Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SGS gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
24 46.15%
Remis
3.85%
2 3.85%
Auswärtssieg
46.15%
24 46.15%
Unsicher
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (1:0)
So wie sich unser Verein momentan präsentiert könnte man ihn ruhig in FC Komödienstadl Erfurt umbenennen Pfeifen

Den dieses Theater um einen entlassenen Präsidenten der ein paar Tage später wieder auf seinen Chefsessel zurückkehrt und ein Aufsichtsrat der seinen Machtkampf lieber in der Öffentlichkeit als unter 4 Augen austrägt ist einmalig im deutschen Profifussball.Da rückt unser sportlicher Überlebenskampf fast etwas in den Hintergrund.Und der geht in knapp 2 Wochen mit einem Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof weiter

Ich würde mir natürlich mehr als nur wünschen das wir endlich mal wieder einen Sieg holen um nicht jetzt schon die Sicht auf die Nichtabstiegsplätze zu verlieren
Aber irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen das wir dort was holen.Zumal wir da noch nie so gut ausgesehen haben

Aber diesmal tippe ich positiv.Denn irgendwann müssen wir ja mal gewinnen

SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiss Erfurt 0:2
2 mal Bieber vor 1874 Zuschauern,darunter 400 diesmal erleichterte RWE Fans
unerschütterlicher Optimismus - Respekt !
Was heisst unerschütterlich...Irgendwann muss es doch mal klappen
Keine Ahnung ob es irgendwann klappt ich warte liber noch ein bisschen ab mit meinn Tipp
3-0 Heimsieg. Leider.
(06.11.2017, 19:38)Jason57 schrieb: unerschütterlicher Optimismus - Respekt !

wart erstmal ab, wenn das blümchen getippt hat. da schlackerst du mit den ohren...
Dynamo geht es momrntan auch nicht so gut , aber das ist ja eine andere Geschichte, oder ??
1:3, dass Glück kommt zurück...
In den nächsten drei Spielen min. 5 Punkte!!!!
(06.11.2017, 20:13)Jason57 schrieb: Dynamo geht es momrntan auch nicht so gut , aber das ist ja eine andere Geschichte, oder ??

Wir könnten doch die Trainer tauschen. Die kriegen Krämer und obendrein den Bergner dazu, wir Neuhaus.
dresden kann alles gebrauchen, aber keinen zappelphilipp an der seitenlinie mit nem kohlensack um.
Eventuell mal mit Ede Geyer reden , der schmeißt den Laden !
da würde aber die halbe mannschaft zur winterpause versuchen, sich woanders hin ausleihen zu lassen. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine VIP- jahreskarte verfallen lassen würde...
ein Versuch wärs allemal wert, kann nur besser werden. Der wäre ja früher bald mal hier gelandet.
Quälix Magath wäre der richtige Trainer!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.957 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.742 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste