Ja, ein zweites Tor wäre ungemein beruhigend...
Umfrage: Ergebnistipp: Burghausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Burghausen gewinnt: | 14 | 22.58% | |
Unentschieden: | 11 | 17.74% | |
RWE gewinnt: | 35 | 56.45% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3)
|
28.11.2009, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 15:57 von Kaeffchen.)
MichaelB schrieb:Hm... Ich glaub in Ingolstadt z.B. war es nicht so :lachen: ich meinte wenn wir super spielen und Chancen haben ;o)
Beutel, Rombach und Goss haben die erste Hälfte mit im Gästeblock verbracht!
ich hab heute ein gutes gefühl...auch wenn ich mich nicht so früh freuen will!!
Kaeffchen schrieb:Asumel schrieb:Hänghe vergrößert das Etatloch der Jeneser und verkleinert das Bankguthaben, schade :( Weil nur Niederlagen in die 4te Liga führen... rwe85 schrieb:Beutel, Rombach und Goss haben die erste Hälfte mit im Gästeblock verbracht! das verdient riesigen respekt von mir !!! hut ab machen echt nich viele !!!! woher weißte´s ?! Zitat:ich meinte wenn wir super spielen und Chancen haben ;o)Lass mich doch auch mal versuchen einen Witz zu machen ;o) rwe85 schrieb:Beutel, Rombach und Goss haben die erste Hälfte mit im Gästeblock verbracht! Wieso? Hat Burghausen keine Vip-Lounge wie Dortmund??? Kleiner Scherz am Rande. Asumel schrieb:Weil nur Niederlagen in die 4te Liga führen... und Pleiten in die 5. und? phiLLo schrieb:rwe85 schrieb:Beutel, Rombach und Goss haben die erste Hälfte mit im Gästeblock verbracht! Telefonkontakt in den Gästebereich. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] | Andi S. | 399 | 14.448 |
22.04.2009, 13:29 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste