Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Meppen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
35.90%
14 35.90%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Meppen (0:0)
(04.12.2017, 12:34)Mirco0508 schrieb: Aber Rüdiger das wird nichts mit dem.Absolut nicht 3.Liga reif.
Lieber Namensvetter - OK "k" ist geiler Lachen7 - woher nimmst Du Deine These?
Aus den paar Minuten, die er bis jetzt gespielt hat oder bist Du regelmäßig beim Training dabei?
Endlich hat der Trainer eine Viererkette, die steht:
Odak-Laurito-Möckel-Sarr
Das ist schonmal die halbe Miete....
Für mich der einzige schlimme Fäller von SK: 
Rüdiger anfangs hinten zu verbrennen... 
sehr schade, das mußte doch schief gehn.
Er ist einer der wenigen Linksfüßler, kann dribbeln, balltechnisch versiert, kann sogar gescheite Flanken geben.
Ist er schnell/quirlig genug: warten wir ab, mal sehn ob er sich mausert, wenn er die Chance kriegt.
Wir haben allerdings kaum eine andere Wahl auf links (Brückner, solange er Puste hat, ok!) aber:  wenn sich etwas ändern soll, dann muß er eben ran.
Benamar sollte auch die Standards besser nicht mehr nehmen, sorry.
Vielleicht schießt er ja im Training die Sterne vom Himmel....
Irgendwoher muß das Vertrauen der Trainer in ihn ja herkommen, jedenfalls kann er es leider kaum oder garnicht zeigen, wenn es drauf ankommt.
(04.12.2017, 14:10)Schnorchel Blum schrieb: Für mich der einzige schlimme Fäller von SK:
Schreibst wohl gerade aus'n Coffe-Shop? Silvester3
Mal im Ernst...
Solltest doch wissen, daß ihn SK nur als Linksverteidiger spielen ließ... Klar: Not macht erfinderisch.... war aber nicht der Bringer, leider...
Mirko, es heißt immer noch "Coffee Shop"...
(04.12.2017, 13:21)Puffbohne schrieb: Mir nützt aber "mehr Betrieb" nichts, wenn auch nichts dabei rum kommt. Flanken landen im Nirgendwo... Bälle werden verstolpert, übermotiviert..wie Ronry eben auch schon sagte.

Um im Fußball einigermaßen erfolgreich zu sein, muss man auch das Rennen mit 2 Beinen beherrschen und gerade aus laufen können, ohne zu stolpern bzw. ohne zu vergessen den Ball mit zu nehmen.

Rüdiger ist technisch deutlich stärker und wird sich ähnlich wie Sarr mit zunehmender Spielpraxis steigern.

Tut mir leid, aber ich kann mir Benamar einfach nicht mehr anschauen. Er hat bis jetzt nur vom Verletzungspech profitiert...

Ganz Deiner Meinung! Was nützt die viele Rennerei und der gute Einsatz, wenn die Ballbeherrschung auf Bezirksliganiveau stehen bleibt. Das hat mit fehlender Ruhe zu tun, aber auch mit ganz elementaren Dingen wie Timing, Ballgefühl etc.. Als Verteidiger guckst du dir den 10 min lang aus, dann war es das für den guten Samir. Ich bleibe dabei, mit der gegenwärtigen personellen Konstellation ganz vorn ist der Abstieg besiegelt. Egal wie die Taktik aussieht.
(04.12.2017, 15:12)Puffbohne schrieb: Mirko, es heißt immer noch "Coffee Shop"...
Ich habs halt holländisch geschrieben Lachen7
Auf Deutsch ->Kaffeehaus- oder laden zwinker
Fäller gleich Fehler- Spaß am Rande
Sarr macht sich wirklich gut !
Sarr hat mir auch gefallen, hätte ich den Jungen echt nicht zugetraut.
Aber denke er wird dann wieder auf der Bank sitzen weil SE ja älteren Spielern eher vertraut.
Kiwi1 hast Du Fußball gespielt? Die Platzverhältnisse waren eine Katastrophe. Mir ist es ein Rätsel, wer da Rückschlüsse auf die technischen Fähigkeiten ableiten kann...
Er wird's sicher nicht nur vom letzten Spiel abgeleitet haben.
Ist aber auch schwierig mit Dir.
Junge Junge
Und ja, ich habe mal Fußbal gespielt und sehe es genau wie @kiwi
Mirko, ich bin auch ein kritischer Mensch(hast Du durch diverse Beiträge von mir mitbekommen), aber selbst der Trainer von Meppen hat festgestellt, dass unter diesen Verhältnissen technisch anspruchsvoller Fußball nicht möglich war! Und auch wenn das nur meine Meinung ist, ich sehe unsere Mannschaft nicht so schlecht, zumindest im Vergleich zu 8-10 Mannschaften in der 3. Liga!
Welchen Tabellenplatz haben wir? Wie lange ist unser letzter Sieg her?
(04.12.2017, 17:05)heimsieg schrieb: Kiwi1 hast Du Fußball gespielt? Die Platzverhältnisse waren eine Katastrophe. Mir ist es ein Rätsel, wer da Rückschlüsse auf die technischen Fähigkeiten ableiten kann...

Wir haben auch schon Spiele unserer Kicker im Sommer, bei bestem Wetter und 1a+++Rasen gesehen -> das Gegurke war das gleiche...
Laufwege -> 0
Ballannahme -> desaströs (z.T. prallen die Bälle weiter ab, wie unsereins schießen kann)...
Aufbauspiel -> 0

Ich glaube auch - am Wter lags nicht; war höchstens unser Glück, weil somit auch unser Gegner seine Probleme hat.
Bisher habe ich diese Saison noch keine Mannschaft erlebt, die ähnlich technisch limitiert aufgetreten ist...
Meine Meinung...
(04.12.2017, 20:27)Aik schrieb: Bisher habe ich diese Saison noch keine Mannschaft erlebt, die ähnlich technisch limitiert aufgetreten ist...
Oh ja, dass ist mir Sonnabend auch permanent durch die Birne geschossen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.994 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.816 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste