Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
22.58%
14 22.58%
Unentschieden:
17.74%
11 17.74%
RWE gewinnt:
56.45%
35 56.45%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3)
Das kann doch nicht sein....Leute, dass muss es doch sein!!!!!!!!!
das wird schon noch ist noch viel zeit
sie punkte sind in der liga noch nah beieinander
3:2 Dynamo
Die Chancen, die Chancen -.-
Wenn wir das noch verlieren bzw. Unentschieden spielen können wir uns wieder in den Allerwertesten beißen....
Wie heißt es so schön: Wer die Tore net macht? Naja,hoffen wir es mal net. ;-)
Und wieder werden die Chancen nicht genutzt ....
Jungs ihr müsst nachlegen wenn ihr die Möglichkeiten dazu habt!!!

Hoffentlich wirds nicht bestraft!!!
Ich seh es schon...wenn wir kein 2tes Ding machen dann gibt es ein Unentschieden oder wir verlieren, das wäre natürlich ganz ganz bitter^^
Wenn man sowas im Ticker liest "...Bölstler und Kammlott gehen rechts und in der Mitte durch, stehen frei vor Riemann, aber anstatt zu Kammlott zu spielen probiert er es selber..." könnte man schon Kotzen :o( Eigensinn vor Teamgeist...
phiLLo schrieb:nd leute was meint ihr thorsten macht das gut oder =)))

Joo..ganz gut. Sag ihm aber mal,dass er Chippy nicht mit Lanzelot verwechseln soll. Sorry... ;-)
Asumel schrieb:Ich seh es schon...wenn wir kein 2tes Ding machen dann gibt es ein Unentschieden oder wir verlieren, das wäre natürlich ganz ganz bitter^^

Wäre aber leider ziemlich normal und auch nicht unbedingt überraschend.
Offenbach führt nun 2:1
***** offenbach...
na gut mit dem 2. platz wäre ich sehr zufrieden^^
Jena führt 1:0
wenn nur die chancen genutzt werden würden währen wir in der tabelle weiter vorn
Ja und nein. Andererseits gab es auch schon genügend Spiele, in denen wir uns einfach zu wenig Chancen erarbeiten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.376 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste