Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
Einfach zu dumm unsere Mannschaft.So muss man das einfach mal sagen.Möchte jetzt net groß ausholen,denn ich war net dabei,aber wenn man gegen so ne Truppe nicht wenigstens ein Tor reinballert tuts mir leid.Einfach nur enttäuschend.
Den Sieg der zweiten darf gerne nächste Woche gegen die Bullen wiederholt werden zwinker
Glückwunsch zur zweiten.
Können sich die 'großen' mal eine Scheibe abschneiden.
Gegen wen willste denn sonst punkten?
Kiel musst du zuhause schlagen - egal wie.
Mal sehen, wie es nächste Woche auswärts gegen Burghausen laufen wird ... wobei ich fast nicht glaube, dass es besser wird als heute. Ehr im gegenteil :(
1 punkt gegen den abstieg
JUHU!!! Mann gut, dass wir zu Hause geblieben sind!!! (Liverpool und Gladbach sind dann doch wichtiger... *lol*)

Diese Luschen! War ja nicht anders zu erwarten!!! Der Trainer wird bestimmt wieder
(N)-hörgel, dass der Gegner zu defensiv gespielt hat....
*hüstel-hüstl*
Axl Rose schrieb:Einfach nur enttäuschend.
So siehts aus... bin echt enttäuscht.
Möglichkeiten waren ja genug da um wenigstens 1 Tor zu machen.

Ziehen wir dennoch ein positives Fazit.
Rot-Weiß seit 4 Spielen daheime ohne Gegentor.

Das ist doch auch was, gerade für Orle und zum Teil Sponsel...
hörgel gegen baumann war kein guter deal
Withurphesfurtia schrieb:
Axl Rose schrieb:Einfach nur enttäuschend.
So siehts aus... bin echt enttäuscht.
Möglichkeiten waren ja genug da um wenigstens 1 Tor zu machen.

Ziehen wir dennoch ein positives Fazit.
Rot-Weiß seit 4 Spielen daheime ohne Gegentor.

Das ist doch auch was, gerade für Orle und zum Teil Sponsel...

so kann man es auch sehenzwinker
Hörgel ... BITTE geh heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da kann man keine linie erkennen.19 tore geschossen.lächerlich
Edit: Ok, doch 19.. .bin ich gerade in der Tabelle zum falschen Spieltag gerutscht.
kanne schrieb:Hörgel ... BITTE geh heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist genau meine Meinung!!!! Aber tritt bloß keinen Aufstand gegen den "Ach-so-tollen-"Trainer"" los... wirst glatt 4 Wochen gesperrt...
ich weiß wovon ich rede...
[Bild: 26.gif]
Withurphesfurtia schrieb:Edit: Ok, doch 19.. .bin ich gerade in der Tabelle zum falschen Spieltag gerutscht.

mehr werdens nicht.leider
5026E schrieb:
kanne schrieb:Hörgel ... BITTE geh heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist genau meine Meinung!!!!
So leeeeichte Gedanken mach ich mir auch langsam... aber nur ganz leichte, tief hinten im Köpfchen.

Chancen waren da. Genügend. Vorallem in der 1. Halbzeit.
Und die haben die Stürmer nicht reingemacht, nicht Hörgl.
Das sollte man bei aller Enttäuschung dennoch beachten.
man hat ja nichts gegen den mensch hörgel.aber langsam müsste mal ne linie zu erkennen sein.teilweise hoher aufwand für nichts.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste