Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Kellerkinder
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
23.26%
10 23.26%
Remis
9.30%
4 9.30%
Auswärtssieg
65.12%
28 65.12%
Unsicher
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0)
Ich habe nichts gegen Emmerling. Habe trotzdem den Zeitpunkt der Entlassung von Bergner nicht verstanden. Sein Spielsystem war nicht das schlechteste. Ich hatte seit langen das Gefühl, dass wie einen Gegner spielerisch beherrschen können und es sah zum großen Teil wie Fußball aus. Der zweite Punkt ist die bevorstehende MV. Nach der offiziellen Wahl der neuen Führung wäre eine Wechsel im sportlichen Bereich sinnvoller gewesen....
Man wurde nie das Gefühl los, dass Bergner unter FN NIE eine Chance hatte. Die Spielweise war mutiger und wir haben oft mit Pech die Punkte nicht geholt. Heute Krämer-Gebolze und mit Glück ein Pünktchen.
Was soll das Krämer-Gequatsche? Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen?
Emmerling lässt völlig anders spielen.
Mittelfeldraute, insgesamt tiefer stehend und vor allem ohne das Krämersche Pressing und Anlaufen.
(25.11.2017, 21:40)makjoo schrieb: Was soll das Krämer-Gequatsche? Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen?
Emmerling lässt völlig anders spielen.
Mittelfeldraute, insgesamt tiefer stehend und vor allem ohne das Krämersche Pressing und Anlaufen.

Haben wir alle gesehen und das war offensiv das schlechteste seit 6 Monaten . Defensiv ok aber da würde ich bei Bremen 2 auch nicht so viel reininterpretieren.....für mich 2 verlorene Punkte .
Leute Leute Leute. Manchen kann man nichts recht machen!

Habt ihr mal einen einzigen Moment dran gedacht das das sicher stehen und nichts zulassen eventuell und möglicherweise die Intention war um nicht wieder mit leeren Händen da zu stehen? Was habt ihr denn erwartet? Ein Feuerwerk? Da spielt der 19. gegen den 20.! Nehmt den Punkt mit und gut is.

Manche leiden echt an Desillusion. Unfassbar!
[quote="DanielR78" pid='487904' dateline='1511640421']
Leute Leute Leute. Manchen kann man nichts recht machen!

Habt ihr mal einen einzigen Moment dran gedacht das das sicher stehen und nichts zulassen eventuell und möglicherweise die Intention war um nicht wieder mit leeren Händen da zu stehen? Was habt ihr denn erwartet? Ein Feuerwerk? Da spielt der 19. gegen den 20.! Nehmt den Punkt mit und gut is.

Manche leiden echt an Desillusion. Unfassbar!
[/

Ich kann das schon gut einschätzen aber wenn nicht gegen Bremen 2 , gegen wenn willst dann gewinnen ?
(25.11.2017, 22:12)pfanni1979 schrieb:
(25.11.2017, 22:07)DanielR78 schrieb:  gegen wenn willst dann gewinnen ?
kann man so sehen. 
aber manchmal gehts auch darum nicht zu verlieren. klar war das wieder nix nach vorne aber das geht auch nur mit selbstvertrauen. wichtig war erstmal nicht wie in den letzten spielen zum schluß als verlierer vom platz zu gehen mit einem last minute ko oder einem dummen elfer. 
ist aber nur meine meinung.
Sehe ich genauso. Schön ist anders. Aber schön haben wir auch zu oft mit leeren Händen da gestanden
Nächste Heimspiel live im Fernsehen: Rot-Weiß Erfurt - SV Meppen NDR.
Wenn man überlegt das der BVB heute 4:0 vorne war und dann 2 Buden bekam und dann der Stift schon schrub.....kann man sich nur vage vorstellen wie groß der Stift bei unseren Spielern ist.....daher Punkt geholt. Fertig. Nicht mehr und nicht weniger
Mal abwarten, was Emma noch rauskitzeln kann - er hatte ja nicht viel Zeit.
Glaube aber, dass wir unter Bergner das Spiel heute gewonnen hätten - irgendeine von den mehr herausgespielten Chancen, durch offensiveren Fussball mit Pressing, hätte sicher mal zum Tor geführt!
Heute hatten wir ja nur Glück, dass es den Elfer gegen uns nicht gab und dadurch einen Punkt - 2 zu wenig!
Das offensivere Spiel unter Bergner hat mir besser gefallen und wir hatten oft Pech - heute war ich geschockt vom Auftritt!
Ausser abwarten bleibt uns ja nicht's übrig - nur hoffen!
Emma ist ja verständlicherweise noch am Austesten, aber schon das erste Spiel unter Bergner damals hatte bei mir mehr Hoffnungen geschürt, als das Gegurke heute.
Ich bin auch etwas desillusioniert.

Glückwunsch an Wilfried zum Drittligadebut. Das sah ordentlich aus.
Bei Odak vermutete ich eine Erziehungsmaßnahme von Emmerlilng. Kein Handshake, kein "wie schauts bei dir aus, wie schlimm ist die Verletzung", o. ä. nach der Auswechslung, ich könnte mir vorstellen, dass es eine "Erziehungsmaßnahme" wegen der dummen gelben Karte war.
Glück beim Elfer, keine Frage.

Ich verstehe es auch wirklich nicht. Benamar spielte unter Krämer, spielte unter Bergner, spielt unter Emmerling. Irgendwas müssen die ja sehen, was ich nicht sehe.
Meiner Meinung war Bergner von Anfang an nicht 1.Wahl .....gehofen hätte Ihm wahrscheinlich 2 Siege
..man hatte wohl Emma schon in der Hinterhand. ......jetzt müssen wir es nehmen wie es ist,rumnölen hilft da sicherlich nichts denn man wird wohl auch Sportfreund Bergner nicht zurückholen. ...Wir sollten doch so fair sein und es Emma nicht so schwer machen denn er ist unser Trainer auf Biegen und Brechen .
..und falls wir mit Emma absteigen dann ist das eben so!
Ich habe in diesem Spiel nichts gesehen was mich hoffen lässt. Vermutlich wäre eine erfahrener Gegner (jede andere Mannschaft der 3.Liga) nicht so oft ins Abseits gelaufen u. hätte die Lücken ausgenutzt. Glück hatten wir heute auch- Elfer nicht gegeben. Zwei schwache Teams u. wir noch das Schwächere. Bei den letzten Spielen hatten wir noch die Chance zu gewinnen, heute keine Worte. Wenn man gegen Bremen 2 nicht auf unbedingten Sieg spielt, gegen wen dann? Das Einzige Drittligataugliche in Bremen waren unsere Fans.
Es war ein sehr schwaches Spiel zweiter Mannschaften die vollkommen zu Recht da unten drin stehen.Das einzig positive ist das es momentan nor *noch* 5 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer sind..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3) Andi S. 68 10.875 30.04.2018, 18:15
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste