Schwer zu Tippen die Partie.
Aber ich glaube das wir dort 2:0 verlieren.
Ich lasse mich wie immer gern überraschen.
Aber ich glaube das wir dort 2:0 verlieren.
Ich lasse mich wie immer gern überraschen.
Umfrage: Ergebnistipp: Burghausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Burghausen gewinnt: | 14 | 22.58% | |
Unentschieden: | 11 | 17.74% | |
RWE gewinnt: | 35 | 56.45% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3)
|
Schwer zu Tippen die Partie.
Aber ich glaube das wir dort 2:0 verlieren. Ich lasse mich wie immer gern überraschen.
wer gegen dortmund nicht gewinnt,wer gegen kiel nicht gewinnt,schafft das auch nicht in burghausen!!! aber schön spielen tun wir wieder...laut trainer....... 2:0 gegen rwe
Burghausen ist keine Übermannschaft - anders wie Kiel o.ä. denken sie das aber...
Das ist unsere Chance -> 2:1 für den RWE!!
3:1 für die Rot-Weissen ...
Denke ählich wie Aik das Burghausen sich überschätzt und dabei uns Unterschätzt. Und obendrein liegen uns die Burghäuser eigentlich immer recht gut. MFG Andi
Bin mir sehr unsicher und tippe mal vorsichtig ein 1:1!
Habt alle viel Spaß und kommt mir bloß nicht mit leeren Händen zurück in den Freistaat. Werde leider Samstag morgen nochmal`n paar Stunden klotzen gehen müssen, hoffe aber, dass ich es wenigstens noch vor den Ticker schaffe ... NUR DER RWE!!!
>>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß<<<
--- Auszug aus der Vorschau von Wacker Burghausen: Zitat:Umstellungen in der Abwehr Den kompletten Artikel findet ihr unter: http://fussball.sv-wacker.de/index.php?id=80
Bin auch wieder mal vor ort, ist ja fast einheimspiel für mich
wir gewinnen weil: 1) miss aufgergt vor ort ist 2) burghausen ein gutes pflaster ist (ich glaub das war das letzte mal das wir auf ein nichtabstiegsplatz in der 2 liga waren, oder? 3) meine persönliche negativ liveserie zuende geehen muss (z.Zt. 0Pkt & 0:14 tore) wir verlieren weil: 1) meine negativserie weitergeht Mehr Gründe das wir verlieren fallen mir nicht ein also klarer 3:1 sieg!!! marvin1973 schrieb:Bin auch wieder mal vor ort, ist ja fast einheimspiel für michZu 2. Nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen.HACH das waren noch Zeiten marvin1973 schrieb:wir gewinnen weil:nanu?! STROMSTER schrieb:Zu 2. Nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen.HACH das waren noch Zeiten wann??? burghausen? ich glaube du verwechselst da was... miss aufgeregt schrieb:marvin1973 schrieb:wir gewinnen weil:nanu?! Habe ich doch gemeint.Wir (RWE) haben einen zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg gedreht miss aufgeregt schrieb:marvin1973 schrieb:wir gewinnen weil:nanu?! siehe deinen beitrag 13, soviel Selbstbewusstsein muss belohnt werden und ausserdem 1:3 klingt besser als 1:2, oder?? der 3:2 Sieg war glaub ich das spiel gg aalen mit neuen trainer (komm nicht mehr aufn namen). marvin1973 schrieb:miss aufgeregt schrieb:marvin1973 schrieb:wir gewinnen weil:nanu?! Wenn mich nicht alles Täuscht müsste das der Jan Kocian gewesen sein
Ich glaube leider nicht an einen Sieg für den RWE, sondern an ein 2:0 für Burghausen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] | Andi S. | 399 | 14.098 |
22.04.2009, 13:29 Letzter Beitrag: kda |