Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
(18.11.2011, 19:14)E.K. schrieb: Leider kann ich net dabei sein

Räusper Pfeifen

(18.11.2011, 19:20)Viva Erfordia schrieb:
Räusper Pfeifen
Was sol das denn heißen? Wäre wirklich gern dort gewesen, aber die liebe Uni hat heute gerufen.
Laut Facebook gibt es heute kein Radio weil das Team dort nicht vor ort ist :( aber wenn es ein sieg wird kann man das entschuldigen zwinker
(18.11.2011, 19:22)E.K. schrieb: Was sol das denn heißen? Wäre wirklich gern dort gewesen, aber die liebe Uni hat heute gerufen.

Ich meinte eher, dass es vielleicht Glück bringt zwinker

[Bild: gwjvrs87.jpg]
Hat denn jemand schon ne startaufstellung gesehen?
Wenn es glück bringt, dann sprechen wir mit dem Verein, aber die letzten beiden Auswärtsspiele haben ja auch mit uns geklappt. Heute wird es ein knapper Dreier, zumindest hoff ich das.
(18.11.2011, 19:25)RWEpaule schrieb: Hat denn jemand schon ne startaufstellung gesehen?

im tickerLachen7
Ist ja fast ausverkauft ,die Hütte.
ach, ich habs:

FC Rot-Weiß Erfurt:
Sponsel - Zedi, Rauw, Oumari, Weidlich, Reichwein, Drexler, Caillas, Hauck, Bertram, Baumgarten - Trainer: Stefan Emmerling
Ersatzbank: Rickert - Manno, Humbert, Rahn, Ofosu-Ayeh, Ströhl, Tyler

hier übrigens der Hachinger Liveticker:

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/ne...ws_id=5464
(18.11.2011, 19:27)stroh schrieb: Ist ja fast ausverkauft ,die Hütte.

wo her weißt du das ??????
Hier die Aufstellung zwinker nur bei facebook bis her

Sponsel - Rauw, Bertram, Oumari, Caillas - Weidlich, Zedi, Baumgarten, Drexler - Reichwein, Hauck

Bank: Rickert, Manno, Humbert, Rahn, Ofosu-Ayeh, Ströhl, Tyler
(18.11.2011, 19:27)thor schrieb: im tickerLachen7

Gibts den etwa doch?
Dachte die Jungs schaffen es nicht?!
(18.11.2011, 19:14)E.K. schrieb: Also es gibt nun doch einen Liveticker auf der offiziellen Homepage. Der Verein konnte einen Ersatz für das etatmäßige Tema finden. Hoffen wir, dass die Jungs uns einen Sieg schenken. Leider kann ich net dabei sein

@thor: Schau dir Beitrag Nr. 94 an.
(18.11.2011, 19:27)stroh schrieb: Ist ja fast ausverkauft ,die Hütte.

Lachen5 sehr gut Lachen7 Spitzenspiel halt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.624 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste