Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
76.09%
35 76.09%
Unentschieden
17.39%
8 17.39%
Ahlen gewinnt
6.52%
3 6.52%
Keine Meinung (unsicher)
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
(26.11.2010, 16:37)Erlauer RWE Fan schrieb: Hatte Herrn Mohren mal eine Mail dazu geschrieben und auch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten

Ich würde sie gerne namentlich ansprechen,da mir ******** nicht unbedingt nach einem Namen klingt
Aber um auf ihre Frage einzugehen: Es liegen ein paar Zentimeter auf dem Rasen.
Das beschriebene Szenario müssen wir jetzt so einhalten und ich kann ihnen nichts positiveres sagen.
An anderen Stellen ausser dem FC Rot Weiss,sollte man sich aber Gedanken machen,was hier eigentlich passiert wenn so eine Heizung nicht Betriebsbereit ist.Wenn sie verstehen was ich sagen will
Der Gastverein reisst ja auch an und kann ggfs wieder umdrehen,weil in Erfurt vergessen wurde das der Winter bald da ist

Bin jetzt auch am überlegen ob ich mich morgen auf den Weg nach Erfurt machen werde,wollte schon um 5.00 Uhr los fahren,erst einen Stadtbummel machen,dann mit dem Fanclub schön essen gehen,dann wollte man zum Spiel und zu guter letzt noch auf den Weihnachtsmarkt.Aber dank der Stadt muß ich mich jetzt entscheiden ob ich fahre oder nicht,denn ohne Spiel macht der ganze Tag keinen Spaß.Einfach nur lächerlich wie die Stadt mit dem RWE umgeht.Aber so ist es wenn man kein eigenes Stadion hat.
Im Thread "Rasenheizung" steht etwas dazu @ Erlauer. Ohne laufende Heizung brechen die Halme des Rollrasens weg. Unfassbar. Aber dieses Problem muss man doch vorher berücksichtigen bzw. sollte bekannt sein, wenn man sowas einbaut. Hilfe...!
@ Arokh

Genau, wenn die Insolvenz anmelden werden die Punkte ehe abgezogen, wenn wir gewinnen.
Soll sich wohl nächste Woche entscheiden.

Hoffe RWE hat noch keine Rate für die Heizung bezahlt... . Soll wohl irgendein Teil noch fehlen... .

Denke trotzdem das gespielt werden kann, so kalt wird es die Nacht nicht und der Untergrund bzw. Rasen sollte noch nicht richtig gefroren sein.
Diese Stadt ist zum kotzen!
In der TA steht, es wurden noch keine Anschlüsse geliefert.
Deshalb konnte die Heizung auch noch nicht "abgenommen" werden.

Mich sieht dieses Jahr keiner auf diesem ***** Weihnachtsmarkt.
Das einzige um was sich die Stadt kümmert, ist ihr beschissenes Ansehen als Touristenhochburg!

Nun gut, so ärgerlich das ist - aber wenn die Dinger noch nicht geliefert worden sind, klingt das für mich eher danach, dass der Lieferant dieser Teile das versaubeutelt hat, und nicht die Stadt als Abnehmer.
Naja, wenn die Stadt vom "Wintereinbruch überrascht" ist, müssen die da auch irgendwie mit drinstecken. zwinker
(26.11.2010, 17:56)cnickers schrieb: Nun gut, so ärgerlich das ist - aber wenn die Dinger noch nicht geliefert worden sind, klingt das für mich eher danach, dass der Lieferant dieser Teile das versaubeutelt hat, und nicht die Stadt als Abnehmer.

Wann ist denn die Heizung eingebaut worden,ich bitte dich !!!
Das klingt ja hier nach tiefstem Kommunismus.Wenn ich jemandem eine Heizung liefere,haben sämtliche Anschlüsse und anderes Zubehör meiner Meinung nach gefälligst dabei zu sein.
Und wenn man sich dann hinstellt und sagt das man vom plötzlichem Wintereinbruch überrascht wurde,
(Ende November !!!) dann ist das nichts anderes als pure Unfähigkeit.Oder man hat mal wieder "im Aldi" gekauft.
(26.11.2010, 17:22)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
(26.11.2010, 16:37)Erlauer RWE Fan schrieb: Hatte Herrn Mohren mal eine Mail dazu geschrieben und auch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten

Ich würde sie gerne namentlich ansprechen,da mir ******** nicht unbedingt nach einem Namen klingt
Das beschriebene Szenario müssen wir jetzt so einhalten und ich kann ihnen nichts positiveres sagen.
An anderen Stellen ausser dem FC Rot Weiss,sollte man sich aber Gedanken machen,was hier eigentlich passiert wenn so eine Heizung nicht Betriebsbereit ist.Wenn sie verstehen was ich sagen will
Der Gastverein reisst ja auch an und kann ggfs wieder umdrehen,weil in Erfurt vergessen wurde das der Winter bald da ist

Bin jetzt auch am überlegen ob ich mich morgen auf den Weg nach Erfurt machen werde,wollte schon um 5.00 Uhr los fahren,erst einen Stadtbummel machen,dann mit dem Fanclub schön essen gehen,dann wollte man zum Spiel und zu guter letzt noch auf den Weihnachtsmarkt.Aber dank der Stadt muß ich mich jetzt entscheiden ob ich fahre oder nicht,denn ohne Spiel macht der ganze Tag keinen Spaß.Einfach nur lächerlich wie die Stadt mit dem RWE umgeht.Aber so ist es wenn man kein eigenes Stadion hat.

Die Spielen Morgen ,setz Dich in dein Auto und komm her!!!
(26.11.2010, 17:56)cnickers schrieb: Nun gut, so ärgerlich das ist - aber wenn die Dinger noch nicht geliefert worden sind, klingt das für mich eher danach, dass der Lieferant dieser Teile das versaubeutelt hat, und nicht die Stadt als Abnehmer.

Entschuldige! Wenn ich mir im Juli eine Heizung einbauen lasse, die im November noch nicht funktioniert, frage ich beim zuständigen Lieferanten eventuell mal nach... :rolleyes:

(26.11.2010, 18:10)DaumsNase schrieb: Entschuldige! Wenn ich mir im Juli eine Heizung einbauen lasse, die im November noch nicht funktioniert, frage ich beim zuständigen Lieferanten eventuell mal nach... :rolleyes:

Und das nicht erst wenn die ersten Schneeflocken fallen und der Rasen abbricht.Wenn Rombach das weiß,dass sowas für einen Rollrasen nicht gut ist,sollte es der Eigentümer doch erst recht wissen.Oder seh ich da was falsch ?

Das wird den Verein sicherlich auch einige Zuschauer kosten,denn einige werden sich sicherlich gar nicht erst auf den Weg machen.
Wenn man 11:00 Uhr entscheiden will,kommt es vor 11:30 Uhr nicht in die Medien und das wird für einige recht spät sein die nicht in EF zu Hause sind.
Manch einer wird sich sicherlich überlegen ob er morgen nach Erfurt fährt.
(26.11.2010, 18:10)klaus54 schrieb:
(26.11.2010, 17:22)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:

Die Spielen Morgen ,setz Dich in dein Auto und komm her!!!

Du hast gut reden,Du fährst mit der Bahn 20 min.
Es gibt ja nicht nur Rombach im Steinhaus. Ist denn niemandem aufgefallen, dass der Winter vor der Tür steht und die Heizung nicht läuft? Oder war man zu sehr mit den Renovierungen beschäftigt und wie toll das jetzt alles aussieht? Und schön blamiert auch vor den Gästen, die anreisen und erst 3 Stunden vor Anpfiff erfahren, ob das Spiel stattfindet?

Ich denke wie @ stroh, dass man die Zuschauerkalkulation nun nach unten korrigieren muss.
Hohn und Spott sind uns morgen gewiss
Siehst du auch schon nen Sendung mit der Maus-Beitrag von Sport im Osten vor deinen Augen?
"Das ist der Andreas. Andreas ist Oberbürgermeister von Erfurt. Andreas steht für uns stellvertretend für die Erfurter Politik. Der Andreas hat im Sommer eine Heizung für den Rasen im Stadion einbauen lassen, damit der Rasen im Winter nicht friert. Klingt komisch, ist aber so. Jetzt ist dem Andreas aber aufgefallen, dass die Heizung für den Rasen noch garnicht fertig ist. Der Andreas hat bei seiner vielen Arbeit vergessen die letzten Teile für die Heizung anzufordern. Klingt auch komisch, ist aber auch so. Und weil der Rasen jetzt friert, hat der Patrick, das ist der Schiedsrichter, entschieden, dass Heute der Tino und dessen Freunde kein Ball auf dem Rasen spielen dürfen."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.590 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.604 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.754 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste