Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
22.58%
14 22.58%
Unentschieden:
17.74%
11 17.74%
RWE gewinnt:
56.45%
35 56.45%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3)
Auf geht's Erfurt Kämpfen und Siegen!!!!!
auch 4050 zuschauer können krach machen^^
stenzel wird jetzt kommen !
Hauptsache der Schössling lässt sich jetzt von den Larven auf der Tribüne nicht mehr verleiten irgendwelchen Mist zu pfeifen!
der schiri scheint gut zu sein bis jetzt !!!
die wacker fans gehn mir aufn pimmel ey !
Regensburg 2:0 gegen Dortmund
wird ja auch mal zeit das der WECHSELT!!!
Hmmm ich hätte Kammlott rausgenommen statt Semmer....oder er bringt noch Massimo
***** regensbrug die regen mich auf ey !
los auf nach burghausen wacker fans klatschen loooool
Zitat:wird ja auch mal zeit das der WECHSELT!!!
Verstehe Deinen Kommentar nicht. Wenn es läuft, dann läuft es, warum sollte man da wechseln?
OFC - Sandhausen nun 3:3
JAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOHHHLLLLLLLLL das 3:1 durch Rocke
tooooooooooooooooooooooorrrrrr
Asumel schrieb:Hmmm ich hätte Kamloot rausgenommen statt Semmer....oder er bringt noch Massimo

Nichts gegen Massimo,aber jetz nen Stürmer bringen,wäre nen totaler Fehler.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.408 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste