Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
22.58%
14 22.58%
Unentschieden:
17.74%
11 17.74%
RWE gewinnt:
56.45%
35 56.45%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3)
so leute schöne grüße aus nordhauen
drücken wir unseren ROT-WEISSEN jungs die daumen =))
ich tippe ein dreckiges 2 zu 1
Wer kommentiert heute beim Live-Radio, weiß das Wer?
Geegle schrieb:Ich bin dafür, dass von der Sammelaktion ein paar Euro für ein besseres Mikrofon für die Radio-Jungs genutzt werden!

das find ich echt gut =)
da bin ich dabei =))
@ArnschterRotWeiß: Ein Forenuser :) Vielleicht stellt er sich ja noch einmal vor? zwinker
was issn das fürn typ beim live radio ?!
ArnschterRotWeiß schrieb:Wer kommentiert heute beim Live-Radio, weiß das Wer?

Christopher und ein Gastkommentator!
phiLLo schrieb:
Geegle schrieb:Ich bin dafür, dass von der Sammelaktion ein paar Euro für ein besseres Mikrofon für die Radio-Jungs genutzt werden!

das find ich echt gut =)
da bin ich dabei =))

Na dann los Phillo, zeig Flagge. :hier:
komm guter mann stellst du dich bitte mal vor ? =)
Wieso hat er sich noch nich vorgestellt? Bin erst seit Anpfiff dabei...
Geegle schrieb:
phiLLo schrieb:

das find ich echt gut =)
da bin ich dabei =))

Na dann los Phillo, zeig Flagge. :hier:

ja ja
gleich xDD
FC Ingolstadt 04 - SV Wehen Wiesbaden 1:0
jena, dreschden un aue kriegn heut ne klatsche das spür ich :D
hey thorsten weiter so!! =))
Sind ein paar Erfurter nach Burghausen gefahren und unterstützen die Mannschaft vor Ort?
ICH WÜRDE AUCH MAL MIT KOMMENTIEREN ? WIE WÄRS NÄCHSTE WOCHE GEGEN BRAUNSCHWEIG?
Geegle schrieb:Sind ein paar Erfurter nach Burghausen gefahren und unterstützen die Mannschaft vor Ort?

Wohl ca. 80-100

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.105 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste