Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 16 | 35.56% | |
Unentschieden: | 11 | 24.44% | |
RWE gewinnt: | 18 | 40.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 45 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
|
Zitat:Hachings Trainer Heiko Herrlich muss Jonas Hummels (Reha nach Kreuzbandriss), Stephan Thee (Reha nach Knie-OP) und Michael Hefele (Reha nach Zehenfraktur) sowie Lennart Hasenbeck (Sprunggelenkverletzung) ersetzen.dfb.de
Die Hoffnung ist da,nur der Glaube fehlt.Ich denke wir verlieren mal wieder bei denen.Wird ein 3:1 Sieg für Haching.
Gattin wie fast immer optimistischer.Sie denkt es wird ein 2:2 geben.
Ich tippe auf 2:0 für den RWE, weil ich denke, das die Mannschaft heute hochmotiviert ins Spiel geht, allein schon damit man heute Abend einen geilen Platz in der Tabelle hätte. Und da morgen die Ansetzungen günstig sind, eine tolle Ausgangsposition vorm Endspurt.
Auf gehts RWE ...wir packen das heute. Es wird ein schlechtes Wochenende für Münchner Mannschaften. (18.11.2011, 03:24)Axl Rose schrieb: Die Hoffnung ist da,nur der Glaube fehlt.Ich denke wir verlieren mal wieder bei denen.Wird ein 3:1 Sieg für Haching. geht mir auch so. sehe ehr ein 2:0 für Haching ... hoffe natürlich auf ein anderes Ergebnis.
hi @viva, da wir uns heute ja nicht im anger 1 getroffen haben , will ich mal orakeln. (zur freunde des forums......., ICH WILL DANN ABER NICHT INS GLAS)
wir gewinnen ! Ohne wenn und aber !
zuletzt 2 mal perfekt geklappt.....drum nochmal......4:1 für Haching
150 rot-weisse
Giebt es denn heut so eine Art behelfsticker von einem der vor Ort ist über Handy ?
ich hab heut ein top dermaßen optimistisch
sponsel hält sein kasten sauber. gibt heut ein 2:0 für uns prost
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...arten.html
hier nochma was ausn kicker. falls es noch nich JEDER gelesen hat |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) | Andi S. | 111 | 8.610 |
24.04.2012, 10:03 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste