Ich habe leider auch kein gutes Gefühl.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Kellerkinder Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 10 | 23.26% | |
Remis | 4 | 9.30% | |
Auswärtssieg | 28 | 65.12% | |
Unsicher | 1 | 2.33% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0)
|
Diese Alibi Schüsse wir treffen ja nicht mal annähernd das Tor.
Am 1.12. platzt die Bombe und entsprechend wird das Heimspiel ausfallen.
Ich bin schon froh wenn man nicht verloren hat und einen Sieg hätten wir auch nicht verdient gehabt, wir waren zu ungefährlich außer der abgefälschte Schuss von Menz. Glück hatten wir durch den nicht gegebenen Elfmeter auch mal auf unserer Seite.
Der Trainerwechsel war der größte Fehler. Bei Bergner hat man wenigstens Fortschritte gesehen. Das Tor hätten wir schon noch getroffen. Aber jetzt haben wir nicht mal mehr Chancen. Wer soll sich sowas noch angucken?
Das war schon richtig schlecht. So spielt jemand der den Abstieg verdient hat.
wie lange hatte der Emmerling Zeit, mit der Mannschaft zu arbeiten? 4 oder 5 Tage?
Keine Frage, enttäuschendes Spiel. Aber jetzt schon wieder alles am Trainer festmachen???
Na sicher wird am 1.12 die Bombe platzen...Aber warum sollte da das Spiel ausfallen ?
schlechtes spiel aber wenigstens nen punkt aufgeholt. so wird es nicht reichen, das ist klar.
huth für bieber, vocaj für dabanli und biankadi für benamar. dann hab ich noch ein bischen hoffnung.
Zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel. Dieses Spiel hat eindeutig gezeigt warum wir da stehen wo wir stehen... Das Spiel hätte noch fünf Stunden länger gehen können und wir hätten kein Tor geschossen. Ich glaube noch nicht einmal wenn alle Bremer eingeschlafen wären.
Bescheuerter konnte man den Termin wieder nicht legen. Wer weiss was da alles rauskommt...dann hat die Truppe die Buxe voll oder bietet sich schon woanders an.
iich hoffe ja auf eine Alles oder Nix Kulisse wie gegen Aspach letztes Jahr und das wir das Ruder rumreissen.
25.11.2017, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2017, 17:21 von Schnorchel Blum.)
Macht euch nicht närsch, Leute...
Gegen Meppen kommt dann eben endlich die Wende! kleine Erfolge sind: Null steht! wenigstens kein 8x/9y-Ding gefressen, nichtmal mit potenzieller "Schierinachbarschaftshilfe": na bitte, geht doch! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3) | Andi S. | 68 | 10.874 |
30.04.2018, 18:15 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste