Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
achso sorry
(18.11.2011, 17:22)thor schrieb: ich hab heut ein top dermaßen optimistisch zwinker
sponsel hält sein kasten sauber. gibt heut ein 2:0 für uns
prostzwinker

mit nem 0:1 können wir auch zufrieden seinzwinker
So lange es ein Tor mehr als Haching ist , ist alles in Ordnung
(18.11.2011, 18:35)oldierwe schrieb: mit nem 0:1 können wir auch zufrieden seinzwinker

Na,aber grade so !!!
Alles andere wäre ja auch unter unserem Niveau. Lachen7
Wünsche allen die in Haching anwesend sind ein schönes Spiel und dem Andy das ihm das Glas erspart bleibt.
Kommt gesund und nicht mit leeren Taschen heim.
(18.11.2011, 18:39)Outsider schrieb: So lange es ein Tor mehr als Haching ist , ist alles in Ordnung

Tendiert ganz klar zum *Spruch des Tages*

[Bild: vfak8ldu.jpg]
Auf gehts meine jungs Ihr könnt dort genauso gewinnen wie in Heidenheim gehe aber diesmal von einem sehr guten spiel des RWE aus...

mein Tipp: 2:0 RWE (bauchgefühl 3:2 RWE)
kommt den heute ein Liveticker auch ?
Bin schon aufgeregt. Heute drei Punkte das wär´s. Mein Junge der in München studiert, hat 15 Leute aus verschiedenen Regionen Deutschland animiert den Großen RWE mit anfeuern zu gehen. Also dürfen wir uns nicht blamieren Beten RWE3
(18.11.2011, 19:04)Fc-rot-weiß-erfurt schrieb: kommt den heute ein Liveticker auch ?

Infos gibts auch auf facebook; oben der Button in der Leiste !

Sponsel - Rauw, Bertram, Oumari, Caillas - Weidlich, Zedi, Baumgarten, Drexler - Reichwein, Hauck

Bank: Rickert, Manno, Humbert, Rahn, Ofosu-Ayeh, Ströhl, Tyler

Also es gibt nun doch einen Liveticker auf der offiziellen Homepage. Der Verein konnte einen Ersatz für das etatmäßige Tema finden. Hoffen wir, dass die Jungs uns einen Sieg schenken. Leider kann ich net dabei sein
Baumgarten und Hauck von Beginn an und Ströhli auf der Bank ? Ich staune.
(18.11.2011, 19:14)E.K. schrieb: Also es gibt nun doch einen Liveticker auf der offiziellen Homepage. Der Verein konnte einen Ersatz für das etatmäßige Tema finden. Hoffen wir, dass die Jungs uns einen Sieg schenken. Leider kann ich net dabei sein

Sehr schön Lachen7 in 15 min gehts los.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...erenz.html

Ticker ist schon on auf HP.

Baumgarten von Beginn an - find ich mutig, aber auch gut von Emmerling. Hoffe sehr, dass es gegegn diesen für mich nach wie vor alles andere als sympathischen Münchener Dorfverein vor bestimmt gerade mal maximal 1500 Zuschauern wenigstens zu 'nem Remis reicht.
(18.11.2011, 19:14)E.K. schrieb: Also es gibt nun doch einen Liveticker auf der offiziellen Homepage. Der Verein konnte einen Ersatz für das etatmäßige Tema finden. Hoffen wir, dass die Jungs uns einen Sieg schenken. Leider kann ich net dabei sein

un radio wohl auch ??????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.633 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste