Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
kanne schrieb:Mal sehn, was die nächste Saison bringt ... neuer Trainer: Rocke weg - bei Pohl bin ich mir auch nich so sicher .....den Ruud Kaiser könnt ich mir in Erfurt ganz gut vorstellen!!!

Was meint Ihr?
kanne schrieb:
kanne schrieb:Mal sehn, was die nächste Saison bringt ... neuer Trainer: Rocke weg - bei Pohl bin ich mir auch nich so sicher .....den Ruud Kaiser könnt ich mir in Erfurt ganz gut vorstellen!!!

Was meint Ihr?
Mal sehn, wasdie laufende Saison noch so bringt.
Alles andere, zumindest zu mjetzigen Zeitpunkt ist SchnulliBulli
Papa schrieb:Alles andere, zumindest zu mjetzigen Zeitpunkt ist SchnulliBulli

Frei nach Werner Hansch... zwinker
Ich sehe irgendwie keine Veranlassung, Kaiser als Option zu ziehen. Warum sollten wir denselben Fehler wie unsere Nachbarn machen und einen Holländer holen? Kleiner Scherz, hat nichts mit seiner Herkunft zu tun. Ich hoffe schon, dass sich Herr Hörgl rechtzeitig äußert, ob er bleiben will oder nicht, damit unsere Verantwortlichen genügend Zeit zur Suche haben.
Anno1911 schrieb:Frei nach Werner Hansch... zwinker
Die Urheberrechte liegen aber bei mir :peace:
Papa schrieb:
Aik schrieb:Smisek´s Ballannahmen waren z.T. sehr stark, sein Zweikampfverhalten - schön den Körper zwischen Gegner und Ball gebracht - z.B. für Kammlott ein Lehrbeispiel.
Er lief sich ständig frei, wurde aber für meine Verhältnisse zu wenig gesucht bzw. geschickt...
Dazu noch 2 tolle Chancen, u.a. ein schöner Schuß aus der Drehung - also wie gesagt, du MUSST in HZ1 irgendwo anders hingesehen haben...

Stimmt alles ,Aik aber es war auch nicht zu übersehen, daß er bereits zum Ende der 1.Hz läuferisch abgebaut hat.
Scheinbar ist er physisch doch noch nicht so weit
Ja, keine Frage.
Daher schrieb ich schon einige Seiten weiter vorne, daß seine Auswechslung gegen Semmer dann folgerichtig war.
Aber dennoch stimmte mich das, was ich von ihm gestern sehen konnte, schon etwas optimistisch im Bezug auf seine Person...
kanne schrieb:

Was meint Ihr?

Es wird immer schlimmer...
Wir stehen auf Platz 11 und wieder wird der Kopf des Trainers gefordert, nichts neues in Erfurt. Aber was mich umhaut ist der Vorschlag, doch den Trainer des Tabellenletzten(!!!!) zu verpflichten. Gehts noch?! Warum willst du den Holländer hier haben? Glaubst du, dass die Spieler in DD zu b**d sind um die Erstklassigen Anweisungen des Trainers zu befolgen oder willst du im Blumenladen nebenan nur etwas Rabatt bekommen?
Sorry, aber da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...
wollt grad sagen schaut nach DD und was der dort mit den Möglichkeiten aus der Mannschaft gemacht hat

noch mehr Schulden noch weniger Punkte wow dann nehmt mich das kann ich glaube auch noch ;o)
Papa schrieb:
Anno1911 schrieb:Frei nach Werner Hansch... zwinker
Die Urheberrechte liegen aber bei mir :peace:

Ich halte, nicht ganz frei von Ironie, ein weiteres Zitat parat:
"Dann macht es bumm, dann fällt ein Tor..." zwinker
Und weniger frei von Ironie, etwas entspannter und auf dieses Zitat bezogen: Machen wir gestern oder auch in Dortmund das erste Tor bzw. den Ausgleich, folgen Nummer zwei und drei. Ganz einfach. Und dann erübrigen sich auch vollkommen überflüssige System-, Qualitäts- oder (noch unsinnigere) Trainerfragen - noch dazu von Leuten, die (ganz gleich warum) überhaupt nicht vor Ort waren. Die Mannschaft belohnt sich zur Zeit einfach nicht selber, es gibt solche Phasen, nicht nur bei uns.
Anno1911 schrieb:Machen wir gestern oder auch in Dortmund das erste Tor bzw. den Ausgleich, folgen Nummer zwei und drei. Ganz einfach. Und dann erübrigen sich auch vollkommen überflüssige System-, Qualitäts- oder (noch unsinnigere) Trainerfragen - noch dazu von Leuten, die (ganz gleich warum) überhaupt nicht vor Ort waren...

da gebe ich dir voll recht. ehrlich gesagt fand ich das spiel vom rwe gut. da waren etliche gute spielezüge und auch torchancen dabei. hätten wir 2 oder 3:0 gewonnen hätten die meisten gesagt : super spiel!

leider hängt das ergebnis stark von den toren ab...

in diesem sinne!
Und wenn man in einer solchen Phase ist, kann der Trainer Hitzfeld oder Rehagel oder sonstwie heißen. Benitez ist ein Top-Trainer und macht in Liverpool gerade eine schwere Zeit durch, in der Mannschaft sind sozusagen nur Nationalspieler, sowas kommt vor.

Auch eine Phrase, aber der Trainer kann die Tore ja nicht selbst schießen. Man kann diskutieren, über Aufstellung, Taktik etc. aber Kaiser wäre ein No Go. Ich wüsste keinen Grund, was er bei uns sollte. Gute Spiele, schlechte Spiele. Die Vorgabe von Vereinsseite vor der Saison war ein Eigentor, das war wohl ein Anfall von Selbstüberschätzung. Schwamm drüber.

In dieser engen Liga fährt der Fahrstuhl in beiden Richtungen, verlorene Punkte schmerzen, aber dann muss die Mannschaft Charakter zeigen und sie auswärts holen. Am besten in Burghausen damit anfangen.
Anno1911 schrieb:Machen wir gestern oder auch in Dortmund das erste Tor bzw. den Ausgleich, folgen Nummer zwei und drei. Ganz einfach. Und dann erübrigen sich auch vollkommen überflüssige System-, Qualitäts- oder (noch unsinnigere) Trainerfragen - noch dazu von Leuten, die (ganz gleich warum) überhaupt nicht vor Ort waren. Die Mannschaft belohnt sich zur Zeit einfach nicht selber, es gibt solche Phasen, nicht nur bei uns.

Meine Rede. Die gleichen Leute, die hier jetzt den Kopf des Trainers fordern, wären im Torfall der letzten beiden Spiele, die ersten gewesen, die von Aufstieg reden und wie grandios wir gespielt haben.
Steph2708 schrieb:
Anno1911 schrieb:Machen wir gestern oder auch in Dortmund das erste Tor bzw. den Ausgleich, folgen Nummer zwei und drei. Ganz einfach. Und dann erübrigen sich auch vollkommen überflüssige System-, Qualitäts- oder (noch unsinnigere) Trainerfragen - noch dazu von Leuten, die (ganz gleich warum) überhaupt nicht vor Ort waren...

da gebe ich dir voll recht. ehrlich gesagt fand ich das spiel vom rwe gut. da waren etliche gute spielezüge und auch torchancen dabei. hätten wir 2 oder 3:0 gewonnen hätten die meisten gesagt : super spiel!

leider hängt das ergebnis stark von den toren ab...

in diesem sinne!

Keine Frage, natürlich. Und deshalb ist eben so, dass sich dieses 0:0 gesamtbetrachtet wie eine Niederlage anfühlt. Nochmal: fällt das 1:0, platzt der Knoten. Es fehlt eben (und damit mache ich es mir nicht zu einfach) das berühmte "Quäntchen". Kiel war schwach, hat aber sein Heil (wie man es hätte erwarten können) nicht ausschließlich in der Defensive gesucht. Da ergaben sich Räume, die genutzt wurden. Schade (oder besser: bitter), daraus kein Kapital geschlagen zu haben.
Papa schrieb:Meine Rede. Die gleichen Leute, die hier jetzt den Kopf des Trainers fordern, wären im Torfall der letzten beiden Spiele, die ersten gewesen, die von Aufstieg reden und wie grandios wir gespielt haben.
Ach Papa, diese Pauschalisierungen und Einteilungen "guter Fan, böser Fan" bringen doch nichts. Sicherlich gibt es solche Leute, aber das trifft nicht auf jeden zu, der mal den Trainer, Spieler oder ein schlechtes Spiel kritisiert. Ich denke eher, dass die Leute, die du meinst, selbst nach einem 3:0 noch vergebene Chancen kritisieren, nach dem Motto, es wäre ja ein 6:0 möglich gewesen.

Wer hat denn den Kopf des Trainers gefordert? Eine Person kenne ich persönlich, aber die wurde lebenslang gesperrt.
Papa schrieb:
Anno1911 schrieb:Machen wir gestern oder auch in Dortmund das erste Tor bzw. den Ausgleich, folgen Nummer zwei und drei. Ganz einfach. Und dann erübrigen sich auch vollkommen überflüssige System-, Qualitäts- oder (noch unsinnigere) Trainerfragen - noch dazu von Leuten, die (ganz gleich warum) überhaupt nicht vor Ort waren. Die Mannschaft belohnt sich zur Zeit einfach nicht selber, es gibt solche Phasen, nicht nur bei uns.

Meine Rede. Die gleichen Leute, die hier jetzt den Kopf des Trainers fordern, wären im Torfall der letzten beiden Spiele, die ersten gewesen, die von Aufstieg reden und wie grandios wir gespielt haben.

17 8 2 7 24:19 +5 26

Bilanz letztes Jahr, 26 Punkte mit AB und ebenso unkonstanten Auftritten

17 6 5 6 19:20 -1 23

Bilanz dieses Jahr, nur 3 Punkte weniger und unkonstanten Auftritten,
aber schon mal mehr Remis, weniger Niederlagen und leiders weniger Siege.
Bis jetzt weder Fisch noch Fleisch, aber mit allen Möglichkeiten um den Anschluß nach oben bis zur Winterpause nicht zu verlieren. Unterstreicht also die Thesen der Herren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste