Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Meppen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
35.90%
14 35.90%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Meppen (0:0)
Kannst von Glück reden das Bremen-Osnabrück u Zwickau unentschieden spielen bzw Chemnitz verliert. dann bleibt es wenigstens von den Punkten eventuell machbar.
Jo, wir brauchen unbedingt zeitnah 3 Punkte!
In einem Spiel u. das als nicht endende Serie!!!!!!
Den Beitrag von @willi und die nachfolgenden Antworten zu finanziellen Fragen des Vereines habe ich hierhin verschoben.

ich möchte Euch herzlich bitten, das Ihr diese Dinge (Finanzen/Schulden des Vereines etc) bitte auch nur noch dort diskutiert. Zumal das auch ein Forenbereich ist, der nur für Euch als registirierte User zur Verfügung steht und nicht von mitlesenden Gästen eingesehen werden kann.
Ronry hierhin? Wo?
(03.12.2017, 14:50)FP schrieb: das auftreten der spieler war für mich so blabla, keiner ohne richtigen mumm, was reißen zu wollen
(03.12.2017, 14:50)Puffbohne schrieb: Was willst du uns denn mit dieser Aussage mitteilen?
Das die Herren Profis nicht den Eindruck machen, immer 100%ig bei der Sache zu sein.
Auch ich hatte das eine oder andere Mal dieses Gefühl.
Ansonsten, dass typische Spiel eines Absteigers. Wer da noch Hoffnung hat, raucht Zeugs, was definitiv nicht legal ist.
Emmerling tut seinen Teil dazu. Ludwig 90 Minuten spielen zu lassen, da fällt mir nicht dazu ein. In der 77.Minute Neuhold für Dabanli (der gehört noch nicht mal in die Startelf). Wollte er das 0:0 halten? Was ist das für ein Zeichen oder war Dabanli verletzt?
Einzig Sarr und Rüdiger geben Hoffnung auf ansehnlicheren Fußball. Rüdiger würde ich gern Mal über 90 Minuten sehen. Vielleicht täusche ich mich ja auch.
(04.12.2017, 12:06)mirko schrieb: In der 77.Minute Neuhold für Dabanli (der gehört noch nicht mal in die Startelf). Wollte er das 0:0 halten? Was ist das für ein Zeichen oder war Dabanli verletzt?

In HZ 1 ist er schon mal ein paar minuten gehumpelt.
Er ist halt nicht der klassische RV der 90min vor und zurück rennt und war an diesem tag die notlösung. Da wird die luft am ende gefehlt haben. Meppen hat dann auf der seite nochmal einen frischen mann gebracht und emmerling wird drauf reagiert haben.
(03.12.2017, 13:35)RWE Fossil schrieb: Zur letzten Szene, Bergmann war zu platt um hier allein abzuschließen.. leider,  ansonsten wäre es der erhoffte Sieg gewesen!

Wenn ein Biankadie den Pass flach spielt kann Bergmann mit Zug zum Tor gehen und dann wird's auch was. Biankadie halte ich generell für total überbewertet von den meisten. Das einzige was er mitbringt ist Dynamik. Passspiel und Schußtechnik eine Katrastrohe.
@mirko, ich weiß was er damit sagen will, aber lese dir FP seinen Satz nochmal richtig durch, dann weißt du vielleicht was ich meine.

Rüdiger gehört auf jeden Fall für Benamar in die Startelf, oder halt Brückner wenn er wieder fit ist. Mit Brückner, Bergmann und Vocaj haben wir ne super Achse im Mittelfeld die Hoffnung macht.

Sarr hat wirklich gute Ansätze gezeigt, ich denke mit wachsender Spielpraxis wird er immer besser.

Dabanli war auch nicht so schlecht wie ihn manche gesehen haben. Da waren schon viel schlimmere Auftritte dabei.

Eigentlich musst du die beiden letzten Spiele gewinnen, wenn man sich dann das Auftaktprogramm zur Rückrunde anschaut.

Man darf gespannt sein...
(03.12.2017, 14:05)Fachpublikum schrieb: ich hatte gestern auch das gefühl, dass kein einziger spieler, ausser klewin vielleicht, eine angemessene körperspannung hatte. das auftreten der spieler war für mich so blabla, keiner ohne richtigen mumm, was reißen zu wollen. und nein, das hat nichts mit den letzten spielen zu tun, sondern das ist eine einstellungssache.

Erste Hz gebe ich dir da recht, da hatten alle die Hose voll. 2.HZ haben sie alles Versucht, C.K darf in der einen Szene nicht so egoistisch sein und muß da auf Raazek abspielen. Die Umstellung von Ludwig tat dem Spiel auch gut.
(03.12.2017, 15:08)Schnorchel Blum schrieb: Der einzige Lichtblick war Sarr (wunderbares Talent!) und teils endlich Rüdiger.
Hoffentlich nimmt Ludwig weiter die Ecken...

Sarr war ganz ok, manchmal noch zu hektisch. Aber Rüdiger das wird nichts mit dem. Absolut nicht 3.Liga reif.
(04.12.2017, 11:42)heimsieg schrieb: Ronry hierhin? Wo?

Das Wort "hierhin" anklicken - dann öffnet sich das Forum ein zweites mal im entsprechenden Teil.
Beitrag @willi 22:05 Uhr und nachfolgend mehrere Antworten dazu.
Rüdiger habe ich jetzt auch nicht so stark gesehen. Da macht Benamar meiner Meinung nach mehr Betrieb.
Bei Samir sehe ich immer eine grundsätzliche Schwäche :
Er bekommt keine Ruhe in seine Aktionen hinein, wirkt oft überdreht und hektisch.
Das produziert bei ihm dann leider auch technische Fehler und Paßfehler und manchmal vergißt er unterwegs den Ball mitzunehmen.
Er rennt, er läuft, er kämpft, er will - das manchmal Coole, Überlegte fehlt ihm noch, eine gewisse Gelassenheit in mancher Situation und der Überblick.

Rüdiger braucht Spielpraxis ( ähnlich Sarr ). Defizit ist freilich seine körperliche Präsenz - er kann sich so als "Fliegengewicht " schwer gegen robuste Abwehrspieler durchsetzen, wenn er in das 1:1 muss. Mit Tempo auf den Mann oder in den Raum geschickt sehe ich ihn schon als jemand, der da was bringen kann.
(04.12.2017, 12:54)Napoleon schrieb: Rüdiger habe ich jetzt auch nicht so stark gesehen. Da macht Benamar meiner Meinung nach mehr Betrieb.

Mir nützt aber "mehr Betrieb" nichts, wenn auch nichts dabei rum kommt. Flanken landen im Nirgendwo... Bälle werden verstolpert, übermotiviert..wie Ronry eben auch schon sagte.

Um im Fußball einigermaßen erfolgreich zu sein, muss man auch das Rennen mit 2 Beinen beherrschen und gerade aus laufen können, ohne zu stolpern bzw. ohne zu vergessen den Ball mit zu nehmen.

Rüdiger ist technisch deutlich stärker und wird sich ähnlich wie Sarr mit zunehmender Spielpraxis steigern.

Tut mir leid, aber ich kann mir Benamar einfach nicht mehr anschauen. Er hat bis jetzt nur vom Verletzungspech profitiert...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste