Oh Gott wer ist denn heute Co-Moderator neben holy... Ist ja tiefstes und schlimmstes Dialekt... Und dann immer wieder diese Versuche mit Sachverstand zu glänzen^^
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Unentschieden: | 8 | 12.31% | |
Stuttgart gewinnt: | 9 | 13.85% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 7.69% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
|
RWE Inge schrieb:Oh Gott wer ist denn heute Co-Moderator neben holy... Ist ja tiefstes und schlimmstes Dialekt... Und dann immer wieder diese Versuche mit Sachverstand zu glänzen^^ Vielleicht Dynamo....??!!!
ich finde beide nicht schlecht...kleiner tipp...setz dich daneben und mach es besser
21.11.2008, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008, 20:56 von RWE Inge.)
@Axl: Wieso Genörkle? Ich finds halt voll auffällig. Ich meine holy macht das super, aber der Co-Moderator bringt kaum Emotionen mit..
@Mutzel: Nee, der kanns ni sein. Der is bestimmt oben, bei Mutti! @Asumel: Klugshaißer. Ich hör das Radio nicht zum ersten Mal. Und Kritik gehört einfach dazu.
Der Co-Kommentator ist rwe85 hier aus dem Forum. Er macht das auch zum ersten Mal und es war doch sehr kurzfristig. Für seinen Dialekt kann er ja nichts.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Wie steht es überhaupt? Bei dir weis ich net. Ansonsonsten nach wie vor 0:0. Absolutsinnlos schrieb:Thüringer haben wie alle anderen nun mal einen Dialekt Und sogar das Dialektvielfältigste Bundesland...kick an!
aber der Sächsische Dialekt geht gar net, deswegen ist Thüringer Dialekt wie eine Sinfonie
Meiner Meinung nach braucht Rocke mal ne Pause.War in München schon so,dass er net grad ne Wucht war.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II | Falk | 17 | 1.670 |
25.11.2008, 01:27 Letzter Beitrag: RWE 63 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste