Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
Stuttgart gewinnt:
13.85%
9 13.85%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
Oh Gott wer ist denn heute Co-Moderator neben holy... Ist ja tiefstes und schlimmstes Dialekt... Und dann immer wieder diese Versuche mit Sachverstand zu glänzen^^
Warum dieses Genörkle? Net nachvollziehbar!!!
RWE Inge schrieb:Oh Gott wer ist denn heute Co-Moderator neben holy... Ist ja tiefstes und schlimmstes Dialekt... Und dann immer wieder diese Versuche mit Sachverstand zu glänzen^^

Vielleicht Dynamo....??!!!lustig machen
ich finde beide nicht schlecht...kleiner tipp...setz dich daneben und mach es besser zwinker
@Axl: Wieso Genörkle? Ich finds halt voll auffällig. Ich meine holy macht das super, aber der Co-Moderator bringt kaum Emotionen mit..

@Mutzel: Nee, der kanns ni sein. Der is bestimmt oben, bei Mutti!

@Asumel: Klugshaißer. Ich hör das Radio nicht zum ersten Mal. Und Kritik gehört einfach dazu.
Wie steht es überhaupt?
Der Co-Kommentator ist rwe85 hier aus dem Forum. Er macht das auch zum ersten Mal und es war doch sehr kurzfristig. Für seinen Dialekt kann er ja nichts. zwinker
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Wie steht es überhaupt?

Bei dir weis ich net.lustig machen Ansonsonsten nach wie vor 0:0.
Muß halt immer welche geben die nörgeln!
Thüringer haben wie alle anderen nun mal einen Dialekt
Absolutsinnlos schrieb:Thüringer haben wie alle anderen nun mal einen Dialekt

Und sogar das Dialektvielfältigste Bundesland...kick an!
:probleme?:
aber der Sächsische Dialekt geht gar net, deswegen ist Thüringer Dialekt wie eine Sinfonie
Meiner Meinung nach braucht Rocke mal ne Pause.War in München schon so,dass er net grad ne Wucht war.
ostkurve/erfurt schrieb:aber der Sächsische Dialekt geht gar net, deswegen ist Thüringer Dialekt wie eine Sinfonie

Vorsicht!!! Meine Frau ließt mit.(RWE - Mitglied)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste