Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
Ich hab es eigentlich nicht für möglich gehalten.
Bin grade richtig stolz auf die Jungs.
Wahnsinn, RWE wie immer eine Wundertüte, Glückwunsch und auf dem Teppich bleiben.
(18.11.2011, 21:54)dj_mario schrieb: Aber auch nicht weniger Pfeifen

Mensch DJ. Schnapp dir nen Rollator und komm mal schnell hergefahren Lachen5 Unsere Gaststätte hat noch auf
(18.11.2011, 21:56)stroh schrieb: Ich hab es eigentlich nicht für möglich gehalten.
Bin grade richtig stolz auf die Jungs.
Da bist du wohl heute nicht der Einzige Stroh....[Bild: 103.gif]

(18.11.2011, 21:52)Outsider schrieb: Ich trinke nichts mehr Lachen7 muss nämlich morgen wieder früh raus.Und besoffen Zeitungen auszutragen ist ziemlich schlecht

das ist gut....zwischendurch dachte ich beim Ticker...wir liegen 2:0 zurück.....aber heute verzeih ich auch fast alles...Winken1
(18.11.2011, 22:00)alexis schrieb: das ist gut....zwischendurch dachte ich beim Ticker...wir liegen 2:0 zurück.....aber heute verzeih ich auch fast alles...Winken1

sorry meinte eigentlich Trici...aber ich glaube ich hatte heute einen Schluck Doppelherz zuviel.....Lachen7
Ich lass' es jetzt auch schon wieder ploppen...
...Natürlich nur um mich schon mal seelisch und moralisch auf den niederschmetternden ddr1-Beitrag in 45 Minuten vorzubereiten!
Bin mal gespannt wie die es wieder versuchen werden, alles wie 'ne 3:1-Niederlage für den RWE rüberzubringen...
Denkedenke
(18.11.2011, 22:02)alexis schrieb: sorry meinte eigentlich Trici...aber ich glaube ich hatte heute einen Schluck Doppelherz zuviel.....Lachen7

Alexis, ich kann dich beruhigen-das lag nicht am Doppelherz...sondern am Ticker...Lachen7 da ging es heute in der 1.Hz ein bisserl durcheinander... zwischenzeitlich sah es mal so aus, als wären 2 Tore für die SpVgg gefallen...
Wieviel Uhr kommt denn das ? Bin nicht so der mdr seher Pfeifen
(18.11.2011, 22:08)dj_mario schrieb: Wieviel Uhr kommt denn das ? Bin nicht so der mdr seher Pfeifen

21.45
rgendwas kann doch nicht stimmen,angeblich waren wir chanchenlos in halbzeit 1 und jetze hatten wir 3 riesenchanchen...laut mdr info aber egal
bin ja nur froh das die Post gestreikt hat......Pfeifen

aber Viva...Dir verzeih ich auch fast alles....Prost
übrigens @stroh,wie war das nochmal mit der rosaroten brille
Lachen7
Dachte ich erlebe das nicht mehr in Haching zu gewinnen.
Danke Jungs, sau geil.

Das ganze Forum säuft hier wohl zügellos alkoholische Getränke, tzzzz.
Muß mir wegen euch, trotz Grippe ein Bierchen aufmachen zwinker. Der Tee schmeckte gerade noch komischer.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Da ich bis 19:45 arbeiten musste, hatte ich keinerlei Infos über den Spielstand.
Von der 3:1-Führung habe auf der Heimfahrt im Radio gehört. Ganz ehrlich, hätte ich nicht gedacht das wir in U'haching was reißen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.633 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste