Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Meppen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
35.90%
14 35.90%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Meppen (0:0)
Ich sehe das Glas immer noch halb voll .....aber langsam fallen mir keine positiven Argumente mehr ein.....aber meine Hoffnung schwindet immer mehr.......ich hatte mich total verhauen mit Weihnachten in ruhigen Fahrwasser. .....vielleicht ist Weihnachten alles aus und vorbei. ....mir stehen die Tränen vor den Augen !!

.
zweimal jetzt hinten zu null, dann muss man aber auch mal ein einziges tor schiessen. so ist das klar zu wenig mit 2 punkten.

meppen insgesamt mit der besseren spielanlage. erste halbzeit haben wir uns weit zurückgezogen und dem gegner das spiel überlassen. sah shice aus aber der gegner auch ohne torchance.
zweite halbzeit mehr mut und risiko nach vorne und kammlott muss das ding machen, genauso girth auf der anderen seite. dazu noch der lattenstreifer von meppen.
es fehlt meistens der letzte pass und mehrere abschlüsse aus dem strafraum wo dann mal einer reingeht.

zur einzelkritik möchte ich noch sagen sarr hat das ganz gut gemacht. bergmann und biankadi sind für mich die einzigen im team die trotz einigermaßen solider leistung noch deutlich luft nach oben haben und meine letzte hoffnung das team nochmal mitzureißen. der rest ist einfach am leistungslimit.
Nicht nur Dir Lemmi ! , ich will der Truppe nicht den Willen absprechen , aber das was geboten wird ist zu limitiert , und wird niemals zum Klassenerhalt reichen.
Schwere Kost. Da war bei Bergner definitiv mehr los in der gegnerischen Hälfte. Die Bank war heute aber auch besonders dünn besetzt, da war, bis auf Bieber vielleicht, kein Impuls zu erwarten. Aber bei einem Eckenverhältnis von 1:6 oder so stellte sich diese Frage ja erst gar nicht.
Geschieht nicht noch ein Wunder, waren wir heute beim 18. Gig der Abschiedstournee 2017/18. Final Battle, Montag wie Samstag...beides traurig.
Die Ecke von Ludwig wärs gewesen, so ein Mist...
mdr-Video
die eine ecke führst du hier als hoffnungsschimmer auf. in einem spiel, welches 90 min. lang mehr als grausam war. und zwar von beiden seiten. so macht die dritte liga keinen spaß. das war ja rein gar nichts. und wenn ich dann noch lese "hauptsache hinten zu null", dann weiß ich nicht, mit welch niedrigem niveau sich hier manche zu frieden geben. unter bergner sahs zumindest nach fußball aus.
Manch einer weigert sich eben, alles immer nur negativ zu sehen. Manch einer möchte eben auch Positives sehen und betonen. Es bringt nichts, alles nur schlecht zu sehen und den Untergang in noch schwärzeren Farben zu malen. Das mag naiv sein, aber in totaler Depression zu versinken, bringt am Ende auch nichts.
@ FP: Da hast du voll und ganz recht.
(02.12.2017, 18:41)Doci schrieb: Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir so einen Fussball nicht mehr lange ansehen. Was unter Bergner kurz aufblühte sieht nun wieder nur grausam aus.

Manchmal frage ich mich wirklich....typisch Thüringer. Typisch Erfurtfan. Ihr kotzt ein nur noch an. Sorry. Ist so.

Schön geblüht...keine Punkte.
Jetzt wird gespielt was gekonnt wird...Punkte...

Ach Doci möchte also blühenden Fussball ohne Punkte? Na dann....
Man kann sich auch alles schön reden. Das hat nichts mit Thüringer oder Erfurt-fan zu tun
(02.12.2017, 20:55)Napoleon schrieb: Man kann sich auch alles schön reden. Das hat nichts mit Thüringer oder Erfurt-fan zu tun

Ich rede nichts schön. Nur was verlangen wir denn? Sie sollen besser Fussball spielen?

MENSCH LEUTE, MACHT DIE AUGEN AUF! DIE JUNGS KÖNNEN ES DERZEIT NICHT BESSER.

Ich bin Realist und sehe das nunmal so das sie heute durchaus positive Ansätze hatten. Ich muss mich auch nicht rechtfertigen das ich euer Geheule und Gejammer nicht mitmache.

Es ist nicht toll anzusehen. Aber lieber so Punkt für Punkt bis zur Winterpause mitgenommen als wie unter Bergner kurz vor Ultimo nen Nackenschlag zu bekommen. Manchen kann man es eben nicht recht machen
(02.12.2017, 21:00)DanielR78 schrieb: ...

Gegen die Konterstarken Emdener waren wir extrem gut eingestellt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Punkt. Wir haben somit weiter 5 Punkte Rücksstand, aber eine Niederlage heute, hätte sicher das Ende bedeutet.

Außerdem: Emmerling hat nun in 2 Spielen schon doppelt soviel Punkte geholt, wie zuvor Bergner in 5 Spielen. Das ist schon ein Punkt weniger als beim Amtsantritt Emmerlings. Wer da keinen Aufwärtstrend erkennt ...

Wir sind nicht der FC Bayern!
Der Beitrag sollte nochmal Korrektur gelesen werden .
2 mal Emmerling, Emden ????
...oder alles nur Ironie ?
Ich versteh manche Fans auch nicht auf der einen Seite wollt ihr alle das wir zusammen halten auf der anderen Seite wird nur gemeckert oder gemault.

Dann zeigt doch mal zusammen halt was im. Moment abgeht ist voll die Kinder kacke und egal wie es kommt

In guten wie in. Schlechten Zeiten RWE

ALSO Sitzfleisch ZUSAMMEN REISEN LEUTE
(02.12.2017, 21:53)knaller schrieb: Der Beitrag sollte nochmal Korrektur gelesen werden .
2 mal Emmerling, Emden ????
...oder alles nur Ironie ?

Meppen, Emden, Münster ist doch alles eine Suppe. Wie soll man die auch auseinander halten?

Danke, für den Hinweis.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste