Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
Gegen den Menschen hab ich ja auch nix.... aber so als Trainer?!?!
oldie schrieb:teilweise hoher aufwand für nichts.
Zitat des Tages... ach, der bisherigen Saison!
Dies Remis kann man RH (diesmal) nicht ankreiden, die Chancen wurden herausgespielt, aber die jeweiligen Spieler haben es versäumt die Dinger reinzumachen.
Nicht mehr und nicht weniger...
genau so isses.in dortmund rennen se 90 min an und nichts passiert.so kannste keinen blumentopf gewinnen
oldie schrieb:man hat ja nichts gegen den mensch hörgel.aber langsam müsste mal ne linie zu erkennen sein.
Warum sollte das der Fall sein ? Fast der gleiche Kader, der in der vergangenen Rückrunde noch schlechter gespielt hat. Es liegt am Kader und nicht am Trainer. Ein anderer Trainer ändert nix
Zitat:teilweise hoher aufwand für nichts.
Wahre Worte. Das Schlimme ist, man kann ihnen noch nicht einmal den Vorwurf machen, daß sie nicht alles versucht haben.
Mehr ist eben nicht drin.
woozy schrieb:Dies Remis kann man RH (diesmal) nicht ankreiden, die Chancen wurden herausgespielt, aber die jeweiligen Spieler haben es versäumt die Dinger reinzumachen.
Nicht mehr und nicht weniger...

der trainer schiesst keine tore.das is klar.aber wenn ich gewinnen will wechsle ich nicht 5 min vor ende neue stürmer ein .eh die warm sind ist abpfiff
Ist Dotchev eigentlich schon wieder irgendwo verpflichtet?! In der Winterpause könnte man doch mal bei ihm anklopfen oder!?
Unter ihm hat die Mannschaft wenigstens mal gewonnen (und wäre fast aufgestiegen...)
Da fehlen einem die Worte. So ein rießiger Aufwand für ein Pünktchen. Dortmund und Kiel hätten sechs Punkte rauskommen müssen - einer ist es geworden. Mittelmaß am Steigerwald schlafen
oldie schrieb:der trainer schiesst keine tore.das is klar.aber wenn ich gewinnen will wechsle ich nicht 5 min vor ende neue stürmer ein .eh die warm sind ist abpfiff
Bei aller Unmzufriedenheit ,bitte mal bei der Realität bleiben.
Semmer ist nicht erst 5 Minuten vor Schluß gekommen.
MC kam etwa in dieser Zeit als dritter Stürmer.
Was totaler Quark war, weil das Problem eher beim letzten Paß in den 16-er lag und nicht bei den Stürmern.
Wir haben derzeit keinen, der bei einer kompakten defensive den öffnenden Paß spielen kann, auch Thiago nicht.
5026E schrieb:Ist Dotchev eigentlich schon wieder irgendwo verpflichtet?! In der Winterpause könnte man doch mal bei ihm anklopfen oder!?
Unter ihm hat die Mannschaft wenigstens mal gewonnen (und wäre fast aufgestiegen...)
Unter ihm wäre die Mannschaft auch fast abgestiegen (1 Jahr vorher).
Am ende war es genau ein Törchen.
Auch ein Dotchev hat fast 2 Jahre gebraucht um eine Mannschaft zu formen, die oben mitspielen kann. Aber so etwas wird mal gerne vergessen ...
Hat eigentlich jemand eine Ahnung warum Hauswald und Massimo nur die letzten paar Minuten spielen dürfen? Liegts wirklich daran dass sie im Training "soooo schlecht" sind!?
Also die letzten paar Male haben mir Smisek und Bölstler so gar nicht gefallen...
Ud nicht zu vergessen, das Hauswald letzte Woche aufm Göldner auch 2 Tore gemacht hat...
Warum werden "Die Alten" so in den Schatten verbannt?!
verstehe ich auch nicht.was im training passiert weiss ich nicht.aber ich sehe den hauswald auch lieber spielen als auf der bank.
Danke an den Schiri für den erlösenden Schlußpfiff !
Danke an Orle, Semmer, Bölster, Hillebrand und Pohl das ihr den Mut hattet an den Zaun zu kommen !
"Danke" auch an unseren Kapitän, der es vorzog sich zu verpissen !!!

Es reicht :(
Wenn ich Hausi heute gesehen habe, weiß ich die Antwort.Hatte mir heute auch erhofft, daß er spielt. Er hatte nicht eine gelungene Szene.
MC war lange verletzt.
5026E schrieb:Hat eigentlich jemand eine Ahnung warum Hauswald und Massimo nur die letzten paar Minuten spielen dürfen? Liegts wirklich daran dass sie im Training "soooo schlecht" sind!?
Also die letzten paar Male haben mir Smisek und Bölstler so gar nicht gefallen...
Ud nicht zu vergessen, das Hauswald letzte Woche aufm Göldner auch 2 Tore gemacht hat...
Warum werden "Die Alten" so in den Schatten verbannt?!

Smisek hatte im selben Spiel auch zwei Tore geschossen. Er hätte uns zum Sieg Heute schießen und Köpfen können

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste