Ich denke andersrum ist warscheinlicher
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Unentschieden: | 8 | 12.31% | |
Stuttgart gewinnt: | 9 | 13.85% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 7.69% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
|
Den Liveticker muss man immerwieder neu reinholen.So ein Quatsch.Net mal neu laden bringt nischt.Ist mir zu dumm.Hoffe das Radio macht net schlapp.
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir zuletzt bei solchen Bedingungen in Essen damals eine ganz miese Packung bekommen , hoffentlich passiert das heute nicht !!!
21.11.2008, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008, 20:26 von Withurphesfurtia.)
Psssst ... Bist du ruhig?:lachen:
Ich denk gleich wird erstmal unterbrochen, wenns weiter so schneit und die Linien wieder sichtbar gemacht. Edit: Was sag ich. Schnell ma auf Troilette huschen,
der Hausi schon wieder^^
€dit: Wenn wir ein Ding bekommen löässt der die Partie durchlaufen....wenn wir 3:0 führen gibt es sicher Spielabbruch...
ROFL...wenn es so stark schneit....dann räumen wir die Linien frei und in 10min später sind die linien wieder nicht sichtbar...ROFL!
GRUSS ANS SWS!! RotWeissHübi137 schrieb:bleibt der Schnee auch liegen, in Erfurt?Denk ma nach ... sonst hättenwa jetzt keine Unterbrechung, weil die Linien nicht mehr zu sehen sind.
Oh man!
rot-weiß das ist peinlich!!! keine kreide. keine besen. keine bälle aufgepumpt!!! schwach!!! Withurphesfurtia schrieb:RotWeissHübi137 schrieb:bleibt der Schnee auch liegen, in Erfurt?Denk ma nach ... sonst hättenwa jetzt keine Unterbrechung, weil die Linien nicht mehr zu sehen sind. mhhh. da hast du eigentlich recht! xD Ich bin heut ein bissel verwirrt! ^^ jaja, da kann ich ja morgen ein Schneemann bauen.
21.11.2008, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008, 20:35 von Steph2708.)
union kann ruhig aufsteigen ... regensburg hat schon n elfer verschossen
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II | Falk | 17 | 1.670 |
25.11.2008, 01:27 Letzter Beitrag: RWE 63 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste