Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Kellerkinder
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
23.26%
10 23.26%
Remis
9.30%
4 9.30%
Auswärtssieg
65.12%
28 65.12%
Unsicher
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot Weiß Erfurt (0:0)
(25.11.2017, 00:39)Puffbohne schrieb: Also Lauberbach, Brückner und Rüdiger sind nicht mit nach Bremen gefahren...die erst genannten beide angeschlagen. 

Dafür ist Vocaj im Kader und sitzt auf der Bank...

laut puffbohne angeschlagen.....weiß nichts genaues
Unfassbar wie hier die Bälle verloren werden , ein absolutes Trauerspiel
Sogar der Vorletzte spielt deutlich besser
Das ist ja nochmal ne nummer schlechter letzte Woche. Rückfall in Krämer-Zeiten. Ich vermisse Bergner jetzt schon.
Biankadi,Huth und Vocaj auf der Bank. Nun ja. Vielleicht will er erst mal die Null halten.
Wenn wir hier einen Punkt holen, ist das viel
Sportlich ist es eher zu wenig.
Huth sollte auch mehr als 5 Minuten Einsatzdauer heute bekommen
Nicht eine erspielte Chance. Unterirdisch
Grausames Spiel.
Vielleicht noch ein dreckiges Tor für uns in der Schlussphase.
Das hat kein Drittliganiveau aktuell.
Aber vielleicht gerade deshalb noch so ein dreckiges Tor.
Wieso der Bieber spielt ist mir ein absolutes Rätsel. Huth ist doch da in allen Belangen besser, außer in der größe.
Wollen unsere auf Zeit spielen?
(25.11.2017, 16:50)Andi S. schrieb: Wollen unsere auf Zeit spielen?

Das hab ich mich auch gefragt ??? Das ist doch ein Witz.
Man man der Emmerling regt mich jetzt schon auf.
Aua. Das war mal schlecht. Sinnbildlich die gelbe Karte für Bieber für das dämliche Handspiel. Naja das Spiel bestätigt nur meine Meinung das das zehnte Jahr Dritte Liga auf lange Sicht die letzte war.

Bei vielen Mannschaften bewirkt ein Trainerwechsel was. Hier auch. Aber dummerweise in die falsche Richtung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  36. Spieltag: FC Rot-Weiss Erfurt - SV Werder Bremen II (0:3) Andi S. 68 10.875 30.04.2018, 18:15
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste