Seit langem wieder das schlechteste Spiel. Mit Glück und dem Umstand, dass wir gegen die Zweitblindesten gespielt haben, ein Punktgewinn. Wenn in der Winterpause nicht 1 bis2 echte Verstärkungen kommen, war es das. Das ist noch meine einzige Hoffnung. Die haben auch nicht verunsichert gespielt, sondern so wie immer. Ich schüttele nur noch mit dem Kopf über so viel Unvermögen. Das war gar nichts. Rückfall in Krämerzeiten.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Kellerkinder Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 10 | 23.26% | |
Remis | 4 | 9.30% | |
Auswärtssieg | 28 | 65.12% | |
Unsicher | 1 | 2.33% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0)
|
25.11.2017, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2017, 17:25 von RWE Fossil.)
(25.11.2017, 17:15)GfoA schrieb: schlechtes spiel aber wenigstens nen punkt aufgeholt. so wird es nicht reichen, das ist klar.Menz ist auch zu ersetzen! Ein grausames Spiel und ich bin fassungslos aufgrund des schlechten Spieles nach vorn! Ja man muss mit dieser Schmalkost leben. Mit Hiobsbotschaften (Spielausfall) würde ich bitte noch abwarten ... real ein Punkt weniger Abstand zum rettenden Ufer und es sind noch genügend Spiele - positiv! ABER wie und womit ist das zu erreichen ????
Wenigstens verlieren die Tabellennachbarn auch...
Abwarten: Mal sehn, was noch geht! Benamar sollte nicht mehr die wenigen Standard vermärn, der Nächste bitte! (Theo!?) Mal nebenbei: sensationell... Demnächst in diesem Theater!!!
Positiv 5 Punkte bis Platz 17...
Negativ kaum Möglichkeiten erspielt, aber gebt SE Zeit er hat jetzt schon genauso viele Punkte wie Bergner geholt. Schönes WE noch
Offensiv mit gerade mal einer Chance durch Menz. Glück in der 6. Minute, dass er den Elfer für Bremen nicht gibt.
Mein Verdacht hat sich bestätigt. Mit Emmerling wird das die gleiche Spielweise wie unter Krämer. Unter Bergner hatten wir wenigstens Chancen rausgespielt. Ich hätte mir gewünscht, die jungen Spieler soweit es geht einzusetzen, um denen Spielpraxis zu geben und für die Vierte Liga fit zu machen. Das bestätigt mir meine Erinnerung an Emmerling. Er hatte damals schon keine Lust mit jungen Spielern zu arbeiten. Spielen wir so wie heute, werden wir bis zur Winterpause kein Tor mehr schießen. Zitat:Unter Bergner hatten wir wenigstens Chancen rausgespielt. herausgespielt ist relativ! Auch unter ihn hatten wir nicht wirklich viel mehr Chancen in den letzten Spielen!
Beide Mannschaften haben auf niedrigstem Niveau gespielt. Habe auch kein Feuerwerk erwartet, ein Punkt und gut ist. Vielleicht hilft er uns am Ende der Saison, man weiß es nicht?
(25.11.2017, 18:11)Twinix schrieb: Offensiv mit gerade mal einer Chance durch Menz. Glück in der 6. Minute, dass er den Elfer für Bremen nicht gibt.Emmerling soll junge Spieler für Liga 4 fit machen. Du bist für mich jetzt schon Regionalliga. Bewirb dich doch als Motivator für das nächste Spiel !
Unterm Strich war das ein Spiel zweier Absteiger. Nicht mal ein klassisches 0:0. Zur Strafe müsste man beiden Mannschaften eigentlich noch ein Tor abziehen. ;-)
Positiv: Den Rückstand um einen Zähler verkürzt. Das war es dann auch schon. So laaaangsam sollte man in die Puschen kommen. Zitat:Positiv: Den Rückstand um einen Zähler verkürzt. Das war es dann auch schon. Sarr seinen Einstand könnte man auch noch positiv erwähnen.
Ich hätte Bergener zumindest Dieses Spiel Zeit gegeben. Wie auch einige andere festgestellt haben, war das ein klarer Rückschritt. Spielerisch eine Offenbarung, lange Bälle planlos gespielt. Mir graut es schon vor dem Spiel gegen Meppen... Wollte er nicht gewinnen? Wenn nicht gegen Bremen, gegen wen?
Ob die Verpflichtung Emmerlings der richtige Zeitpunkt war oder nicht vermag ich auch nicht zu beurteilen , doch es ist doch nun wirklich die letzte Patrone...
Spiel war nicht´s - oder vielleicht nur ein weiterer Beweis für fehlende Klassentauglichkeit ?! Die Antwort bekommen wir dann nächste Woche.......oder wieder nur Ratlosigkeit ?
Die gegen Emmerling waren fühlen sich bestätigt, aber gleich verbal auf ihn einschlagen statt ihm mal ein paar Spiele Zeit geben ?
Erst hieß es Krämer raus,dann Bergner raus und jetzt ist Emmerling da wird gleich nach dem 1.Spiel gemeckert. ....gebt dem Mann doch Zeit. ..zum verbalen Kesseltreiben ist doch im nächsten Jahr noch reichlich Zeit! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.991 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3) | Andi S. | 68 | 10.872 |
30.04.2018, 18:15 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste