Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
22.58%
14 22.58%
Unentschieden:
17.74%
11 17.74%
RWE gewinnt:
56.45%
35 56.45%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3)
Withurphesfurtia schrieb:... Schüljaaahr Ümbääär-Durch-die-Mitte-Gerammel ...

Ganz kurz dachte ich, du hättest einen Anfall am PC erlitten.
Doch dann ging mir doch noch ein Licht auf was/wen du meintest. :lachen:

Auf gehts RWE!!! Prost

@klaus54: Ticker wird es geben, nur noch ein wenig Geduld.
rwe85 schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:... Schüljaaahr Ümbääär-Durch-die-Mitte-Gerammel ...

Ganz kurz dachte ich, du hättest einen Anfall am PC erlitten.
Doch dann ging mir doch noch ein Licht auf was/wen du meintest. :lachen:

Auf gehts RWE!!! Prost

@klaus54: Ticker wird es geben, nur noch ein wenig Geduld.

DANKEEEEEE !!!!!
weiß wer ob heute das radio on geht
MFG Kevin
so radio ist jetzt on bei mir.....
RADIO LÄUFT SUPER..... RWE gewinnt heut klar mit 0:2 Semmer1x und Thiago1x
ja es geht
Radio ist on.
Sehr schön!
Auf ein tolles, erfolgreiches Spiel.

Vergesst nicht vielleicht noch ein paar Euro für die Spendenaktion locker zu machen. :-D
Christian Schößling pfeift ... ;(
Radio funzt.
Die Startaufstellung ist heute genau nach meinem Geschmack !

Auf gehts !
rwe85 schrieb:Christian Schößling pfeift ... ;(

Da erinnern wir uns halt ganz schnell an Union Berlin - RWE (2:4) und nicht an Düsseldorf :D
Aik schrieb:Manchmal wundere ich mich nur noch...
Als MC noch Stammspieler war, da wurde er hier und im Stadion bei/nach jedem Spiel verbal derart auseinandergenommen - und nunne jault man in den höchsten Tönen, weil er - im Formtief steckend - auf der Bank sitzt...
Das sind dann wahrscheinlich dieselben Leute, die ihn nach dem Last-Minute-Tor gegen Wuppertal gefeiert haben. Aber wie immer verbieten sich aus Respekt Verallgemeinerungen bzw. das Über-Einen-Kamm-Scheren aller User. Am besten, du legst dir über jeden "verdächtigen" User ein Archiv aller Posts zu, dann hast du immer einen Beweis gegen den jeweiligen Kollegen zur Hand und musst nicht verallgemeinern.
Ich bin dafür, dass von der Sammelaktion ein paar Euro für ein besseres Mikrofon für die Radio-Jungs genutzt werden!
Geegle schrieb:Sehr schön!
Auf ein tolles, erfolgreiches Spiel.

Vergesst nicht vielleicht noch ein paar Euro für die Spendenaktion locker zu machen. :-D

So sieht es aus!!!

HIER KÖNNT IHR EUCH INFORMIEREN!
Hallo
Beim Liveradio kommt bei mir folgende Meldung:
"Sie sind über einen Proxy-Server mit dem Internet verbunden und haben kein Gateway eingestellt. "
Was muß ich einstellen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.105 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste