Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 - Simon Brandstetter (Abgang MSV Duisburg)
Was will man da bekanntgeben, wenn man selbst im Dunkeln tappt??? Brandstetter ist immer noch in der Reha ohne Besserung bisher. Hat man doch auf PK oder so vor jedem Spiel gesagt.
Und es weiß derzeit auch niemand, wann er wieder trainieren und spielen kann. Wenn es ganz dumm läuft, ist die Saison beendet für ihn.
Wenn es noch dümmer läuft, kann es für ihn noch schlimmer kommen. Wenn eine solche Verletzung chronisch wird und davon kann man ja jetzt irgendwie ausgehen, dann ist die sportliche Karriere in Gefahr.
Ich kenne das so, dass man das zunächst mit Entzündungshemmer behandelt - ähnlich wie eine rheumatische Erkrankung.
Hilft das nicht, gibt es noch die OP, wobei die Prognosen dabei eigentlich sehr gut sind...
So war es zumindest zu "meiner Zeit"...
Also ich befürchte so langsam auch, dass wir ihn diese Saison nicht mehr im RWE-Dress sehen werden. Leider geht das ganze so in Richtung Fillinger 2.0 - nur dass Simon's Gesundheit wenigstens ein paar gute Spiele zugelassen hat und er auch mal was zählbares beigesteuert hat.

Ich hoffe so sehr, dass ich mich irre... .
Bin da der gleichen Meinung.
Auch deinen letzten Satz teile ich absolut.
Was hat er den nun eigentlich definitiv?

Wo macht er den seine Reha eeigentlich? Bei Reha am Kreuz ist ja nur Möckel aktiv.
Also, nach der Schultergeschichte kam - wahrscheinlich, weil er zu früh wieder eingestiegen ist und durch falsche Belastung möglicherweise hervorgerufen - die Leistengeschichte, die operiert wurde, bei der Gelegenheit wie vorher diskutiert gleich die Weisheitszähne mit machen lassen.
Nach dem Wiedereinstieg ins Training im November trotzdem unter Belastung weiterhin Schmerzen gehabt. Man geht . soweit ich das noch in Erinnerung habe - von einer Schambeinentzündung aus. Das Hässliche daran ist - Du kannst keine Prognose stellen, wie lange etc. Und - wie @papa schon schrieb - besteht bei solchen Geschichten auch die Gefahr, das es chronisch wird. Dann kannst Du dem Fussball im Prinzip ade sagen.
Ich hoffe nicht, das es hier eine Wechselwirkung zu seiner früheren Erkrankung - Pfeiffersches Drüsenfieber - gibt.
Gute Nachricht !?

Laut TLZ von Heute hat Brandi gestern mittrainiert ! .... ein Foto ist auch dabei !!!!!!!!!Winken1
Weiß denn jmd. wie weit Brandi das Training mitmachen kann, bzw. ob er nur Lauftraining absolviert oder ähnliches? Würde mich da auch mal über eine aktuelle Stellungnahme vom Verein freuen, immerhin kam der Artikel und die Aussage dass er wieder mit der Mannschaft trainiert ziemlich überraschend....jedenfalls für mich
(03.03.2014, 21:57)marokko.O schrieb: Weiß denn jmd. wie weit Brandi das Training mitmachen kann, bzw. ob er nur Lauftraining absolviert oder ähnliches? Würde mich da auch mal über eine aktuelle Stellungnahme vom Verein freuen, immerhin kam der Artikel und die Aussage dass er wieder mit der Mannschaft trainiert ziemlich überraschend....jedenfalls für mich
Ich nehme an, es gibt noch keine klare Aussage dazu. Man will sicher erstmal abwarten, wie Brandy die Belastung verkraftet. Anschließend werden wir bestimmt informiert.
Ich freue mich sehr über die heutige gute Nachricht in der Presse das wieder Training schmerzfrei möglich ist! Das war die beste Nachricht des heutigen Tages! Sehr schön und wichtig wäre eine baldiger Einsatz für unsere Mannschaft! Aber trotzdem nichts überstürzen !!!
Mensch Brandy, wasn das jetze wieder, musste noch Weihnachtsgeschenke besorgen ? Na, lass Dich nicht unterkriegen, auch das geht vorbei. Gute Besserung !
RWE-HP:
Simon Brandstetter fällt leider in den nächsten Wochen aus. Der Stürmer, der schon am Wochenende gegen Fortuna Köln nicht eingesetzt werden konnte, hat nach Auswertung der jüngsten MRT- Untersuchung eine Knochenabsplitterung am linken Knöchel. Zugezogen hatte er sich die Verletzung in einem Zweikampf im Meisterschaftsspiel bei Arminia Bielefeld.
W.M.

Junge, Junge, der Brandy hat aber auch ein Verletzungspech! Wünsche bestmögliche Genesung, damit Du zum Start Ende Januar wieder mitmischen kannst.
GUTE BESSERUNG!!!
Das fällt erst nach 2 Wochen auf???
MannMannMann...

Jedenfalls gute Besserung!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29 - Andreas Wiegel ( Abgang zum MSV Duisburg ) Viva Erfordia 26 4.554 02.06.2015, 23:39
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste