Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
Papa schrieb:
oldie schrieb:man hat ja nichts gegen den mensch hörgel.aber langsam müsste mal ne linie zu erkennen sein.
Warum sollte das der Fall sein ? Fast der gleiche Kader, der in der vergangenen Rückrunde noch schlechter gespielt hat. Es liegt am Kader und nicht am Trainer. Ein anderer Trainer ändert nix
Zitat:man hat ihn aber geholt damit es voran geht.

teilweise hoher aufwand für nichts.
Wahre Worte. Das Schlimme ist, man kann ihnen noch nicht einmal den Vorwurf machen, daß sie nicht alles versucht haben.
Mehr ist eben nicht drin.
@5026E: Wie kann dir der Smisek nicht gefallen haben wo er nur im Grunde genommen nur gegen Sondershausen gespielt hat.Die anderen paar Minuten im Ligaalltag nicht mitgezählt.Das andere kann ich dir auch net beantworten.Aber irgendwie kommst mir so vor als ob du nur draufhauen willst.Jetzt erst recht oder?
Papa schrieb:Wenn ich Hausi heute gesehen habe, weiß ich die Antwort.Hatte mir heute auch erhofft, daß er spielt. Er hatte nicht eine gelungene Szene.
MC war lange verletzt.

Na eine gute Szene hatte er schon kurz nach seiner Einwechslung. Kommt vielleicht jetzt beim MDR
gehli schrieb:Na eine gute Szene hatte er schon kurz nach seiner Einwechslung. Kommt vielleicht jetzt beim MDR
Kann sein, da war ich gerade beim Abnicken ;-)
Viva Erfordia schrieb:Danke an den Schiri für den erlösenden Schlußpfiff !
Danke an Orle, Semmer, Bölster, Hillebrand und Pohl das ihr den Mut hattet an den Zaun zu kommen !
"Danke" auch an unseren Kapitän, der es vorzog sich zu verpissen !!!

Es reicht :(

War es wirklich so nen Grottenkick,oder spielt da die Enttäuschung mit?
Papa schrieb:Kann sein, da war ich gerade beim Abnicken ;-)

So schlecht war das Spiel ja nun auch nicht :lachen:
Papa schrieb:Wenn ich Hausi heute gesehen habe, weiß ich die Antwort.Hatte mir heute auch erhofft, daß er spielt. Er hatte nicht eine gelungene Szene.
MC war lange verletzt.

hab das spiel nicht gesehen.als hauswald noch stammspieler war hat er aber doch ne menge geleistet.
oldie schrieb:hab das spiel nicht gesehen.als hauswald noch stammspieler war hat er aber doch ne menge geleistet.
Ja, das ist aber auch schon wieder ne Weile her ;-)
Man kann Hausi nur bescheinigen, daß er nicht schlechter als Humbert (für den kam er ja) war. Aber besser war er auch nicht.
Das Beste bei RWE war die Abwehr.
Axl Rose schrieb:
Danke an Orle, Semmer, Bölster, Hillebrand und Pohl das ihr den Mut hattet an den Zaun zu kommen !

Hatte wie gesagt Malura und Hr. Fuchs mal drauf angesprochen.... die bocken im Moment mit den Fans weil die Unterstützung, vorallem für die jungen Spieler nicht da ist...
Mal ehrlich sind die (Ströhl, Kammlott) 13 oder 23????
Papa schrieb:
oldie schrieb:hab das spiel nicht gesehen.als hauswald noch stammspieler war hat er aber doch ne menge geleistet.
Ja, das ist aber auch schon wieder ne Weile her ;-)
Man kann Hausi nur bescheinigen, daß er nicht schlechter als Humbert (für den kam er ja) war. Aber besser war er auch nicht.
Das Beste bei RWE war die Abwehr.

wenn du immer auf der bank sitzt kannste auch nich viel bringen.das sagte mc ja auch nach dem spiel.
oldie schrieb:wenn du immer auf der bank sitzt kannste auch nich viel bringen.das sagte mc ja auch nach dem spiel.

Also das hat Er nicht so gesagt. Canni meinte, dass man nicht viel in fünf Minuten bewegen kann
Man sollte Hauswalt (und vorallem Massi!!!!) mal wieder eine Chance geben! Was nützt es Hauswald ständig in die 2. zu stecken und nur vorzukramen wenn mal wieder irgendwer gesperrt oder verletzt ist?!?!
Man denke mal an Denis Wolf (hat einige Tore geschossen und mehr als genug Vorlagen gegeben), der ebenso in die 2. verbannt und dann nach Magdeburg abgeschoben wurde...
Ich denke Martin Hauswald hat mehr als genug für den RWE geleistet, als dass er jetzt unter hr. (N-)hörgl so abgeschoben wird!!!
Und jemandem wie Massimo ständig vorzuwerfen er würde so und so nicht treffen ist nicht gerade förderlich....
5026E schrieb:
Axl Rose schrieb:

Hatte wie gesagt Malura und Hr. Fuchs mal drauf angesprochen.... die bocken im Moment mit den Fans weil die Unterstützung, vorallem für die jungen Spieler nicht da ist...
Mal ehrlich sind die (Ströhl, Kammlott) 13 oder 23????

Lächerlich.
So eine charakterlose Gurkentruppe.

Prost Prost

In diesem Sinne:
Forza RWE
5026E schrieb:Man sollte Hauswalt (und vorallem Massi!!!!) mal wieder eine Chance geben!
Chancen haben sie, sie müssen sie auch nutzen
Zitat: Was nützt es Hauswald ständig in die 2. zu stecken und nur vorzukramen wenn mal wieder irgendwer gesperrt oder verletzt ist?!?!
Ist das so ?
Zitat:Man denke mal an Denis Wolf (hat einige Tore geschossen und mehr als genug Vorlagen gegeben), der ebenso in die 2. verbannt und dann nach Magdeburg abgeschoben wurde...
Er ist noch nicht einmal in der 4.Liga Stammspieler. Das sagt alles über seine Entwicklung aus.
Zitat:Ich denke Martin Hauswald hat mehr als genug für den RWE geleistet, als dass er jetzt unter hr. (N-)hörgl so abgeschoben wird!!!
Er hat viel geleistet, richtig aber das hilft uns JETZT auch nicht weiter und wer sagt denn, daß er abgeschoben wird ?
Zitat:Und jemandem wie Massimo ständig vorzuwerfen er würde so und so nicht treffen ist nicht gerade förderlich....
Wer macht denn so was ?
Papa schrieb:
5026E schrieb:Ist Dotchev eigentlich schon wieder irgendwo verpflichtet?! In der Winterpause könnte man doch mal bei ihm anklopfen oder!?
Unter ihm hat die Mannschaft wenigstens mal gewonnen (und wäre fast aufgestiegen...)
Unter ihm wäre die Mannschaft auch fast abgestiegen (1 Jahr vorher).
Am ende war es genau ein Törchen.
Auch ein Dotchev hat fast 2 Jahre gebraucht um eine Mannschaft zu formen, die oben mitspielen kann. Aber so etwas wird mal gerne vergessen ...

Das ist ja mal wieder totaler Quatsch was du hier schreibst. Du kannst ja wohl nicht die damalige Situation nach dem 2. Liga Abstieg mit der jetzigen Sitution vergleichen. Damals musste eine neue Mannschaft aufgebaut werden und es war bedeutend weniger Geld da. Es war eine starke Leistung von Dotchev, dass er die Klasse mit der Mannschaft geschafft hat. Diese Saison wurde als Saisonziel der Aufstieg ausgegeben und von Kracher gesprochen, die geholt werden. Der Verein hängt meilenweit seinen Ansprüchen hinterher. Hörgl hat ja selber behauptet, dass der Kader gut genug für den Aufstieg ist. Als muss er sich auch mal an seinen Worten messen lassen.

Aber diese Saison ist absolute Tristesse in dem Steigerwaldstadion eingzogen und das ist unter anderem auch Hörgl sein Verdienst.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste