ob ich mich über den punkt freuen soll oder nicht :rolleyes:
Übrigens fand ich die Trikots lustig. Irgendwie sahen die Jungs aus wie Krankenschwestern, vor allem mit dem Herz in der Mitte. Bin nur gespannt, wie sie die wieder sauber kriegen. Montag sollen die ja versteigert werden...
Ich jedenfalls will das von Orle.
Schade da war mehr drinn, aber denke man kann der Truppe keinen Vorwurf machen, bis auf die vergebenen Chancen.
Die 1. Halbzeit war teilweise richtig gut und unsere Abwehr hat sich auch verbessert. Naja, dafür klemmt es vorne jetzt ein wenig. Das Herr Baumann zum Ende einen Abwehspieler bringt ist doch verständlich, da hier manche an den Einwechslungen meckern. Macht er es umgedreht ist er der größte Depp und Cannizzaro ist ehe noch angeschlagen und ohnehin kein Konterstürmer. Klar hätte man Denis statt Hausi auswechseln können und viellecht etwas früher, aber daran lag es sicher nicht das wir nur ein Punkt haben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1] | Andi S. | 352 | 14.353 |
26.03.2008, 12:26 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste