Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
(17.11.2011, 22:26)Punktemops schrieb: und fährt die ganze strecke mit uns zurück.

kiel? wenn das der falll ist, fällt 3.wahl wohl ins wasser ... Lachen7

(17.11.2011, 22:42)dj_mario schrieb: @ Hippi , geil .
Ich hab 2:2 getippt .
Wir treffen uns mal , und trinken ein ::::::::::::::::::::::,na was im Angebot ist.

Gut Gut :)
Bist du dann der mit der Rose in der Hand :)?
(17.11.2011, 22:45)Hippi schrieb: Gut Gut :)
Bist du dann der mit der Rose in der Hand :)?

Ja ,und jetzt ohne Rose . Alles wird gut.
Zitat:Hachings Trainer Heiko Herrlich muss Jonas Hummels (Reha nach Kreuzbandriss), Stephan Thee (Reha nach Knie-OP) und Michael Hefele (Reha nach Zehenfraktur) sowie Lennart Hasenbeck (Sprunggelenkverletzung) ersetzen.
dfb.de
Die Hoffnung ist da,nur der Glaube fehlt.Ich denke wir verlieren mal wieder bei denen.Wird ein 3:1 Sieg für Haching.
Gattin wie fast immer optimistischer.Sie denkt es wird ein 2:2 geben.
Ich tippe auf 2:0 für den RWE, weil ich denke, das die Mannschaft heute hochmotiviert ins Spiel geht, allein schon damit man heute Abend einen geilen Platz in der Tabelle hätte. Und da morgen die Ansetzungen günstig sind, eine tolle Ausgangsposition vorm Endspurt.

Auf gehts RWE ...wir packen das heute. Es wird ein schlechtes Wochenende für Münchner Mannschaften.
(18.11.2011, 03:24)Axl Rose schrieb: Die Hoffnung ist da,nur der Glaube fehlt.Ich denke wir verlieren mal wieder bei denen.Wird ein 3:1 Sieg für Haching.
Gattin wie fast immer optimistischer.Sie denkt es wird ein 2:2 geben.

geht mir auch so. sehe ehr ein 2:0 für Haching ... hoffe natürlich auf ein anderes Ergebnis.
hi @viva, da wir uns heute ja nicht im anger 1 getroffen haben , will ich mal orakeln. (zur freunde des forums......., ICH WILL DANN ABER NICHT INS GLAS)

wir gewinnen ! Ohne wenn und aber !
RWE
zuletzt 2 mal perfekt geklappt.....drum nochmal......4:1 für Haching

150 rot-weisse
Giebt es denn heut so eine Art behelfsticker von einem der vor Ort ist über Handy ?
[Bild: 33i5v77u.jpg]

[Bild: 9zwijecd.jpg]
(18.11.2011, 16:50)dj_mario schrieb: Giebt es denn heut so eine Art behelfsticker von einem der vor Ort ist über Handy ?

Ich dachte wir trinken schön ein Bier :)
ich hab heut ein top dermaßen optimistisch zwinker
sponsel hält sein kasten sauber. gibt heut ein 2:0 für uns
prostzwinker
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...arten.html
hier nochma was ausn kicker. falls es noch nich JEDER gelesen hat zwinker
Steht doch schon in der Pressestelle.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.610 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste